Problem mit Remote der AMP´s
....Hab mir gestern in Essen aufer Motorshow nen JVC KD-LH401 gekauft!!! Habe dann ein chinchkabel für rear zu einer endstufe und ein chinchkabel für SUb zu einer endstufe gezogen!!! an dem Kabel fürn Sub ist der remote dran!!! den wollte ich dann von der einen Endstufe zur anderen weiterschleifen!!! Nur das geht nicht...die endstufe springt nicht an!! Wodran leigt das??? Brauchen die beide jeweils einen remote vom radio oder wie sieht das aus??? Könnt ihr mir da helfen?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von W33m4n
Wollt ihr mich hier jetz für dumm verkaufen oder was.....
das aber nicht die feine Art.
Die wollen Dir doch nur helfen.
Ja sorry.....wohl zu derbe ausgedrückt!!! Wollt ja nur sagen das ich net so blöde bin und vergess ne Sicherung reinzusetzen oder ne Endstufe falsch anschließe!!
Bin nur echt am verzweifeln!!! das Relais zieht nicht an obwohl ioch das genau so angeklemmt hab wie ihrs beschrieben habt! Nur die Diode hab ich net mit drin, wozu soll die den sein?
MFG Wee
SRY nochmal
naja weemanni, anscheinend kannst du doch keine endstufe anschliessen, sonst würd se gehn, oder? hihihhi!
also mess einfach mal ob dein remote vom radio geht, evtl. hat das wo n kurzen. entweder am radio hinten oder durch das kabel is wo ne schraube oder wo abgeklemmt 🙁
wenn das remotekabel von sonem billig-beipack-cinch is deren leben hängt eh an seidenen faden :-/
mfg carauTREOhans
Hast schon Spannungsmessungen gemacht irgendwo ist ja keine.
Die Diode ist dazu da, das bei den Ausschaltspannungsspitzen des Relais der Remotezugang nicht zerstört werden kann.