Priustreffen in Münster

Hallo PriusFreunde, der Veranstaltungstermin steht jetzt fest.

Es ist Sonntag, der 06. Mai 2007 .

Wir treffen uns beim

Autohaus Berghoff GmbH & Co. KG
Weseler Str. 655
48163 Münster
Tel.: (02 51) 7 77 48-0
http://www.autohaus-berghoff.de

Geplant ist, dass ein Technikexperte aus Köln Vorträge hält und Fragen
beantwortet.

Es wird eine Podiumsdiskussion zum Thema Hybrid geben.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Weitere Punkte werden zurzeit erarbeitet und kurzfristig hier bekannt
gegeben. (*edit: im Beitrag bei Priusfreunde.de*)

Für die Planungen benötige ich die Anzahl der Teilnehmer. Je mehr
desto besser. Es wird wahrscheinlich das Radio und vielleicht auch das
Regionalfenster des WDR-TV kommen.

Die räumlichen Entfernungen werfen Planungsprobleme auf, deswegen ist
eine persönliche Mail an mich unbedingt nötig.

Folgende Punkte sollte die Mail unbedingt enthalten:

Anreise im Prius ja / nein

Anzahl Erwachsene

Anzahl Kinder bis 14 Jahre

Übernachtung geplant ja /nein

Sonstiges

MfG Paule

Die neuesten Informationen zum Thema stehen hier...
Hier geht´s zum Beitrag

Gruß René

67 Antworten

Hallo Doug,

geht nur über Priusfreunde.......

Gruß René

Zitat:

Original geschrieben von Douglas4

Hallo,

würde mich gerne mit 2 Personen und einem Prius II, für Samstag, anmelden.

Muß ich mich bei Priusfreunde.de registrieren lassen oder geht das auch hier?

MFG

Doug

Mezzo hat den Link weiter oben gepostet, dort ist auch ein Anmeldeformular. Man muss sich aber erst beim Forum registrieren lassen, kostet ja nichts 😉

Den hier:

Informationen und Anmeldung

Hi, Tobi,

ich habe mich gestern angemeldet auf dem Anmeldeformular für das Treffen. Hätte ich mich vorher noch als Priusfreund registrieren lassen müssen? Ich habe dementsprechend kein weiteres Formular gesehen - vielleicht bin ich auch zu doof, ich hab nicht sehr lange gesucht (ein bisschen aber schon!) und nichts gefunden.
Bin ich nun angemeldet oder nicht? Ist wichtig wegen des Hotels.

Schönen Abend,
Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Hi, Tobi,

ich habe mich gestern angemeldet auf dem Anmeldeformular für das Treffen. Hätte ich mich vorher noch als Priusfreund registrieren lassen müssen? Ich habe dementsprechend kein weiteres Formular gesehen - vielleicht bin ich auch zu doof, ich hab nicht sehr lange gesucht (ein bisschen aber schon!) und nichts gefunden.
Bin ich nun angemeldet oder nicht? Ist wichtig wegen des Hotels.

Schönen Abend,
Happycroco

Jetzt hat man es so eingerichtet, dass man sich nur als registrierter Benutzer anmelden kann, gestern ging es auch noch ohne. Jeden Tag Änderungen... Ich frage mal nach, ob das mit deiner Anmeldung in Ordnung ist.

Ähnliche Themen

Ich glaube ich bin zu Blöd um mich anzumelden.

Finde keinen Link oder dergleichen zum registrieren oder anmelden.

Zitat:

Original geschrieben von Douglas4

Ich glaube ich bin zu Blöd um mich anzumelden.

Finde keinen Link oder dergleichen zum registrieren oder anmelden.

Schau mal auf meinen letzten Beitrag über deinem. Die ändern immer wieder mal was, da komme ich nicht mal mehr mit...

Zitat:

Original geschrieben von tobistenzel

Jch frage mal nach, ob das mit deiner Anmeldung in Ordnung ist.

Hi, Tobi,

hast du schon was raus gekriegt? Wegen der Übernachtung müsste ich das möglichst bald wissen.

Gruß
Happycroco

Zitat:

Hi, Tobi,

hast du schon was raus gekriegt? Wegen der Übernachtung müsste ich das möglichst bald wissen.

Gruß
Happycroco

Ich habe eine Mail geschrieben und warte noch auf die Antwort. Hast du dich im Forum schon registriert?

Zitat:

Ich habe eine Mail geschrieben und warte noch auf die Antwort. Hast du dich im Forum schon registriert?

Hallo, Tobi,

ich habe nur den von dir verlinkten Anmeldebogen ausgefüllt und meine Unterbringungswünsche bei Bemerkungen untergebracht. Meinen Username als Priusfreund konnte ich nicht angeben, weil ich dieses Formular auch nicht gefunden habe, ein Link dorthin war bei dem Anmeldeformular nicht vorhanden (jedenfalls hab ich trotz Suche keins gefunden).

Ich warte jetzt erst mal, bis du deine Mail erhalten hast.

