Probefahrt mit Auris Hybrid Touring Sports steht an
Hallo,
wir, meine Frau und ich, haben uns am vergangenen Samstag beim freundlichen Händler o.g. Wagen angeschaut.
Ich muß sagen, uns hat der Auris gut gefallen.
Mal was anderes.
Die Ausstattung war vorhanden wie ich mir dachte. So weit so gut.
Der wirklich freundliche Verkäufer bat uns eine Probefahrt an, die wir aber aus zeitlichen Gründen nicht annehmen konnten.
Daheim versuchte ich mehr über den Auris heraus zu finden.
Hierbei bin ich über den Thread mit dem "Bauchgefühl" gestoßen.
Habe die ersten Seiten gelesen, danach mehr überflogen, da es teilweise nur darum wer, wo den Hybrid erfunden hat und auf welche Grundform der Jetta jetzt denn nun gebaut wurde.
Nochmal würde ich diese 57Seiten nicht mehr lesen wollen, obwohl zwischendurch ein paar, für mich nützliche Informationen zu erfahren waren.
Mich würde interessieren auf was man besonders gut achten sollte, wenn ich den Auris Probe fahre?
Ich meine nicht die Abfolge der verschiedenen Handlungen während der Fahrt, sondern evt besondere Schwächen oder auch Stärken des Toyotas.
Vielleicht nutzt es was wenn ich daher schon ein besonderes Augenmerk darauf lege.
Besten Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Wo läge hier das Problem, wenn Toyota das Drehzahlniveau des Benziners senken würde, dies ginge sowohl über die elektronische Steuerung des PDS als auch über die Gesamtübersetzung im Differential.
Das der Motor mehr Sprit verbraucht.
Gruß
SVEAGLE
46 Antworten
Mein Prius2 ist diesbezüglich auch sehr zickig. Wenn man schon einen Meter vom Auto weg ist und der Partner das Auto zumachen will, geht das nicht mehr...im Innenraum ist es mir aber noch nicht aufgefallen...
Wer Schwierigkeiten mit der Zündschlüsselreichweite oder "Zickigkeit" hat: Eine neue Knopfzelle im Schlüssel wirkt manchmal Wunder ! 😉 😁
mfG schwarzvogel