Preiswert passgenaue Gummimatten
Hi zusammen,
wo kriege ich preiswerte passgenaue Gummimatten für meinen Kombi her?
Habt ihr ne bestimmte Bezugsquelle?
Möchte nicht diese Universal-Teile aus dem Baumarkt für 7,99€ oder so, sollten aber auch keine für 60€ sein.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, vielleicht sogar hier aus dem Köln/Leverkusener Raum.
EDIT: Am besten welche mit Möglichkeit der (evt. originalen) Befestigung.
schönen Gruss
TazaTDI
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TazaTDI
wo kriege ich preiswerte passgenaue Gummimatten für meinen Kombi her?
Schau mal in der Bucht, da habe ich meine her, zwar nicht für dieses Modell, aber das sollte ja nun auch kein Problem sein.
LG
Jan
mir wurden die hier von einem forummember empfohlen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
seine rückfrage bei dem anbieter ergab, dass die Matten sogar für MB hergestellt werden. Also Erstausrüsterqualität. Ich werde mir die Dinger heute auch bestellen.
Habe die originalen von MB genommen,
da sehr passgenau und auch robust, da diese wohl auch in Taxis zum Einsatz kommen. Leider sind die beim freundlichen nicht ganz preiswert, kamen inkl. Märchensteuer um die 70 Ocken 😰 , aber wer billig kauft, kauft meistens zwei mal.
Dafür halten diese, so schwer wie die sind, vermutlich mein Autolebenlang 😉
Mfg
Net Surfer
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
seine rückfrage bei dem anbieter ergab, dass die Matten sogar für MB hergestellt werden. Also Erstausrüsterqualität.
Gute Wahl und guter Preis, sollten genau diese für den W203 hergestellt worden sein, gemäß Aussage des Verkäufers, muss ich wohl welche von einem anderen Hersteller besitzen, denn diese aus der Bucht sehen nicht mal im Ansatz so aus, wie die Originalen.
Im Grunde aber Wurscht, Hauptsache man ist damit zufrieden 😉
Mfg
Net Surfer (Chriss)
Ähnliche Themen
Hallo,
schau doch mal bei dem Taxiteile Shop aus Berlin rein. Der bietet auch einige Sachen bei Ebay an.
TE-Taxiteile.
Der bietet verschiedene Arten von Gummimatten an.
Gruß
Hobby-Schrauber
70€ für Gummimatten finde ich etwas happig, obwohl sie original sind. Das Geld würde ich eher für die "normalen" Teppiche zahlen, da man dort meiner Meinung nach, die Qualitätsunterschiede stärker sieht und merkt.
Für mich ist nur wichtig, dass sie passen und der Teppich nicht nass und dreckig wird.
Ich glaube ich werde die oben genannten aus der Bucht nehmen.
Hat die jemand von euch evtl. schon?
schönen Gruss
TazaTDI
Zitat:
Original geschrieben von netsurfer
Gute Wahl und guter Preis, sollten genau diese für den W203 hergestellt worden sein, gemäß Aussage des Verkäufers, muss ich wohl welche von einem anderen Hersteller besitzen, denn diese aus der Bucht sehen nicht mal im Ansatz so aus, wie die Originalen.Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
seine rückfrage bei dem anbieter ergab, dass die Matten sogar für MB hergestellt werden. Also Erstausrüsterqualität.
Im Grunde aber Wurscht, Hauptsache man ist damit zufrieden 😉Mfg
Net Surfer (Chriss)
ok... wollte keine gerüchte in die welt setzen.. im endeffekt mir auch egal... wie du richtig sagtest... hauptsache passend und keine 70 euro bei MB
Zitat:
Original geschrieben von tomeksch
hi,
die für 19 euronen bei Ebay sind Top verkaufe selber welche 😉Gruß Thomas
Exakt die gleichen?
Wenn du aus der Nähe kommst, komme ich persönlich vorbei und kauf sie von dir 😉
schönen Gruss
TazaTDI
Zitat:
Exakt die gleichen?
Wenn du aus der Nähe kommst, komme ich persönlich vorbei und kauf sie von dir 😉
schönen Gruss
TazaTDI
Wenn Du die Möglichkeit hast sie abzuholen, immer zu, sonst kommen sie ja inkl. Versand schon knapp 27 € 😉
Mfg
Net Surfer (Chriss)
@netsurfer: ich als spandauer würde sie sogar abholen... aber da ich ohnehin die kofferraumwanne kaufe, zahle ich sowieso porto... lohnt sich also nicht wirklich...
edit: vergiss es... 😁 da habe ich was durcheinander gebracht 😁
Zitat:
Original geschrieben von netsurfer
Wenn Du die Möglichkeit hast sie abzuholen, immer zu, sonst kommen sie ja inkl. Versand schon knapp 27 € 😉Mfg
Net Surfer (Chriss)
Eigentlich sind die 7.-€ nicht das ausschlaggebende, eher die Tatsache, dass hier überall noch Schnee liegt und ich die Matten am liebsten gestern schon hätte um die Teppiche nicht noch mehr zu versiffen.
Will gar nicht erst daran denken, wenn das Tauwetter einsetzt....
schönen Gruss
TazaTDI
Wenn selbst die 7€ nicht das ausschlaggebene sind, ab zum MB Händler, die haben die Dinger in der Regel vorrätig, auch wenn sie mehr als das doppelte Kosten 😁
So hast Du im Nachgang Deine Nerven und Deine Teppiche im Auto geschont.
Hätte nicht gedacht das der Erwerb einfacher Gummimatten solch einen Fred verursacht 😎
Mfg
Net Surfer mit superschnellverfügbarengutpassendenstabilenoriginalgummimatten mit dem Stern drauf (protz) 😛