1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Problem mit Angel Eyes SCHEINWERFER

Problem mit Angel Eyes SCHEINWERFER

VW Vento 1H

hallo,

ähm ja also folgendes ich hab die oben genannten scheinwerfer von FK!
habe 4 h7 (55 watt) lampen da reingebaut. mein abblendlicht funkioniert perfekt, doch bloß wenn ich auf fernlicht umschalte dann geht mein abblendlicht aus und es ist dann ziemlich dunkel vor meinem auto! bloß wenn ich lichhupe mache dann sind alle 4 lampen im betrieb und es ist ziemlich hell!!!!

ist das normal?? nicht oder, da bei anderen autos bei fernlichbetrieb die FERNLICH- und ABBLENDLICHTLAMPEN an sind!

also hier ist das foto! abblendlicht außen
und fernlich innen.

http://www.fk-automotive.de/de/artikelbilderanzeige.php?...

könnt ihr mir helfen?

21 Antworten

Ne, das is net normal! Wie war es denn vorher? Was hattest davor für Scheinwerfer?

du brauchst diese kleinen brückbleche, mit denen du am sicherungskasten die leitungen für fern- und abblendlicht brückst, damit bei fernlicht alles an ist...müsste aber dabeigewesen sein, sind zumindest bei hella dabei...

ja normale golf scheinwerfer! NICHT DIE DOPPEL!!!!!
einfache, standart scheinwerfer!

ich habe aber die kabel die dabei waren nciht mit angeschlossen! könnte es daran liegen?

roman

Zitat:

Original geschrieben von StreetManiac

du brauchst diese kleinen brückbleche, mit denen du am sicherungskasten die leitungen für fern- und abblendlicht brückst, damit bei fernlicht alles an ist...müsste aber dabeigewesen sein, sind zumindest bei hella dabei...

Ich dachte auch das wäre normal, dass das Abblendlicht aus geht, sobald man Fernlicht anmacht.

Ich hab zwei so kleine gebogene Bleche hier rumliegen, wusste aber bis gerade nicht wofür die sind.

Wie brückt man denn im Sicherungskasten? Kann ich mir nicht selber zusammenreimen.

Bidde um Hilfe

Danke,

Chris

das musste am schalter ändern das ist vorher bei deinen originalscheinwerfern genauso gewesen nur der abstrahlwinkel ist halt bauartbedingt jetzt ein anderer aber die schaltweise der lampen ist identisch

du musst einfach lichthupe und fernlicht miteinander verbinden (pluspol müsste das sein) am schalter!
bin aber nicht ganz sicher das misste durch unter der lenkradverkleidung dieekt am hebel

Hier ein Bild von meiner Hand

www.befresh.de/download/fkbruecken.jpg

P.S. AUf meiner Handfläche liegen die Brücken (glaube ich jedenfalls).

P.P.S. Wie bekomme ich den roten Edding von meiner hand am schnellsten ab? 😁

Zitat:

Original geschrieben von DerGolf3r

das musste am schalter ändern das ist vorher bei deinen originalscheinwerfern genauso gewesen nur der abstrahlwinkel ist halt bauartbedingt jetzt ein anderer aber die schaltweise der lampen ist identisch

du musst einfach lichthupe und fernlicht miteinander verbinden (pluspol müsste das sein) am schalter!
bin aber nicht ganz sicher das misste durch unter der lenkradverkleidung dieekt am hebel

sorry, aber ich check überhaupt nicht was du mir sagen willst. 😁 hab mir das 3 mal durchgelesen 😁

ich wollt nur wissen wo ich die brücken dranstecke..

so habe die brücken gefunden habe bissl rumgestöbert.....

und ja genauso wie crizz weiß ich auch nicht was ich mit den brücken machen soll!!

Die Brücke musst du in deinem Sicherheitskasten auf den Steckplatz 10 hauen. (Daunter steht,jedenfalls bei mir,ne kleine 5 und rechts daneben steckt auch schon so ne Brücke drin)
Hoffe,es is verständlich. Würd gern nen erklärendes Foto machen,geht aber leider nicht

Zitat:

Original geschrieben von derMaddin

Die Brücke musst du in deinem Sicherheitskasten auf den Steckplatz 10 hauen. (Daunter steht,jedenfalls bei mir,ne kleine 5 und rechts daneben steckt auch schon so ne Brücke drin)
Hoffe,es is verständlich. Würd gern nen erklärendes Foto machen,geht aber leider nicht

Wie kommste denn auf diese Belegung? Hast du das bei dir auch so gemacht oder nur ne Vermutung?

Ich hab das gerade versucht, hat sich aber nichts getan. Kann auch vielleicht daran liegen, dass ich die vielleicht falsch gesteckt habe. 😁 Bei der scheiss Kälte habe ich echt kein Bock irgendwas zu machen außer zu rauchen und kaffee zu trinken 😉

grüße,

chris

Das hatte ich bei mir so drin. Hatte Hella Golf 4 Scheinwerfer drin,und da wurde das in der Anleitung so angegeben. Und funktionierte auch alles so wie es soll.

Zitat:

Original geschrieben von derMaddin

Das hatte ich bei mir so drin. Hatte Hella Golf 4 Scheinwerfer drin,und da wurde das in der Anleitung so angegeben. Und funktionierte auch alles so wie es soll.

Achso, ja dann muss ich mir mal mehr Mühe geben und nicht nur 5 sek mal kurz rein, probieren und wieder raus. 😁

sind das denn die gleichen brücken die du hast/hattest, wie ich sie im bild gezeigt habe?

Aber wenn ich das jetz so mit eingeschaltetem Gehirn betrachte,hab ich dir das genau falsch gesagt. Bin jetz selbst verwirrt. Die Brücke muss doch rechts daneben rein. Denn da liegt dei Brücke,die du gezeigt hast! Da dürfte bei dir ja keine sein,oder? Is denn da schon ne Brücke bei dir irgendwo eingebaut?

Deine Antwort