Primera P10 15 Liter und mehr Verbrauch HILFEEEEE!!!!! (bitte)
Hallo habe eine p10 Bj 91 354000km gelaufen Automatik 2.0 l 115PS Automatik Einspritzer
Öl, alle Filter, Kerzen neu! Fährt 1A nur halt der Verbrauch
Kann mir jemand sagen was ich da machen kann???
20 Antworten
Eine Sache noch, check mal die Einspritzdüsen ob die alle gleichmäßig arbeiten, wäre im Bereich des möglichen das eine "pisst", zuviel oder in ganz seltenen Fällen durchgehend einspritzt. Letzteres hatte ich mal vor Jahren an nem Golf GTI.
@Rennvan
Also ich gehöre nicht zu "diesen, die nur über die PS Zahlen reden". 😠
Ich warte, nachdem ich ziemlich am Anfang nochmal nachgefragt habe, auf eine Antwort des Themenstarters.
Das ist alles. Klar?
Aber leider, ist vom Themenstarter noch keine Antwort gekommen, obwohl wir schon einige Zeit gewartet haben.
DH 🙂
@ dickerhase
Zitat
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn Du mal alles liest ist es nun mal so das "alle" nur über die PS labern und zum eigentlich Thema nix kommt.
Ja, da hast Du völlig recht.
Ich finde das auch nicht toll. Hat ja mit dem Startthema nichts mehr zu tun.
Wäre es evtl. eine gute Idee, den Themenstarter per PN. anzuschreiben?
Was denkst Du, oder besser einfach abwarten, ob der sich überhaupt noch meldet?
Gruss.
DH 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rennvan
@ dickerhaseZitat
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn Du mal alles liest ist es nun mal so das "alle" nur über die PS labern und zum eigentlich Thema nix kommt.
Lies dir mal vorher die Beiträge mit entsprechenden Datumseinträgen durch, bevor du dich hier gleich so ,,negativ'' zu Wort meldest.
Vom Themenstarter kam von Anfang über mehrere Tage nichts (was ja auch schon Dicker Hase bemängelt hat), daher finde ich es völlig legitim, wenn ein anderer ne Frage zum Modell stellt auch wenn es nicht unbedingt was mit dem Hauptthema zu tun hat..
Zudem habe ich dadurch auch wieder was gelernt. 😉
Mir war nämlich nicht bewusst das es das Modell auch mit der entsprechenden Motorisierung gibt.
Außerdem musst du das so sehen. Lieber so als nen neuen Thread wegen sowas aufzumachen und ich kenne kein Thema wo man sich nur über das Hauptproblem unterhält.
Versteh also nicht ganz wo das Problem ist.
Da gibt es echt schlimmeres.
Gruß
Also, ich verabschiede mich aus diesem Thema.
Da sich ja der Themenstarter nicht mehr meldet, habe ich hier auch nichts mehr beizutragen.
Schade.
Gruss.
Dickerhase 🙂
....der sich wieder im Volvo-Forum umsieht. 😁