Problem Heckansatz Vectra A CC
Hallo Vecci Fahrer,
ich habe ein schlimmes Problem !! Ich habe jetzt mein Vecci bis auf das Heck umgebaut. (Front, Schweller)
So jetzt habe ich ein Problem ich brauche umbedingt einen Heckansatz oder eine Heckschürze für das Auto sonst schaut das sowas von Scheisse aus !! Was kann man da machen, hat wer eine Idee wo ich einen herbekomme oder wie ich einen Anpassen könnte ??
Wie schaut das aus mit den unterschieden vom Stufenheck zum Schrägheck? Da ist doch nur die Tiefe zum Radkasten anders, oder ist die STH Version generell Breiter ?
Bitte helft mir und gebt mir bitte Tipps, was ich machen könnte !!! Wäre echt super von euch !!!
Sonst schaut das so Scheisse aus !!
Vielleicht hat hat der eine oder andere schon Erfahrung damit gemacht !!
Mfg Erazor2.0
22 Antworten
Hi,
1. Möglichkeit: selbst bauen.
2. Möglichkeit: die von Friedrich Motorsport nehmen
3. Nen Tuner fragen (www.bto-racing.de)
4. Bei nem Zubehörshop nachfragen und die drauf ansetzen.
Das FLH ist kürzer, und somit sind die Schürzen meiner Meinung nach relativ schwer anzupassen, dann kannst du auch gleich Möglichkeit 1 nehmen.
mfg
Stefan
hi
Kann das sein das die sachen bei http://www.lenk-opel-tuning.de etwas teuer sind oder irre ich mich da.
die sind sauteuer ;-)
die Sportpedalen die die haben kosten um die 60€ im Baumarkt gibts die gleichen für 14,99€ *g
War ja nur zur anschauung gedacht, mit dem Heckdiffusor
Ähnliche Themen
heckansatz
Hab letztens einen für unseren Vectra angeboten bekommen :-) Preis lag bei ca 100-150€ schau mal unter www.gfkcenter.de oder ruf an und frag nach denn ich weiß net ob er sie schon im Proggi hat. Hier die Nummer:
0208/3029200
aha danke für eure meinungen, bitte ruhig weiterposten, mir hilft jede kleinigkeit !!!
emm ja selberbauen, dass is so ne Sache, wegen TÜV usw. die sind da bei uns ned so erfreut davon glaub ich!!
Die Firma www.bto-racing.de schreibt mir nicht zurück und wenn ich anrufe hebt da keiner ab ich weis also nicht was mit denen los ist, der heckansatz für den Vectra A Fließheck würde mir super gefallen aber ich bekomme einfach keine antworten von denen.
Das 2.Problem ich komme aus Österreich/Wien. Ich brauche umbedingt nen ansatz sonst schaut das so scheisse aus
--> Polozicke was hattet ihr für nen Vectra A ? Sufenheck oder Fließheck ?
Ich danke euch schon mal im voraus vielleicht fällt euch ja noch was ein für mein auto wäre echt super von euch !!!
Mfg Erazor 2.0
Mh mir fällt nur noch http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/vectra-a_stc-loo.html ein aber das sind heckansätze für sth
Also wir haben nen STH aber der macht den auch für nen FH. Hier haste nen Bild
http://i7.ebayimg.com/03/i/04/00/10/1f_1_b.JPG
@ GOHL
außerdem ist lumma zu teuer
Naja Polozicke aber das ist ja ein Stufenheck auf dem Bild, naja, mir hat Friedrich Motorsport geschrieben das der Heckansatz auf www.bto-racing.de eine Sonderanfertigung von ihnen ist !!
hmm schiesse glaube ich habe ah Pech, mir scheissts immer rein !!
Naja danke euch für die Posts !!! Danke für die Hilfe !!!
Mfg Erazor2.0
@ Polozicke
JA war mir klar das Lumma sau teuer is aber weiss ja nicht was er ausgeben will.
@ Erazor2.0
Ich würd wie Polozicke oben geschrieben hat bei gfkcenter anrufen vielleicht hasse glück die machen die sachen auch für fließheck
Ps : mich würden mal bilder von deiner front interresieren und wie viel du dafür bezahlt hast mit lackieren usw.
Ruf mal da an! denn er sagte mir am Telefon er könnte den auch für de FH besorgen Hier noch mal die Nummer :-)
0208/3029200 oder schick nen fax an : 0208/3029199
Ist das eine Telefonnummer in Deutschland??
Naja aber das Bild was du mir gezeigt hast Polozicke von GFK Center, dass ist ja ne ganze Heckschürze, aber die gefällt mir nicht !! Zu org Prozig !!! Werde mal dort anrufen hoffe er schickt mir ein Bild oder so wie das aussschaut oder wie der Heckansatz ausschaut !! Und wieviel kostet das ungefähr ich meine, der muss ja den für Fließheck erst machen oder ?
Mfg Erazor2.0
--> gohl
Das auf dem Bild is meine alte Front (Mattik) ich habe jetzt eine neue drauf von Luma !!! Willst noch was wissen ?
Ich werde euch wissen lassen was sie gesagt haben, wegen dem Heckansatz !!!
das ist keine ganze Schürze!!! So sieht das aus wenn das gut verarbeitet(verspachtelt) worden ist!
In einem geb ich dir recht der Lackierer hatte wirklich richtig streß die Stange komplett glatt zu machen!
Aber das kann er in nächster Zeit direkt nochmal machen! *fg*
jep iss ne nummer in Deutschland!
so wie er sagte wird der Ansatz wohl so um die 100€ liegen!
JA siehste 100€ is doch nen fairer Preis. Ich würd mir auch neue schürzen kaufen aber leider hät ich nicht das geld die lackieren zu lassen. Wie viel bezahlt ihr den für das lackieren.