Gruß,
Happycroco

Zitat:

ich habe nur den von dir verlinkten Anmeldebogen ausgefüllt und meine Unterbringungswünsche bei Bemerkungen untergebracht. Meinen Username als Priusfreund konnte ich nicht angeben, weil ich dieses Formular auch nicht gefunden habe, ein Link dorthin war bei dem Anmeldeformular nicht vorhanden (jedenfalls hab ich trotz Suche keins gefunden).

Ich warte jetzt erst mal, bis du deine Mail erhalten hast.

Ich habe sie bekommen, du stehst auf der neuesten Anmeldeliste. Hast du deine E-mail-Adresse angegeben, dann müsstest du schon etwas von paule(Wilfried) bekommen haben, oder?

Wir sind beide im Hotel Lohmann in Münster, habe ich gesehen.

Du meinst die Anmeldung fürs Forum, oder?

Hier:
Anmeldung Priusfreunde.de

Zitat:

Ich habe sie bekommen, du stehst auf der neuesten Anmeldeliste. Hast du deine E-mail-Adresse angegeben, dann müsstest du schon etwas von paule(Wilfried) bekommen haben, oder?
Wir sind beide im Hotel Lohmann in Münster, habe ich gesehen.

Du meinst die Anmeldung fürs Forum, oder?

Hier:
Anmeldung Priusfreunde.de

Guten Abend, Tobi,

Paule hat sich eben mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt. Ist alles gebongt. Eine Mail hab ich von ihm noch nicht, er sagte was vom WE.
Ist ja prima mit dem Hotel. Da sind wir ja schon zwei. Ich komm allein, du auch?
Mein Anfahrtsweg hat ca. 250km. Hoffe, pünktlich da zu sein, ob's klappt, wird man sehen.
Freu mich schon, euch alle kennen zu lernen, die meisten von euch sind sich ja wohl schon mal begegnet, oder?
Viele Grüße,
Happycroco

Zitat:

Paule hat sich eben mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt. Ist alles gebongt. Eine Mail hab ich von ihm noch nicht, er sagte was vom WE.
Ist ja prima mit dem Hotel. Da sind wir ja schon zwei. Ich komm allein, du auch?
Mein Anfahrtsweg hat ca. 250km. Hoffe, pünktlich da zu sein, ob's klappt, wird man sehen.
Freu mich schon, euch alle kennen zu lernen, die meisten von euch sind sich ja wohl schon mal begegnet, oder?

Ich bin mit meinen Eltern da, wir sind eine von zwei Dreiergruppen, glaube ich.

Ich fahre ca. 550km, schon ein Stück. Wohnst du direkt in Hildesheim?

Das ist mein erstes Priustreffen, letztes Jahr habe ich es irgendwie zu spät gesehen.
An dem Tag haben wir die erste Probefahrt mit dem Prius gemacht, auch nicht schlecht!

Zitat:

Ich bin mit meinen Eltern da, wir sind eine von zwei Dreiergruppen, glaube ich.
Ich fahre ca. 550km, schon ein Stück. Wohnst du direkt in Hildesheim?

Das ist mein erstes Priustreffen, letztes Jahr habe ich es irgendwie zu spät gesehen.
An dem Tag haben wir die erste Probefahrt mit dem Prius gemacht, auch nicht schlecht!

Und da dachte ich, ich hätte es schon weit. Du kommst dann sicherlich schon am Freitag? Woher?

Ja, direkt aus Hildesheim. Ist ziemlich schlecht mit den Verbindungen querbeet nach Münster. Muss das Navi machen.
Auf die Prius' bin ich ziemlich gespannt. Bin nicht sicher, ob ich überhaupt schon einen gesehen habe, jedenfalls nicht mit Bewusstsein. Aber ich warte ja auf meinen GS450h, insofern interessiert mich das alles schon.

@Happycroco: Wie lange dauert es denn noch bis zum GSh? 🙂

Mal ne Frage an den Veranstalter und die ''Gäste'':
Macht ihr auch reichlich Fotos und auch Videos von allem was mit dem Treffen zu tun hat? Autos, Leute, Ort....alles...

Für Leutchen wie mich z.B., die nicht kommen können?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von black-heart-88

@Happycroco: Wie lange dauert es denn noch bis zum GSh? 🙂

Mal ne Frage an den Veranstalter und die ''Gäste'':
Macht ihr auch reichlich Fotos und auch Videos von allem was mit dem Treffen zu tun hat? Autos, Leute, Ort....alles...

Für Leutchen wie mich z.B., die nicht kommen können?

Grüße

Ja, sicher, Gruppenfoto und alles andere, was man sich vorstellen kann 😉 Fernsehen auch, vielleicht kann man das sogar deutschlandweit sehen, weiß noch nicht genau, wie das läuft, aber ein TV-Automagazin kommt zum Treffen.

Willst du wirklich Fotos von Münster sehen? Nur Spass... 😁

Deine Antwort