Probleme mit der Verstärkereinstellung
Moin,
also ich habe ein Emphaser EX12T4 an einer Rodek 2200N. Dort habe ich den Woofer gebrückt und folgende Enstellungen ( siehe Anhang ) vorgenommen. Vorher lief der Subwoofer in der Reserveradmulde in einem 35l geschlossenen Gehäuse. Doch na langer Überredung habe ich ein BR Gehäuse gebaut.
Die daten entnehmt bitte dem Anhang. Als BR Rohre habe ich 2*10cm und 11cm lang verbaut.
Doch jetzt klingt es nicht nur sch.... sondern die Endstufe wird sehr warm......... doch woran liegt es ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das Gehäuse hat ein Volumen von 70l..........
16 Antworten
Moin,
upps ich habe mich gestern wohl ein wenig vertahn........ hier sind die richtigen Werte ( siehe Anhang )
MfG
Moin,
also das Forum ist schon irgendwie komisch geworden......... diesen Thread " Wieviel Watt soll mein Sub haben???? " haben sich schon fast 800 User durchgelesen.......... meinen aber gerade erst 150. Ich habe hier in diesem Forum bald das Gefühl das sich die User nur melden wenn Sie beschreiben wie Ihre neuen Subwoofer und Soundsysteme klingen. Oder wenn Sie irgendwelche Empfehlungen schreiben können. Aber in wirklichen Problemfällen ist man hier fast völlig allein ( bimbel und mithras ausgenommen )..........
MfG