Problem beim Anschnallen
Hallo,
wenn jemand ein Auto hat und sich aufgrund seiner Körperfülle und der Kürze des Gurtes sich nicht anschnallen kann, droht dann trotzdem ein Bußgeld?
Beste Antwort im Thema
Ich überlege mir gerade, ob man überhaupt noch in der Lage ist, das Auto in allen Situationen zu beherrschen, wenn man so fett ist, dass der Gurt nicht mehr passt.
75 Antworten
Ist doch schön, dass ich euch erheitern konnte ... kann auch nicht jeder. 😮 😉
Zitat:
Original geschrieben von martins42
@Bootsmann
Das ist keine Altersgeschichte. Ich werde dieses Jahr 50.
Vielleicht ist es nicht ganz so einfach? Ein Augenblick der Reflektion? Nein? Macht nichts, habe ich auch nicht erwartet.
Ist das die Antwort auf meine Frage?
Zitat:
Original geschrieben von birscherl
Es gibt auch Menschen, die wegen einer Stoffwechsel- oder einer anderen gesundheitlichen Störung übergewichtig sind. Dieses Stammtischniveau hier ist manchmal nur noch erschreckend.
Diese (meist angeblichen) Krankheiten sind auch nur Ausreden... Wenn man krank ist, muß man sich eben an entsprechende Diäten halten. Schaffen Diabetiker und Allergiker usw. ja auch! Es gibt keinen Grund, sich mit ner Stoffwechselkrankheit auch noch kalorien- und fettreich zu ernähren!
Und überhaupt: Man wird nicht fett weil man krank ist, man wird krank weil man fett ist!!!
Du hast keine Ahnung wovon du redest, aber Hauptsache man kann sich die Welt schön einfach machen. Informier dich mal, was Cortison mit dem menschlichen Körper macht, insbesondere wenn es (zu) hoch dosiert wird. Was du damit in kürzester Zeit an Gewicht zulegst kriegst du nie wieder runter, egal was du in Sachen Sport und Ernährung anstellst.
Die Tage war hier im Radio die Rede davon das leichtes Übergewicht erst dann beginnt wenn der Gurt nicht mehr reicht, war halt nen Scherz aber der fiel mir grad wieder so ein. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Du hast keine Ahnung wovon du redest, aber Hauptsache man kann sich die Welt schön einfach machen. Informier dich mal, was Cortison mit dem menschlichen Körper macht, insbesondere wenn es (zu) hoch dosiert wird. Was du damit in kürzester Zeit an Gewicht zulegst kriegst du nie wieder runter, egal was du in Sachen Sport und Ernährung anstellst.
Und wie viele von den wirklich dicken Leuten nehmen Cortison? Wie viele???
Deutschland verfettet und schätzungsweise 90% der richtig dicken schieben es auf irgendwelche Krankheiten.
Ich hab auch ein paar Kilo zu viel, aber ich schiebe die Schuld nicht auf irgendwelche ausgedachten Krankheiten. Ich hab nen Bauch, weil ich viel fresse und mich wenig bewege! Bei mir sinds so 5-10 Kilo zu viel...
Und ich wette, wenn man Cortison nimmt, muß man nicht den ganzen Tag Junk- und Fast-Food essen!? Aber gibt bestimmt welche, die sich täglich 4000 Kalorien reinknallen und dann erzählen, das würde vom Cortison kommen... 🙄
Also noch mal: Wie viele der richtig fetten Menschen sind das
nurauf Grund von Cortison?
Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Also noch mal: Wie viele der richtig fetten Menschen sind das nur auf Grund von Cortison?
Es gibt genug andere Medikamente ausser Cortison, welche eine extreme Gewichtszunahme verursachen. Gerade jene, welche in der aktuellen Volkskrankheit Nr. 1 verabreicht werden.
So long
Ghost
Hauptsache alles und jeder ist schuld, außer man selbst 🙄
Zitat:
Und überhaupt: Man wird nicht fett weil man krank ist, man wird krank weil man fett ist!!!
Das ist so leider nicht richtig.
Oft sind es die Medikamente die man schlucken muss, die bringen den Stoffwechsel total durcheinander.
