Prins Diagnose Software
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. Ich bin auf der Suche nach der Prins Diagnose Software da ich nach zahlreichen Besuchen bei meinem Umrüster immer noch Probleme mit meiner Anlage habe. Das Interface habe ich schon, aber ich weiß leider nicht wo ich die Software dazu herbekomme.
Vielen Dank im Vorraus
Beste Antwort im Thema
@Typ11,
sag mal, was hast Du denn für ein Problem.....
Sich selbst einzigartig zu halten führt auf Trugschluss hinaus.
Erstens kochen alle nur mit Wasser und
zweitens war es schon immer ein Fehler Informationen zur
Stärkung der eigenen Position oder Konkurrenzdenken zurückzuhalten.
Merke:
Zu 99% besteht das Leben aus gewusst wie,
hier finden Unterscheidungen statt.
Außer dem finde ich es schofel anonym zu lästern, denn das steht nur dem zu der auch dahintersteht und sich Outet.
52 Antworten
Mal eine Fragr zu der Autogas Anlage Vialle.
Machen da die Hersteller bezogen auf Diagnose alle ihr eigenes Süppchen, oder arbeiten alle nach dem gleichen Standart (Can bzw. OBD) bzw kann man dann die Vialle Anlage mit einen "normalen", Stecker-Angepassten Interface auslesen, oder benötigt man das richtige Vialle Interface immer?
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Mal eine Fragr zu der Autogas Anlage Vialle.
Machen da die Hersteller bezogen auf Diagnose alle ihr eigenes Süppchen, oder arbeiten alle nach dem gleichen Standart (Can bzw. OBD) bzw kann man dann die Vialle Anlage mit einen "normalen", Stecker-Angepassten Interface auslesen, oder benötigt man das richtige Vialle Interface immer?
Vialle Interface, weil damit alle Funktionern erfasst werden, immer !
So zwischendurch, zur Ablenkung haue ich auch mal gerne zur Unterstzützung in die Tasten meines Werkstatt-PC auch wenn mir faßt immer die Zeit fehlt.
Hier sind einige User, die die Prinssoftware erhalten haben.
Also Bitte, nicht mehr dieserhalb anschreiben, ihr habt die Möglichkeit untereinander diese Software auszutauschen.
Gutes gelingen .
Grüße
Darf ich dann mal freundlich anfragen, ob die mir jemand schicken könnte?
Einstellen will ich nichts. Würde mir aber mal gern die Software ansehen.
mfg
Michael
Ähnliche Themen
Ich hab sie leider noch von keinem bekommen... Wer wäre so nett?
PS @ ICOMworker: meine Mailaddy müßtest du bekommen haben, falls Du "Sie" doch nochmal verteilst ;-)
Danke! :-)
Zitat:
Original geschrieben von ICOMworker
So zwischendurch, zur Ablenkung haue ich auch mal gerne zur Unterstzützung in die Tasten meines Werkstatt-PC auch wenn mir faßt immer die Zeit fehlt.Hier sind einige User, die die Prinssoftware erhalten haben.
Also Bitte, nicht mehr dieserhalb anschreiben, ihr habt die Möglichkeit untereinander diese Software auszutauschen.
Gutes gelingen .
Grüße
Wenn man die Software einfach so verteilen kann ist es also ein Gerücht dass man sie nur dreimal installieren kann und dann funktioniert sie nciht mehr?
Kann man die Prins Software auch nutzen wenn die AUflösung des Bildschirm`s nicht bis 1400x**** geht?
Bei 1280x1024 ist die Software zu groß für meinen Bildschirm und ich kann nicht alles komplett sehen anch unten und rechts. Nein, Scrollen kann man nicht!?!?!?!
ich muss sagen ich finde es erschreckend, dass so offen illegale raubkopien in einem forum untereinander verteilt werden. diese software kostet geld und ihr braucht eine lizenz, alles andere ist illegal. und kein admin hier im forum verhindert das.
Jo, Prins sollte die Software offen verkaufen, dann gäbe es das Problem so nicht und Prins hätte auch noch ne schöne Einnahmequelle 🙂
Oder noch besser:
Man macht das wie ich bei Opel:
"Das Auto kaufe ich nur, wenn ein neues, programmiertes Tech2 im Kofferraum liegt."
Weder Auto noch Tech2 habe ich bislang bekommen.
