- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Prob Mit Fahrschul Möp
Prob Mit Fahrschul Möp
hey leute
ich mach jetzt auch den a1 lappen ! *freu*
aber: mit dem fahrschul-möp komm ich nich klar.
jede fahrstunde beim 1. mal losfahren vor der fahrschule geht mir die karre aus. mein lehrer motzt mich dann immer voll von wegen kupplung schnalzen lassen. ich bin mir jetzt aber sicher dass des am möp liegt. des is übrigens ne 125er daelim.
beim letzten mal hat mein lehrer 5 mal vollgas im leerlauf gegeben, dann gings auf einmal. dieses mal hat ers nich und die karre lies sich überhaupt ned anfahren. woran liegt des ?
Thanx
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Survivor_rgbg
ne, nicht wirklich oder? ich wenn das sehen würde, würde ich ihm auf der stelle die fresse einschlagen. wie hat der seinen fahrlehrerschein bekommen, der hat doch ABSOLUT KEINEN plan von motoren. bei sowas werd ich richtig wütend...
mein gott, der arme arme motor.
mfg, survivor
Kannst mir glauben, dass hab ich mir auch gedacht, als ich dass gesehen habe!! Wie er seinen fahrlehrerschein bekommen hat, weis ich net (interessiert mich auch nicht). Auf jedenfall werd ich mit 18 zu nem anderen gehen. Wenn ich ihn immer gefragt hab, was dass soll, hat er immer gesagt "wenn es halt nicht anders geht". Das hat mir schon manchmal zu denken gegeben... Was ich noch komisch fand, er hat NIE den Benzinhahn von der Daelim zugemacht, egal wie lange sie stand.
Wennse son komisches unterdruck ventil hat brauch das ja auch nicht zwangsläufig weil dan wird der innerlich nämlich automatisch geschlossen wenn der motor aus ist, aber ich mein ich hab das auch nicht und mach meinen auch nicht zu für gewöhnlich weil solange alles i.o. ist sollte eigentlich nichts passieren und dann seh ich wenigstens wenn mein nadelventil den geist aufgegeben hat. Und beier Fahrschule wird die kiste doch wahrscheinlich so ziemlich jeden tag gefahren da passiert da auch nicht so viel.
führerschein ? rolla ?!
naja ich weiß ja nich muss jeda selba wissn aba
der fahrlehrer gehört selber ma auf 15000 im stand gedreht ^^ naja erstma warm werdn lassen.
ich kenn das nur zu gut das die kärren das letzte sin bei der wo ich hatte (suzuki gz oda so) klemmte der 1 gang wegen verbogener schaltgabel.