Da nützt auch keine Diät.
Ich kenne da mind. zwei Personen.
Na klar! Frag mal 10 Leute @ 150 kg warum sie so viel wiegen... KEINER wird sagen weil er so viel oder so ungesund ißt!! Und ja, besonders in den USA sind Stoffwechselkrankheiten besonders verbreitet... liegt nicht an den Essensgewohnheiten! Nein!
Merkt ihr eigentlich nicht, daß dicke Leute das mit den Krankheiten/Pillen als reine Ausrede benutzen? Nicht alle, aber sicherlich über 90%...
Fakt ist: Wer viel frisst, der wird fett!
Fakt ist leider auch, dass du übergewichtige Menschen pauschal verunglimpfst. Es gibt so viele Faktoren, aber um die zu betrachten müsste man ja mühevoll differenzieren.
Zitat:
Na klar! Frag mal 10 Leute @ 150 kg warum sie so viel wiegen... KEINER wird sagen weil er so viel oder so ungesund ißt!! Und ja, besonders in den USA sind Stoffwechselkrankheiten besonders verbreitet... liegt nicht an den Essensgewohnheiten! Nein!
Merkt ihr eigentlich nicht, daß dicke Leute das mit den Krankheiten/Pillen als reine Ausrede benutzen? Nicht alle, aber sicherlich über 90%...Fakt ist: Wer viel frisst, der wird fett!
Nein das stimmt nicht, ich sehe es an mir, über Ernährung habe ich mir im Leben nie Gedanken gemacht, habe immer gegegessen was mir schmeckt und bis ich satt bin.
82 Kg bei 1,82 Meter ist ja wohl nicht fett.
Desweiterne habe ich nie abgestritten das es viele Menschen gibt, heutzutage schon erschreckend viele Kinder, die fett sind, weil sie sich zu viel und falsch essen.
Aber man darf deshalb nicht alle Menschen über einen Kamm scheeren.
Lt. Deinem Profil bist Du noch relativ jung, warte mal noch ein paar Jahre dann wirst Du merken das sich Dein Stoffwechsel umstellt und du sehr genau drauf achten musst was Du isst damit Du nicht zunimmst.
Zitat:
Diese (meist angeblichen) Krankheiten sind auch nur Ausreden... Wenn man krank ist, muß man sich eben an entsprechende Diäten halten. Schaffen Diabetiker und Allergiker usw. ja auch! Es gibt keinen Grund, sich mit ner Stoffwechselkrankheit auch noch kalorien- und fettreich zu ernähren!Zitat:
Original geschrieben von birscherl
Es gibt auch Menschen, die wegen einer Stoffwechsel- oder einer anderen gesundheitlichen Störung übergewichtig sind. Dieses Stammtischniveau hier ist manchmal nur noch erschreckend.
Hinter deinem offensichtlich kleinen begrenzten Horizont gibt es Dinge, von denen du nie etwas wissen wirst. Verschon uns bitte mit so hirnrissigen Stammtischparolen.
Ich hab nichts gegen dicke Menschen, falls das den Anschein machen sollte...
Ich kann es nur nicht mehr hoeren, dass manche Leute sich den ganzen Tag mit Fastfood vollstopfen und dann die Schuld auf irgendwelche nicht diagnostizierte Krankheiten schieben! Ich kann es verdammt noch mal nicht mehr hoeren!!!
Ist ja auch viel einfacher die Schuld auf andere zu schieben, bzw. den Fehler bei sich selbst zu suchen.
Frag 10 dicke Menschen! Mindestens 9 sind nicht selbst dran schuld!
Und wie schon gesagt, hab ich selbst ne gut sichbare Wampe! Die Schuld schiebe ich aber nicht aufs Alter, auf Pillen oder auf den Stoffwechsel. Ich esse gern und bewege mich zu wenig!
Zitat:
Und wie schon gesagt, hab ich selbst ne gut sichbare Wampe! Die Schuld schiebe ich aber nicht aufs Alter, auf Pillen oder auf den Stoffwechsel. Ich esse gern und bewege mich zu wenig!
Du bist aber wenigstens ehrlich.