Probleme mit Carpower Wandet

Hallo Jungs

Ich habe eine Carpower Wandet (neu) seit zwei Tagen im Auto (4/320) Und nu ist der 2 und 3 Kanal tot. Hatte jemand schon das gleiche Problem oder kann mir sagen woran es liegt.

31 Antworten

ja habe ich jetzt haben sich die anderen beide auch verabschiedet

Es leuchtet weder Protect noch Status LED (Rot/Grün)?

sie leuchtet jetzt rot, wo alle tot sind

Dann mal nur Masse, Remote und Plus angeklemmen. Wenn die Spannungen ok sind und die Endstufe immer noch nicht geht. Kannst sie einschicken da sie defeakt ist.

Ähnliche Themen

eh schon scheisse sowas , ich fühl mit dir!!
😉

Grüße Sascha

hallo
danke für die tips, habe alles ausprobiert aber nichts zu machen werde sie zurück schicken

In drei Wochen hast sie normal wieder.

so schnell meinst?

Auf jedenfall hats bei meinen Kumpel so lange gedauert. Würde über CRE von ebay abgewickelt.

ich habe sie von kessler elektronic über ebay

Da hab ich meine auch her, aber so unfreundlich wie der beim Mailkontakt war, werd ich mich, wenn jemals was mit der Endstufe is, gleich direkt an Monacor wenden, duerfte auch schneller gehen, als wenn man sie erst zum Haendler schickt und der sie dann sowieso nur wieder weiterschickt, denn die wenigesten Haendler tauschen direkt aus, sonder schicken an den Hersteller weiter.

Vorrausgesetz natuerlich Monacor macht das mit, dass weiss ich nicht genau, aber da kann man ja einfach mal nachfragen.

habe ich auch gemerkt das die unfreundlich sind. schicke sie morgen los werde dann mal wöchentlich oder gar monatlich berichten ob ich sie wieder habe

Hallo

8.Tag bisher nichts geschehen noch nicht mal ne mail über eingang oder so

Tag 14 immer noch nichts

TAG 23 habe heute eine mail bekommen das es noch dauern kann, da es sich um einen serienfehler der 4/320 handeln soll und alle Geräte überprüft werden müssen. Hat einer von euch davon auch schon was gehört?

Deine Antwort