ForumToyota Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Toyota Treffen
  6. Priustreffen in Münster

Priustreffen in Münster

Themenstarteram 15. April 2007 um 12:53

Hallo PriusFreunde, der Veranstaltungstermin steht jetzt fest.

Es ist Sonntag, der 06. Mai 2007 .

 

Wir treffen uns beim

Autohaus Berghoff GmbH & Co. KG

Weseler Str. 655

48163 Münster

Tel.: (02 51) 7 77 48-0

http://www.autohaus-berghoff.de

 

Geplant ist, dass ein Technikexperte aus Köln Vorträge hält und Fragen

beantwortet.

Es wird eine Podiumsdiskussion zum Thema Hybrid geben.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Weitere Punkte werden zurzeit erarbeitet und kurzfristig hier bekannt

gegeben. (*edit: im Beitrag bei Priusfreunde.de*)

Für die Planungen benötige ich die Anzahl der Teilnehmer. Je mehr

desto besser. Es wird wahrscheinlich das Radio und vielleicht auch das

Regionalfenster des WDR-TV kommen.

Die räumlichen Entfernungen werfen Planungsprobleme auf, deswegen ist

eine persönliche Mail an mich unbedingt nötig.

 

 

Folgende Punkte sollte die Mail unbedingt enthalten:

Anreise im Prius ja / nein

Anzahl Erwachsene

Anzahl Kinder bis 14 Jahre

Übernachtung geplant ja /nein

Sonstiges

 

MfG Paule

______________________

Die neuesten Informationen zum Thema stehen hier...

Hier geht´s zum Beitrag

 

Gruß René

Ähnliche Themen
67 Antworten

Mal Interessehalber: Düfen dort auch andere Hybride hin aus dem Hause Toyota/Lexus?

Evtl. sogar vom ''Konkurrenten'' Honda ? :D

Grüße!

Themenstarteram 15. April 2007 um 17:52

Hallo black-heart,

na aber wieso denn nicht? Wenn das Deine Frage beantwortet...ein Civic IMA ist schon gemeldet ;)

 

Gruß René

am 15. April 2007 um 19:19

So wie ich die Priusfreunde kenne, sind auch Personen willkommen, die sich für den Prius interessieren, aber (noch) nicht selbst einen besitzen.

Leider hab ich an diesem Sonntag bereits einen anderen Termin, sonst wäre ich vielleicht auch erschienen, trotz langem Anfahrweg.

Grüsse

Fabio

am 16. April 2007 um 17:45

Ist eine anmeldung pflicht ?

Würde meinem Vater bescheid sagen, seid November 2006 Prius fahrer, kann aber nicht versprechen das er kommt.

Er würde dann hinfahren wenn er zeit hat, ist nicht weit von uns weg.

MFG

Doug

Wenn ich Zeit hätte würde ich sehr gerne mal vorbei schauen. :(

Aber meine Eltern samt ihre Hybride kann ich leider nicht nach Münster befördern :D

Arbeit ohne Ende....

Ist auch nicht sehr weit weg vom Niederrhein.

Mich würde mal Interessieren, vie viel Leute ihr dort bis jetzt oder insgesamt erwartet?!?!

Grüße!

Themenstarteram 18. April 2007 um 2:35

Guten Morgen,

schlechte Nachrichten :(

Der Termin wurde, aufgrund aufgetretener organisatorischer Probleme, abgesagt...

Melde mich wenn ich einen neuen/neues weiß!

 

Gruß René

Themenstarteram 18. April 2007 um 16:02

Hallo,

so, nun wieder gute Nachrichten-neuer Termin

Es wird auf Juni verschoben

Das Wochenende 23/24.06.2007 wird es sein.

Anmeldung wie gehabt...

 

Gruß René

am 22. April 2007 um 18:03

Ist an beiden Tagen was geplant oder weiss man noch nicht ob 23 oder 24.05.?

MFG

Doug

Themenstarteram 22. April 2007 um 18:57

Hallo Doug,

also das Programm wird noch bekannt gegeben, darüner wissen "wir" auch noch nix ;)

...aber sobald es was neues gibt, kommt es hier rein!

Gruß René

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 8:40

Moin,

so, habe neue Informationen bekommen...vorbehaltlich Änderungen natürlich...

Die voraussichtlichen Veranstaltungspunkte für Münster:

Moderator Peter Stützer Vox - Motorvision

Geplante Aktionen und Veranstalter:

Gurtschlitten (ADAC)

Überschlagsimulator (Verkehrswacht Münster)

Hybrid-Fahrzeuge (Toyota)

Stand Solartechnik (Stadt Münster)

Stand Klimaschutz (Stadt Münster)

Stand Verkehrswacht mit Alkoholsimulation (Verkehrswacht Münster)

Stand Reaktionstest (Verkehrswacht Münster)

Stand Sehtest (Augenoptiker)

Stand Bergung aus einem PKW (Feuerwehr)

Stand „Lehrstuhl physikalische Chemie“ (Prof. Ahlert, Uni Münster)

Live Band „Jazz“ (Marty Symans Jazzband)

Exponate Hybrid – Technik (Toyota)

 

Gruß René

PS: Wie fügt man denn hier Leerzeichen ein?

am 20. Mai 2007 um 9:18

Hi,

klingt ja sehr interessant. Würde, wenn's passt, auch gerne an einem Tag vorbei schauen. Könnt ihr schon was zu den einzelnen Tagesprogrammen sagen?

Gruß,

happycroco

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Hi,

klingt ja sehr interessant. Würde, wenn's passt, auch gerne an einem Tag vorbei schauen. Könnt ihr schon was zu den einzelnen Tagesprogrammen sagen?

Gruß,

happycroco

Ich bin zum Treffen auch angemeldet, der erste mit einem Prius 1. Das eigentliche Treffen mit den Veranstaltungspunkten soll am Sonntag stattfinden. Samstag ist nur "Vortreffen für den harten Kern" soweit ich den aktuellen Stand mitbekommen habe.

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 10:44

Hallo,

also jetzt nimmt mir der Tobi glatt meine Antwort weg :D

Also wenn ich mal so sagen darf, so denke ich, das es für Interessenten wohl am Samstag besser wäre-da ist nicht so ein Tamtam drumherum, man hat mehr Zeit/Ruhe und dem geselligen Beisammensein würde da weniger im Weg stehen...

Meine Meinung...

 

Gruß René

Zitat:

Original geschrieben von Mezzo_LE

Hallo,

also jetzt nimmt mir der Tobi glatt meine Antwort weg :D

Also wenn ich mal so sagen darf, so denke ich, das es für Interessenten wohl am Samstag besser wäre-da ist nicht so ein Tamtam drumherum, man hat mehr Zeit/Ruhe und dem geselligen Beisammensein würde da weniger im Weg stehen...

Meine Meinung...

Ich denke, dass am Sonntag auch genug Zeit für die Interessenten ist, außerdem sind die Austellungen erst am Sonntag, habe bis jetzt noch nichts anderes gehört. Die Hybridteile, die gezeigt werden (wohl wie in Speyer damals) sind schon eine Attraktion, sieht man ja nicht alle Tage ;). Ich bin wahrscheinlich auch erst am Sonntag da, aber wenn das am Samstag mehr wird, kann sich das auch ändern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen