Problem- Delle in Armauflage Türverkleidung
Hallo zusammen,
bei mir hat sich im Lauf der Zeit, auf der Armauflage der Türverkleidung ( das hinterschäumte Teil ) eine Delle, so groß wie ein 2 Eurostück, gebildet. Da wo der Knöchel vom Ellenbogen aufliegt. Diese geht auch nicht mehr weg.
Hat noch jemand dieses Problem. Es sieht wirklich scheiße aus und ich werd das wohl reklamieren.
Beste Antwort im Thema
Das ist "Wertigkeit neu erleben" !
Das Fahrzeug passt sich dem Fahrer an !
Zeigt mir andere "Premiumanbieter", die so etwas bieten !
Ich weiss echt nicht, warum ihr euch aufregt ! ;-)
Grüße
YD
26 Antworten
Moinsens!
Hier wird immer von "Armlehne" gesprochen...
Ich glaube einige von uns meinen die "Mittelarmlehne" zwischen den beiden Vordersitzen und die anderen meinen die "Arm/Ellenbogenablage" an der Fensterscheibe.
Wenn ich ein Bild hätte, würde ich eins reinstellen...
Torben
muss zuageben, dass ich auch dieses problem habe. ist mir am anfang gar nicht aufgefallen. aber nachdem ich dieses thema gelesen hatte musste ich doch gleich mal nachschauen und tatsächliche .. ne delle. gut man sieht sie nicht aber wenn ich mit der hand drüber fahre merkt man die delle.... werde auch mal meinen verkäufer drauf ansprechen...
aber normal dürfte das nicht passieren...
Das ist "Wertigkeit neu erleben" !
Das Fahrzeug passt sich dem Fahrer an !
Zeigt mir andere "Premiumanbieter", die so etwas bieten !
Ich weiss echt nicht, warum ihr euch aufregt ! ;-)
Grüße
YD
Hier mal eine kleine Zeichnung der Tür wo die Stelle markiert werden kann
[IMG=http://img521.imageshack.us/img521/6493/80308712.th.jpg]
Ähnliche Themen
kommt immer auf die sitzposition an, schätze aber mal das es bei den meisten da ist wo der rote kreis ist (+/- 2 cm).
Zitat:
Original geschrieben von Litokeule
Hier mal eine kleine Zeichnung der Tür wo die Stelle markiert werden kann[IMG=http://img521.imageshack.us/img521/6493/80308712.th.jpg]
Hast du zufällig noch mehr dieser Abbildungen, wo die Einzelteile im Innenraum aufgeführt sind? Stammen die aus diesem VW-Ersatzteil-Netzwerk, auf das die 🙂en zurückgreifen können, wenn sie Teile bestellen wollen?
Was benötigst du denn?
Am besten per PN an mich.
Zitat:
Original geschrieben von V3NoM
kommt immer auf die sitzposition an, schätze aber mal das es bei den meisten da ist wo der rote kreis ist (+/- 2 cm).
Genau das ist die Stelle.
kommt das evtl. vom türaufdrücken???
ich drück immer mit meinem ellbogen ungefähr gegen diese stelle, um die tür zu öffnen!
hab da schon bemerkt, dass das material dort ziemlich weich ist...
hat schonmal jemand beim feundlichen nachgefragt ?
Ich habe die Delle auch vor ca. einer Woche entdeckt. Werde das wohl auch reklamieren wenn das noch mehrere tun. Es fällt zwar kaum auf, aber vielleicht liegt es auch am Winter und im Sommer wenn der Innenraum mal wieder 40 Grad hat, geht das wirder zurück.
Und falls nicht, ich denke ich werde dieses Jahr noch meine 2te Inspektion machen müssen, und dann wird das eben gleich beanstandet.
Gruss, Nils
Ich bin gestern eine lange Autobahnstrecke gefahren und habe heute morgen die beschriebene Delle auf der Armauflage deutlich gesehen. Sieht echt bescheiden aus. Dran rumdrücken hat nichts geholfen, der Schaumstoff geht nicht mehr zurück. Ist die Delle bei euch geblieben und hat schon jemand reklamiert?