Prima 5s vergaser probs.
Hi
habe ein prob mit meiner prima 5 s
habe den vergaser von 10 mm auf 14 mm aufgebohrt weil ich einen 80 cmm satz drauf habe und er mit dem 10er durchmesser keinen anzug hatte und immer ausging.
Jetzt is das so das wenn ich es anmache sehr hoch dreht und wenn ich gas gebe sofort ausgeht 🙁 woran kann das liegen ?
22 Antworten
wenn du gas gibst dann kommt mehr luft rein!
ich würde sagen dein vergaser zieht irgendwoher falschluft!
ist er richtig am ass dran?
ist der ass richtig am zyli?
wenn du gas gibst kommt einmal mehr luft aber auch mehr benzin rein aber das gemisch wird eher magerer!
also brauchste größere düse!
mfg
kevin
Ich frag mich sowieso wie er das gemacht hat mit dem Vergaser aufbohren. das geht doch gar nicht, dann passt doch der schieber nicht mehr und an der Seite is er doch dann offen. wie soll das bitte gehen.?
bei den bing mofa vergasern kenne ich das so
das man beim einlass vom vergaser wo der lufi draufkommt bis hin zum schieber einen oder 2 mm aufbohren kann das bringt aber nur minimal was und in 30% der fälle funzt es gar nicht (wie bei ihm)
@joker AK
ich hab noch nen 10er bing vergaser85\10\?? hier liegen von meiner prima 5!
willsteden vielleicht mir abkaufen brauche ihn ja ehh nicht mehr!
funzt einwandfrei ist komplett mi allem bruchst nur gaszug einhängen und aufm ass draufmachen fertig!
mfg
kevin
ja aber was bringt mir nen 10 er vergaser ?
hatte ich ja bevor ich aufgebohrt habe auch und damit gings ja nicht einwandfrei.