- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Problem mit Dustcap =/ Womit kleben?
Problem mit Dustcap =/ Womit kleben?
Moinsen,
habe ein Problem mit meinen Focal Kickbässen, naja, wie soll i sagen, so bei 10-15mm Hub jede Richtung ohne Anschlagen hat es dem auf der rechten Seite die Dustcap weggesprengt, is durch die halbe Garage gefloge..
Nu wollt i fragen, womit ich das am besten klebe?
Heißkleber fällt ja flach, wege Membramgewicht u so u bei Sekundekleber bin i skeptisch wegen den Stoffen, die da so ausgasen.. =/
kann mir wer helfe?
PS: danke Hans für die Focal, gehn wie Hur
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
ja sveni, das is halt den meisten fehlt die erfahrung :-/
die denken sich das nur aus. aber sei nicht so streng mit deinen ersatzkindern, komm lieber ICQ. hihi!
mfg carauTREOhans
naja seine hauptangst ging denk ich mal daraus hervor das er nich weis ob die lösungsmittel etz im sekundenkleber irgendwas an der membran angreifen, das kann man ja nich wissen das da nix passiert, wenn man das nich weiß bzw. noch nie ausprobiert hat

Grüßlis
vollste zustimmung @ eddie
Achja, hält bombig, bisher. Dafür hat es heut die Dustcap der linke Seite runnergeruppt, lol
@Svenni: Worüber haben wir uns gestern unterhalten, lol?
geh Xetec putzen
Re: Problem mit Dustcap =/ Womit kleben?
Zitat:
Original geschrieben von AlexFinger
Heißkleber fällt ja flach, wege Membramgewicht u so u bei Sekundekleber bin i skeptisch wegen den Stoffen, die da so ausgasen.. =/
...sprach's und zündete sich die nächste zigarette an...

Also wenns Plastik oder Alu ist nehm Sekundenkleber
bei Papier und Kevlar nehm ich lieber nen dicken 2 Komponenten Kleber der sich nicht zu sehr einsaugt und den man sparsam auftragen kann.