Problem mit Bild bei PS2 im Auto

Hey,

ich hab mir bei eBay nen Newvision TFT ersteigert und nen Stromwandler der 230 V und max. 600 Watt liefert. Der TFT Sitz vorne unterm Radio (E36 Compact) Die PS2 und der Wandler sitzen im Kofferaum. Wenn ich jetzt PS2 spiele geht mir nach ca. 2 Minuten das Bild weg "no signal", im Stand und während der fahrt!?!?

wann ich nun aber mein Laptop an dem TFT betreibe und ihn gleichzeitg auch über den Stromwandler lade funktioniert alles perfekt. Hier wird das Bild über VGA und beim TFT über einen speziellen S-Video ähnlichen Stecker betrieben.

Bei der PS2 wird das Bild über USB übertragen! Wisst ihr vielleicht was ich machen könnte um das Problem zu beheben?

Mfg und danke für die Hilfe

teQ

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maatin

...ich kipp mir lieber noch ein Bier in den Schaedel 😉

Also das ist jetzt der erste vernünftige Vorschlag in dieser Diskussion - Prost 😁!

Zitat:

.h. ich bin mittlerweile auch der meinung das das usb-Kabel zu schlecht überträgt.

Hmm also du sagst dass es 2 Minuten geht und dann nicht mehr!? Kann mir das einer erklären wieso ein Kabel 2 Minuten funktioniert und dann nicht mehr?

Also ich hätte ich von sowas eher auf fehlende Stromleistung deines Umwandles geschlossen und da du sagst dein Laptop funktioniert und der hat bestimmt währenddessen den Akku drin, der dann bei kurzzeitigen Stromausfällen sozusagen die Überbrückung darstellt und sowas hat die PS2 natürlich nicht!

mfg

DarkLoG

PS: Ahja Videosignale per USB das ist wohl wirklich keine Ideallösung!

Deine Antwort