PrinceGas
Hallo Freunde,
habe meine Golf 4 Variant vor genau einem Jahr bei PitStop in Kempten (allgäu) auf Gas umrüsten lassen (PrinceGas) in zwischen hat die Firma PrinceGas Insolvenz angemeldet.
Jetzt habe ich Problem das das Fahrzeug im Kalten zustand Ruckelt danach fährt sich es eigentlich normal. Ich war beim Bosch Service um es abzuchecken lassen was das Problem ist. Es hat sich rausgestellt das die Langfristige Lambdasonden einstelllung den Kennbereich sich verstellt d.h. die Gasanlage müsste eingestellt werden, leider ist PitStop in Kempten nicht zuvorkommend und hilfreich in der beziehung.
Jetzt suche ich im Allgäu (oder in der nähe) eine Werkstatt die PrinceGasanlagen Optiemieren kann.
Vielen Dank im Vorraus
Ihr könnt mich auch anrufen unter
01577-1327643
LG sos2236
20 Antworten
Der VAG-Partner "um die Ecke" sollte hier für kleines Geld (oder kostenlos, wenn man Kunde ist), weiterhelfen können. Hier sind lediglich Einstellungen am Verdampfer notwendig, mit 5er Imbus und VAG-Tester 5052 eine Sache von 5min.
Zitat:
Original geschrieben von acer2k
Soweit ich weiß ist doch die Prince Anlage ne umgelabelte Bigas Anlage.
Dann ist es Stecker 1. :-)
Software bekommst du meistens als Link vom Verkäufer zugesnedet (aber nur wenn du gekauft hast).
Naja ob die Software legal ist lasse ich mal hier im raum gestellt.
Naja, wenn man sie wegen Insolvenz nicht mehr kaufen kann...irgendwie muss man sich ja helfen...
Zitat:
Original geschrieben von DonC
Naja, wenn man sie wegen Insolvenz nicht mehr kaufen kann...irgendwie muss man sich ja helfen...Zitat:
Original geschrieben von acer2k
Soweit ich weiß ist doch die Prince Anlage ne umgelabelte Bigas Anlage.
Dann ist es Stecker 1. :-)
Software bekommst du meistens als Link vom Verkäufer zugesnedet (aber nur wenn du gekauft hast).
Naja ob die Software legal ist lasse ich mal hier im raum gestellt.
Software wird doch auf CD mitgeliefert und also faktisch mitbezahlt.
Damit ist sie LEGAL.
Wenn die Prince tatsächlich eine Bigas ist,
habe ich die Software auf einer e-Bay-Interface-CD.
Wie heisst denn die Software von Bigas und wie die von Prince?