Preisliste SL R230 nach MoPf 2006
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, wie ich an die Preisliste für den 2006er SL nach der MoPf komme?
Viele Grüße
Frank
Beste Antwort im Thema
Hi Frank,
hab´s heute mit dem web archive geschafft. Stand Januar 2006. Ich versuche das Ding mal anzuhängen, wenns nciht funktioniert, schick mir eine e-mail adresse.
Gruß b.
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gamby
Hallo,bin jetzt neugierig geworden.
Wo findet man alte pdf von Mercedes Preislisten?
Würde mich über einen Link für die Preisliste 2002 (R230) freuen.
Danke
Hallo, ich würde mich für die Preisliste des R 129 Interresieren, hat jemand einen Tip?
Danke im Vorraus und schönes Wochenende.
db500129
@ db500129
Welches Jahr suchst du denn ?
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von galu2
@ db500129
Welches Jahr suchst du denn ?Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von db500129
Zitat:
@ db500129
Welches Jahr suchst du denn ?Gruß Klaus
Danke für deine schnelle Antwort. ich habe einen BJ 9/92 das wäre super, aber auch andere, wenn das genaue Jahr nicht vorhanden ist.Schönes Wetter und viel Spass beim offen Fahren
Gruß
db500129
Ähnliche Themen
Du hast eine PN 😉
Gruß Klaus
Zitat:
Du hast eine PN 😉Gruß Klaus
Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen.
Wochenende.Da du dich sehr auszukennen scheinst, ich habe ein Problemmit dem Softtop, es verriegelt nicht von selbst in letzter Zeit muß ich immer per Hand helfen beim vorderen einraste, hatte schon mal hier angefragt,was da an den Holmen rechts und links verstellt werden muß, ( da sind unter einer Plastikkappe je 2 Schrauben ), aber es konnte mitr keiner helfen .
Vielleicht hast du einen Tip, wie gesagt,es geht erst seit einigen Wochen so, war vorher immer o.k.Nochmals Danke für den Tip mit der Liste.
Gruß
db500129
Das ist im Grunde gar nicht so ungewöhnlich - ich meine damit das schließen des Softops.
Mach mal folgendes - normal schließen, wenn es an den vorderen Holmen aufliegt (Scheibe) dann Schalter kurz loslassen - dann erneut den Schalter nach vorne drücken, jetzt sollte es einrasten. Bei sehr vielen Wagen ist diese Art des schließens normal. Auf das nachhelfen mit der Hand ist nicht unbedingt die Ausnahme. Durch leichten Druck auf das Gestänge nach rects oder links kann man dann auch dafür sorgen, das es besser einrastet. Ist ein genaues hinsehen wie es in die Rasten läuft und dann entsprechend drücken..... Zu guter letzt hast du je eine Einstellschraube in Höhe der B - Säule, sitzt sehr tief rechts und links - allerdings ist das ein anderes Thema...
Den Rest bei Bedarf per PN - nun warten wir mal, wie schon so oft, auf die Spinner mit ihren negativ Bewertungen - siehe 2 Berichte weiter oben ... Echte und wahre Helden hier, mal schauen wie die dann weiter helfen. Aber wenn überhaupt kommt da nur heiße Luft bzw. dumme Sprüche - technische Hilfe = Fehlanzeige.... Kennt man ja !
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß Klaus
Zitat:
Du hast eine PN 😉Gruß Klaus
Hallo Galu,
ich haette gern die Listen von 2003 und von 2004 (wollte mir da ein paar Preisveraenderungen angucken). Gibst Du mir einen Tipp, wo ich die runterladen kann? 🙂
Du hast Post 😉
Gruß Klaus
Zitat:
Du hast Post 😉Gruß Klaus
hallo galu 2
hast du zufällig auch die liste von 2002?
Hallo,
ich schiebe den Thread nach langer Zeit mal wieder nach oben 😉
Hat Galu2 oder jemand anderes einen Tipp, wo ich Prospekt und Preisliste vom R230 MJ 2003 und 2004 finde? Wäre super.
Danke!
John
Zitat:
Original geschrieben von Kampfzone
Ich hab ein Mercedes Preislistenarchiv.Was möchtest du genau wissen.
Gruss
Hallo, hast du die Preislisten als PDF? Mich würde eine Liste aus 2005 interessieren.
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von kadege
Hallo, hast du die Preislisten als PDF? Mich würde eine Liste aus 2005 interessieren.
Gruß Klaus
Ich kann nur mit der aus 2003 dienen.....
Wer will, PN an mich
Hallo,
brauche auch die 2003er, bitte pn.
vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von gamby
Hallo,bin jetzt neugierig geworden.
Wo findet man alte pdf von Mercedes Preislisten?
Würde mich über einen Link für die Preisliste 2002 (R230) freuen.Danke
wo man im Einzelnen welche findet, weiß ich über das bereits Genannte hinaus leider nicht. Aber die 2002er hab' ich gerade herumliegen.
Gruß
Achim H.