ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. möps 50ccm ??

möps 50ccm ??

Themenstarteram 15. August 2004 um 8:06

hi leute so ich wollte ma wissen was für 50ccm gelände möps es gibt die aber ne strassen zulassung haben.

danke für die antwor!!

also die ganzen dt50 ger kenn ich.

Ähnliche Themen
34 Antworten

naja.. die von Rieju, Beta, derbi... die ganze AM6-Reihe (ok.. derbi at kein am6.. :p )

Themenstarteram 15. August 2004 um 8:22

kannst du vieleicht die ganzen nahmen hinschreiben is zwar viel arbeit aber wäre ganz nett.

weil ich mir wiedre ein möpe kaufen will weil rollerfahren langweilig ist.

Dann hol dir doch ne schwalbe oder ne s51 ick wirde mit som dreck nicht rumfahren aber wer nur ein m führerschein hat kann sich sicher auch nichts besseres leisten .

was bistn du fürn depp :D ... jaja.. jetz will ich ma hören, was der neureiche Schnöseljunge für ne "Supermaschiene" fährt...

Man Man fühlt euch doch nicht gleich immer so angepisst . war doch nur scherz . Ich finds trotzdem dämlich m zu machen obwohl der in b schon mit drin is . sorry an alle atzen

is alles ne geldfrage, kollege... und wenn man mal 4-5 euro zum "Entdrosslen" für sone neu am6 - 50cc Maschiene ausgibt, dann läuft die auch schnell genug.

Darum find ich es "dämlich" wenn man meint, das der M nutzlos ist... im gegenteil.... wenn ich mit M schei** bau, dann kanns mir im gegensatz zu einem Punktefresser mit A1 mehr egal sein :D da ich mit meinem jugendlichen Leichtsinn keine Probezeit habe :)

Gruß

Martin

es gibt :

-Derbi Senda

-Beta RR

-Yami DT

-Rieju Spike

-Motohispania Furia

-Gilera SM

-GasGas EC50

-Sachs ZX50

-Aprillia RX

-CH Racing 50

-Sherco HRD 50

und dann noch den schnick schnack wie fantic und so

Hee du hast meine Pentamoto Dakarino vergessen. :D

deine was ? :D

*googleanmach-bilder-nameeingeb-aha*

möps

 

also ich kann dir nur die Beta RR Enduro 50 empfehlen da die wenn die offen ist nicht schlecht abgeht da der minarelli am motor drin ist und es genug tuning kits und sonstiges gibt. ich persönlich habe mein moped vollständig entdrossselt und das ding geht ab das ist finde ich irre für ne 50ccm maschine. und mit dem originale motor vernascht du jede voll offene maschine oder roller (50ccm)

Es gibt auch noch eine von Suzuki und zwar die XK

siehe sig :) ............wenns nicht so teuer sein soll

Ich kenne noch eine Suzuki Ts 50.

 

Ich kann keine Bilder einstellen weil die alle zu groß sind, was kann ich denn da machen?

Zitat:

Original geschrieben von Piranhapolo

Ich kann keine Bilder einstellen weil die alle zu groß sind, was kann ich denn da machen?

Versuch mal die ganz simple Methode: Bild mit Paint öffnen und dann auf X% verkleinern. Wie groß(bzw. klein) X sein muß mußt du aber durch ausprobieren herausfinden. Kommt ja u.a. auch ganz drauf an, wie groß dein Ausgangsbild ist.

Maximale Bildgröße sind ja 102400 Bytes was genau 100kBytes entspricht.

(Wenn mir jetzt irgendwer mit 102,4kBytes kommen will, der darf sich dann mal banalste IT-Grundlagen anhören.)

Gruß

Crosskarotte

Wie gefällt euch die hier?

Deine Antwort
Ähnliche Themen