Problem mit Sony CD-Radio !

Hallo zusammen,

hab mich gerade erst angemeldet, brauche Hilfe bei einem Einbau eines Sony Radios. Das Radio wurd gebraucht gekauft und war anscheinend vorher in einem Auto ohne DIN-Stecker oder Adapter.
Jetzt hab ich das Teil hier liegen und die ganzen Kabel sind etwa 5-15 cm lang und hängen hinten einzeln raus.

Das Teil soll in einen alten Renault Clio, die Steckerbelegung für den Stromstecker sieht so aus:

2 = Memory
3 = Car Light
4 = Ground
8 = +12V Power

so steht es auf den Kabeln. Am Sony sind genau 15 Kabel und ich denke Power und Ground (rot und schwarz) ist klar. Aber welche Kabel müssen denn noch an den Cliostecker ? Gibt es Seiten ? Kennt ihr euch mit Sony aus ?
Müsste das heute noch wissen, reicht auch erstmal nur gesteckt, also testweise ! Vielen Dank schonmal, hoffe in diesem Forum kann mir wer helfen 😉

22 Antworten

nee, endstufe ist zwar drin, aber ist erstmal wichtig das das radio mal läuft. sicherungen hab ich vor 2 stunden noch geguckt, da war alles ok. das amp-remote ist blau-weiß, stimmt wohl. und das normale hellblau ?! aber was ist mit memory ? ist das egal ? also memory vom auto ?

was dann memory ??? welche farbe ??

memory (am cliostecker) ist gelb

damit meinen die bestimmt daß da dauerplus drauf soll wenn man das radio über kl.15 anschließt, damit die radiosender und andere einstellungen nicht verloren gehen wenn man die zündung ausschaltet.

hast du kein multimeter da ???
dann könntest du ja ganz einfach durchmessen welches dauerplus und welches geschaltetes plus ist