Also Gasanlage nur noch mit Interface und Software kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von lostinlife
ich muss sagen ich finde es erschreckend, dass so offen illegale raubkopien in einem forum untereinander verteilt werden. diese software kostet geld und ihr braucht eine lizenz, alles andere ist illegal. und kein admin hier im forum verhindert das.
Na, Du klingst so, als wolltest Du etwas von der Materie verstehen und,
" Herr Lehrer ich weiß was ....im Keller brennt Licht
und ich weiß noch was......, ich habs ausgemacht.🙂
Gäbe es keine Umrüstprobleme, oder dusselige Umrüster, wäre das Vetrauen in Selbige größer, Hilferufe selten.
Aufgrund massiver Probleme, sei es durch Unfähigkeit , schlechter Schulung oder Zeitmangel der Umrüster, bleibt es nicht aus sich selbst (soweit machbar) zu informieren und zunächst über die Runden zu helfen.
Wir treffen uns wie üblich am Sonntag in der Kirche😉
Bevor ich am Sonntag wieder zur Beichte muss 😉😕
Kabel und Software (leider veraltet) gibt es incl. Anleitung in der Bucht ......... für 30,- €
Zitat:
Original geschrieben von Typ11
Bevor ich am Sonntag wieder zur Beichte muss 😉😕Kabel und Software (leider veraltet) gibt es incl. Anleitung in der Bucht ......... für 30,- €
mit Software? Hab ich nach geschaut, aber nicht gefunden. Allein das Interface soll knapp 40 Euro kosten...
Zitat:
Original geschrieben von ICOMworker
Na, Du klingst so, als wolltest Du etwas von der Materie verstehen und,Zitat:
" Herr Lehrer ich weiß was ....im Keller brennt Licht
und ich weiß noch was......, ich habs ausgemacht.🙂Gäbe es keine Umrüstprobleme, oder dusselige Umrüster, wäre das Vetrauen in Selbige größer, Hilferufe selten.
Aufgrund massiver Probleme, sei es durch Unfähigkeit , schlechter Schulung oder Zeitmangel der Umrüster, bleibt es nicht aus sich selbst (soweit machbar) zu informieren und zunächst über die Runden zu helfen.
Wir treffen uns wie üblich am Sonntag in der Kirche😉
Wenn der Umrüster scheiße baut, heißt das noch lange nicht, dass man die software irgendwo illegal runterladen soll. Es hat schon einen Sinn wieso nur Fachwerkstätten die Software erhalten: Es sollen nur geschulte Leute an der Anlage rumspielen. Klar gibt es werkstätten die keine ahnung haben und dennoch die software haben. Doch es ist und bleibt illegal die software zu vertreiben. Und in so einem großen Forum wie Motor-Talk scheint es keinen Admin zu interessieren dass hier Straftaten offen begangen werden. Was noch schlimmer ist: Man wird hier doof angeschaut wenn man den Mund darüber aufmacht. Was soll das denn bitte? Nochmal: Es ist illegal.
Es ist auch illegal, wenn ein Umrüster sich nicht um die Nachsorge seiner Kunden kümmert.
Nochmals, auch das ist illegal.
Ich bin mir auch noch gar nicht soo sicher, ob es erlaubt ist, den Softwareverkauf auf diese restriktive Art zu reglementieren.
Zitat:
Es hat schon einen Sinn wieso nur Fachwerkstätten die Software erhalten:
Es sollen nur geschulte Leute an der Anlage rumspielen. Klar gibt es werkstätten die keine ahnung haben und dennoch die software haben. Doch es ist und bleibt illegal die software zu vertreiben.Man wird hier doof angeschaut wenn man den Mund darüber aufmacht. Was soll das denn bitte?
Wo wird
geschult gespieltund vor allen Dingen welche
Leute....
Welcher Vertrieb
VERTREIBTSoftware.....
Wer
schautDich doof an....
Dein persönliches Problem damit kannst Du behalten.
(Das Recht dem rechten und das Unrecht dem unrechten..., oder so..)
Dein kindisches Geschrei nach dem Admin hat psychologische aspekte.😉
Grüße
@icomworker, ich glaube nicht, dass prins das lustig findet dass du die software "verschenkst". und du als umrüstbetrieb solltest auch daran interessiert sein, dass deine kunden nicht selbst an der anlage rumfummeln. oder würdest du laien erlauben einfach was an der software zu verstellen und würdest du weiterhin garantie geben? wie dem auch sei, du machst dich strafbar und das sogar öffentlich. hoffentlich kriegst du von prins einen drüber denn sowas darf man nicht einfach tolerieren.