ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Probefahrt

Probefahrt

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 8:54

Hallo.

Am 10.01.2006 um 11:00 UHR mache ich eine Probefahrt mit dem Q7 4,2 V8.

Danach werde ich hier berichten.

 

Gruß, kallirolo

 

noch Volvo XC90 2,5T 180 kW Heico Motor-Kit

46 Antworten

Hallo,

würde mich sehr über einen ausführlichen Bericht freuen.

Fotos wären auch super.

Probefahrt Q7

 

Hallo,

wo machst du die Probefahrt wenn ich fragen darf.

Mein Freundlicher hat noch lange keinen Q7 zum fahren.

Gruss aus Baden

Martin

Probefahrt Q 7

 

Ich darf heute 2 Stunden mit dem Q 7 verbringen. Die Probefahrten läßt Audi über ausgewählte Europcar Stationen abwickeln. Da fährt mein Verkäufer heute mit mir hin. Die Probefahrt kann bis 2 Std. mit max. 150 Kilometer dauern. Anscheinend hat Audi deutschlandweit an mehreren Stationen je 2 Q 7 stehen.

Ein Bericht ist natürlich Pflicht! :-)

Viel spaß

Zurück

 

Was soll ich sagen? Ich bin immer noch total begeistert. Das Auto ist der absolute Hammer. Die Probefahrt war einfach nur Wahnsinn!!! Ich muß gestehen, daß ich noch nie ein Fahrzeug mit 500 NM gefahren bin und auch noch keines jenseits der 200 PS Marke. Der 3,0 TDI Motor macht sowas von Spaß. Man muß den Q7 einfach live erleben. Es ist einfach mehr als ein Auto;-) Er ist enorm groß. Diese Vorab-Probefahrten werden derzeit bei potenziellen Kaufinteressenten angeboten. Dieses Auto muß man kaufen;-))) Fotos folgen am Wochenende.

am 30. Dezember 2005 um 18:28

Da sind wir im "ÖSI" Land benachteiligt.

Habe erst am 19.01.2006 Gelegenheit den Q7

zu fahren.

Gruß Trapos

Re: Zurück

 

Zitat:

Original geschrieben von lukescab

Was soll ich sagen? Ich bin immer noch total begeistert. Das Auto ist der absolute Hammer. Die Probefahrt war einfach nur Wahnsinn!!! Ich muß gestehen, daß ich noch nie ein Fahrzeug mit 500 NM gefahren bin und auch noch keines jenseits der 200 PS Marke. Der 3,0 TDI Motor macht sowas von Spaß. Man muß den Q7 einfach live erleben. Es ist einfach mehr als ein Auto;-) Er ist enorm groß. Diese Vorab-Probefahrten werden derzeit bei potenziellen Kaufinteressenten angeboten. Dieses Auto muß man kaufen;-))) Fotos folgen am Wochenende.

Hattet ihr zufällig Schnee? Wie lies er sich auf Schnee fahren?

Wie war das Fahrvverhalten allgemein, mehr wie ein PKW, oder hat er stärker gewangt?

Fahrverhalten

 

Ich bin eine Schneestrecke gefahren...absolut top. Muß allerdings anmerken, daß Winterreifen aufgezogen waren.

Nein, absolut kein Schwanken, fährt sich wie ein PKW.

Auch heute bin ich noch immer begeistert ;-))) Mir ist nichts Negatives aufgefallen. Der Wagen ist halt groß. Ich bin 1,84 groß und konnte sehr gut aussteigen. Bei einer Größe von 1,60-1,70 wirds halt ein bisschen schwieriger.

Ohne Park-Assist würde ich den Wagen nie bestellen, durch die Größe ist halt alles nicht so gut abzuschätzen. Serie hat er das nur hinten, akustisch. Gegen Aufpreis aber dann auch vorne und akkustisch und optisch im MMI. Gegen weiteren Aufpreis gibts Rückfahrkamera.

bin schon auf die Bilder gespannt :)

Hi, klingt ja super!

Ok Winterreifen sind bei solchem Wetter schon sehr sinnvoll, aber auch mit winterreifen läßt sich ja nicht jedes auto gut auf schnee bewegen :-)

Aber ich denke der quattro wird hier schon einiges bewirken

vorsicht mit den bildern,

sonst geht "Dunkin_Donuts" noch einer ab .)

Probefahrtbilder 1

 

Hier kommen wie versprochen die Bilder von der Probefahrt

und bild 2

und hier bild 3

Deine Antwort