pro 7 einschalten!!!!

VW Vento 1H

hi leut guckt euch die sendung mal an auf pro 7
mit autotuning............

42 Antworten

ja ich habe das auch gesehen, der typ mit dem variant war aber echt oberpeinlich! tuckert da mit seinem diesel trecker her und seinem oberalbernen gelben armaturenbrett...der war echt schlecht!!!!PEINLICH!!!! der andere golf 2.8liter war echt perfekt gemacht, kein pfusch, hatte geschmack!!! mfg

na gehts denn noch schlechter als bei RTL II???
da hau ich mich aber noch mehr weg, wenn einer mit seinem KIA nen burner versucht hinzulegen und das einzige was brennt ist die kupplung 😁😁
pro7 war im vergleich schon ein wenig besser, abr nicht halb so lustig.
dennoch ein wenig mehr respekt bei den reportagen kann nicht schaden. aber wenns zu speziell wird, wills bestimmt kein normalo sehen wollen.

Zitat:

Original geschrieben von Silver01

Was hat das mit "fett" oder dünn, lang, kurz, zu tun?
Idioten und Spinner gibts überall, hat aber selten mit dem Aussehen zu tun, gibt genug "dünne" Heinis die genauso bescheuert sind...........

OK stimmt, aber bei IHM ist es am besten rübergekommen.motzt seine karre auf, um anerkennung bei mädels zu bekommen, wie schwach ist das denn???

ich bau mein wagen für MICH auf, weil es mir spass macht an meinem wagen mit freunden zu basteln und dem einheitsbrei zu entfliehen.

ich wollt hier im forum niemand persönlich angreifen. es brauch sich keiner angesprochen fühlen.

Leider verpasst

HI Leute,
leider verpasste ich die Sendung, werde mir aber am Freitag den Bericht aufnehmen.

Jedoch kommt heute Abend auf Galileo um 19:25 eine ähnliche Sendung über Chrom und Autos.

CU Kai

Ähnliche Themen

ja und das beste is der hat ne perle :-)

Zitat:

Original geschrieben von KurtCobain

ja und das beste is der hat ne perle :-)

und die war nicht mal sein kaliber, war ganz ordentlich. aber hat wahrscheinlich nichts zu melden bei ihm!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von mahzell

ich wollt hier im forum niemand persönlich angreifen. es brauch sich keiner angesprochen fühlen.

Seh ich genau so......

Auch ich möchte niemand hier im Forum persönlich angreifen und gebe dir deine Aussage gerne zurück.......🙂

Gruss

Andreas

dank dir Bierteufel. Genau den meine ich, Frank Dotter. weisst du noch wo der wohnte?

bzw.

der blaue golf mit den audi V12 Felgen .. das soll der neue Trend sein ? also da kauf ich mir im ATU solche Radkappen für 10 mark und las die dann verchromen ... kommt irgendwie aufs gleiche raus 😁

ja, der komplette rest gefiel mir aber die felgen mochte ich auchnicht :-)

Re: bzw.

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

der blaue golf mit den audi V12 Felgen .. das soll der neue Trend sein ? also da kauf ich mir im ATU solche Radkappen für 10 mark und las die dann verchromen ... kommt irgendwie aufs gleiche raus 😁

cool 19zoll radkappen!!!! nee, ich find die richtig geil. trend meinte er bestimmt wegen den cars der cult-society...die haben meist großflächige felgen drauf.

komisch ist, ich kenn die nur als 18zoll und nicht als 19er wie es gesagt wurde und 19er unter nem golf ist schon richtig massiv.

wer 4, 18zöller hat bitte bei mir melden!
ciao

Zitat:

Original geschrieben von Drehorgelmann

dank dir Bierteufel. Genau den meine ich, Frank Dotter. weisst du noch wo der wohnte?

Er kommt aus Lampertheim.

seid ihr vielleicht neidisch weil ihr den typen und sein auto so kritisiert?? - oder seid ihr die "perfekten vw-fahrer"??

Ich fands gestern gut aber der Typ vom BMW war echt arm!

hab die sendung leider net ganz gesehen, aber dass was ich sah hat mich ehrlich gesagt auch net vom hocker gehauen.

Platte sprüche, plattes hirn, plattes Ego, ...
( zumindest die , die ich sah) > EY tuning is goil...
" tuning wegen mädels"bzw. "Kotflügel-proll" > willkommen in den 80-ern.

Aber trotzdem noch besser als RTL2 a la " Turbos, Titten,Tuning"

> heute lief auch auf DSF ne reportage über so Nürburgring "Freaks" , da durfte man dann einem dorftrottel zuhören der mit seinem 14-jahren alten serien E30-er den Ring in "grund und boden fährt". Die "freundin" immer mit dabei... sie findets auch " voll geil, ey voll der kick".
und wenn er mal nicht am ring ist, zieht er sich "Home-videos" von seinen runden am ring rein.

Natürlich wird jeder Unfall, von den campenden Gaffern gefilmt und schön für die Nachwelt archiviert, "kumma enkel, der oppa war früher gaffer".

oh man... als ob das Niveau in D schon nicht tief genug ist 🙄

Deine Antwort