PREISVERFALL

Mercedes CLS C219

http://www.beresa.de/pkw/detailansicht.php?daten_id=823024

Dieser CLS stand schon im September 2008 bei Beresa für ca. 42800,-€

Jetzt 31580,-€

Wahnsinn was die Karren z.Z. verlieren🙄---Käufermarkt--!!

Beresa's Bilanz: Hätten sie's gewusst manchmal lebt man vom Verlust.😁😁

Gruss

QQ 777

20 Antworten

kam die mopf nicht erst 2008 ?

2006er sind ja noch die anfangsmodelle, oder ?

so einen such ich nämlich eventuell. Baujahr mitte, ende 2005

Sehr Richtig. Da hat er sich um 2 Jahre vertan. Die Mopf kam im April 2008. Er hat aber mit dem Motor recht. Die 272PS Maschine gab es noch bis Juni06 und danach hatte er 292 als CGI.

Softailer

Hi Softtailer

Das Wort Modellpflege war vielleicht etwas zu hoch gegriffen 😎 aber die genannten Details (Einführung adaptives Bremssystem, Abschaffung SBC-Bremse, Anhebung Drehmoment beim Diesel usw. denke ich stimmen. Jedenfalls schreibt man u.a. dies in anderem Forum:

Zitat:

Leider ist die SBC-Bremse aus der E-Klasse und dem CLS zum Modelljahr 2007 entfallen, zeitgleich wurde der 350 CGI eingeführt. Seither wird das adaptive Bremssystem aus der S-Klasse verbaut.

Also was stimmt jetzt? Zur Not muss ich raus und ne Vollbremsung hinlegen und dann schauen ob die Warnblinke im Stand angeht...

Au ja, mach mal und berichte. Filme am besten noch, würd auch mal gerne sehen, wie das aussieht. 😁

Zu den Bremsen kann ich nichts sagen. Ich finde diese "Hold" Funktin an Ampeln oder Ähnlichem aber einfach genial.

Eine absolut zuverlässige Seite für Informationen rund um Mercedes-Benz ist übrigens, falls Du sie noch nicht kennst, jesmd.de . mein händler erzählte mir im letzten jahr, dass der so gut ist, dass händler auf diese seite zugreifen, um informationen zu bekommen.....ein mercedes-irrer.....😰

guts nächtle,

softailer