Priustreffen in Münster

Hallo PriusFreunde, der Veranstaltungstermin steht jetzt fest.

Es ist Sonntag, der 06. Mai 2007 .

Wir treffen uns beim

Autohaus Berghoff GmbH & Co. KG
Weseler Str. 655
48163 Münster
Tel.: (02 51) 7 77 48-0
http://www.autohaus-berghoff.de

Geplant ist, dass ein Technikexperte aus Köln Vorträge hält und Fragen
beantwortet.

Es wird eine Podiumsdiskussion zum Thema Hybrid geben.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Weitere Punkte werden zurzeit erarbeitet und kurzfristig hier bekannt
gegeben. (*edit: im Beitrag bei Priusfreunde.de*)

Für die Planungen benötige ich die Anzahl der Teilnehmer. Je mehr
desto besser. Es wird wahrscheinlich das Radio und vielleicht auch das
Regionalfenster des WDR-TV kommen.

Die räumlichen Entfernungen werfen Planungsprobleme auf, deswegen ist
eine persönliche Mail an mich unbedingt nötig.

Folgende Punkte sollte die Mail unbedingt enthalten:

Anreise im Prius ja / nein

Anzahl Erwachsene

Anzahl Kinder bis 14 Jahre

Übernachtung geplant ja /nein

Sonstiges

MfG Paule

Die neuesten Informationen zum Thema stehen hier...
Hier geht´s zum Beitrag

Gruß René

67 Antworten

@tobi: Nö, nicht von Münster....Öde langweilige Landschaften finde ich auch im Norden Kanadas.... 😁

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von black-heart-88

@Happycroco: Wie lange dauert es denn noch bis zum GSh? 🙂
Grüße

Liefertermin, natürlich unverbindlich, ist Juli. Gegen Ende Juli verreise ich aber für 25 Tage. Dann wird er hoffentlich da sein.

Auf den IS sollte ich 3 Monate warten. 3 Wochen vor Liefertermin erfuhr ich, dass es noch einmal 3 Monate dauert. War richtig toll!

Ist ja alles ziemlich OT - aber eigentlich egal, ist ja ein ganz komischer, fast halbprivater Thread hier.

Zitat:

@tobi: Nö, nicht von Münster....Öde langweilige Landschaften finde ich auch im Norden Kanadas.... 😁

Das kann ich natürlich als alter Münsteraner nicht stehen lassen. Die Stadt Münster mit ihrem historischen Stadtkern und dem wunderschönen "Promenadenring" um die Altstadt gilt als eine der schönsten Städte Deutschlands. Am besten hinfahren und dann selber urteilen ...

Zitat:

Original geschrieben von gs-hybrid

Das kann ich natürlich als alter Münsteraner nicht stehen lassen. Die Stadt Münster mit ihrem historischen Stadtkern und dem wunderschönen "Promenadenring" um die Altstadt gilt als eine der schönsten Städte Deutschlands. Am besten hinfahren und dann selber urteilen ...

Hi,

genau deswegen fahr ich zum Prius-Treffen. Muss, nach allem, was man hört, wirklich eine sehr hübsche Stadt sein. Und die Bewohner sind ja wohl, jedenfalls nach Umfrage, unwahrscheinlich zufrieden mit ihr.

War noch nie da und freue mich darauf, Münster mal kennen zu lernen. Kommst du eigentlich auch?

Gruß,
Happycroco

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Hi,
genau deswegen fahr ich zum Prius-Treffen. Muss, nach allem, was man hört, wirklich eine sehr hübsche Stadt sein. Und die Bewohner sind ja wohl, jedenfalls nach Umfrage, unwahrscheinlich zufrieden mit ihr.
War noch nie da und freue mich darauf, Münster mal kennen zu lernen. Kommst du eigentlich auch?

Ich wollte sowieso mal wieder hin, alte Bekannte treffen. Hab dort ein paar Jahrzehnte meines Lebens verbracht ...

Außerdem ist ja dort demnächst die große Skulpturenausstellung (vom 17.06. bis Ende September). Die findet dort nur alle 10 Jahre statt und lohnt auf jeden Fall einen Besuch.

Übrigens ist MS die dt. Radfahrer-Hauptstadt. Am besten kommt man dort mit dem Rad voran ...

Zitat:

Original geschrieben von gs-hybrid

Übrigens ist MS die dt. Radfahrer-Hauptstadt. Am besten kommt man dort mit dem Rad voran ...

Des is bei mir e weng nervig...eh ich mein Vorderrad wieder ordentlich drin hab...

(=brauch da noch e weng Übung)

@gs-hybrid:
Sorry, wusste nicht, dass du von dort kommst....
Ich bin zwar absolut vorurteilfrei (natürlich, sonst wäre ich nicht der, der ich bin) aber einmal war ich in Münster und das sah alles sehr gleich und langweilig aus. Ist aber ein Vorurteil 😉

Grüße

Zitat:

@gs-hybrid:
Sorry, wusste nicht, dass du von dort kommst....
Ich bin zwar absolut vorurteilfrei (natürlich, sonst wäre ich nicht der, der ich bin) aber einmal war ich in Münster und das sah alles sehr gleich und langweilig aus. Ist aber ein Vorurteil 😉

Grüße

Guten Abend Heron,

du latscht ja heute wirklich von einem Fettnäpfchen ins nächste! Grandios! ,😉😉😉

Happycroco

Ok, bin da 🙂

...wo steht Steve dann 😁 ?

Hallooooo, wo bleibt ihr denn 😕 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mezzo_LE

Ok, bin da 🙂

...wo steht Steve dann 😁 ?

Hallooooo, wo bleibt ihr denn 😕 😁

Bin auch da aber gleich wieder weg, wenn sich hier nichts tut. 😉

Happycroco

Guten Morgen,

die letzten Meldungen zum Treffen...

Anmeldeschluss für Teilnehmer mit Hotelübernachtung ist erreicht.

Anmeldungen ohne Übernachtungsbedarf noch bis 17. Juni möglich.

Die Teilnehmerzahl erreichte einen neuen Stand. Nach jetziger Planung werden wir 94 Personen mit 56 Hybridfahrzeugen sein.

Gruß René

Und noch einer... also 95 bzw. 57...

Konnte letztendlich doch noch Termine schieben... hab mich gerade angemeldet...

Hi,

nun steht das Treffen ja vor der Tür. Hab ich ein Update verpasst oder gilt immer noch erstes Treffen um 10:00 am Autohaus Berghoff? - Ist mit den Hotelreservierungen alles klar gegangen?

Gruß, bis bald,
Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Hi,

nun steht das Treffen ja vor der Tür. Hab ich ein Update verpasst oder gilt immer noch erstes Treffen um 10:00 am Autohaus Berghoff? - Ist mit den Hotelreservierungen alles klar gegangen?

Gruß, bis bald,
Happycroco

Hallo,

Paule wollte doch bis gestern jedem noch eine Email zum aktuellen Stand schicken, hast du nichts bekommen? Dann hat er dich wohl vergessen, aber du stehst auf der Liste.
Hotel Lohmann ist bei dir eingetragen.

Hi,

habe nur die mails von Holger bekommen. Nichts von Paule - hab extra noch mal den Spamordner durchgesehen. Aber scheint ja alles i.O. zu sein, wenn du die Unterlagen da hast und ich drauf bin. Hoffe, dass ich pünktlich sein kann.
Danke für die schnelle Antwort!

Gruß,
Happycroco

Deine Antwort