ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Preisliste für E-Klasse T-Modell

Preisliste für E-Klasse T-Modell

Themenstarteram 19. August 2007 um 11:48

Hallo zusammen!

 

Ich brauche unbedingt eine Preisliste für die E- Klasse T- Modell gültig ab 21. Juli 2003. Für Hilfe wäre ich dankbar. Ich möchte gerne ausrechnen, was mein E 320 CDI T damals neu gekostet hat.

 

Jürgen P.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hier ist Deine Preisliste:

Themenstarteram 19. August 2007 um 21:40

Hallo!

 

Vielen Dank für die Mühe, aber diese Preisliste hatte ich schon. Ich brauche die Preisliste wo die T-Modelle aufgeführt sind. Trotzdem Danke.

 

Jürgen P. E 320 CDI T-Modell Modelljahr 2004

am 20. August 2007 um 9:27

Geht das nicht logisch? Grundpreis aus Schwacke oder ählichen Tools zur Wertermittlung, die Extrapreise aus dieser Liste und falls kombispezifische Extras verbaut wurden, Rückrechnung in % auf Basis der aktuellen Liste.

Themenstarteram 20. August 2007 um 9:47

Guten Morgen!

 

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Werde ich mal ausprobieren.

Leider kann ich mit folgenden Code-Nummern nichts anfangen: 044 und X47

Diese Nummern finde ich in keiner Liste. Alles andere habe ich schon. Vielleicht kann mir da einer helfen.

Ausprobieren hat nichts gebracht. Ich möchte zudem gerne wissen, was der Wagen im Dezember 2003 gekostet hat. Das kann ich nirgendwo finden.

E 320 CDI Avantgarde T-Modell. Bis auf die beiden oben angegebenen Codes habe ich alles an Extras.

 

MfG Jürgen P.

Hi,

vielleicht hilft Dir das noch zu dem was MR schon schrieb.....

www.autobudget.de/

Viele Grüße

Themenstarteram 20. August 2007 um 12:28

Hallo nochmal!

 

Jetzt bin ich schon wieder ein kleines Stück weiter. Den Grundpreis weiß ich jetzt auch. Nun fehlen nur noch die beiden Codes 044 und X47. Mal schauen ob das auch noch was wird. Danke übrigens für den Link.

 

MfG JürgenP.

am 20. August 2007 um 13:24

Dann schau sie doch nach.

Themenstarteram 20. August 2007 um 14:46

Hallo Richie!

 

Habe ich nachgeschaut. Was bei 044 steht ergibt keinen Sinn und X47 war nicht auf der Liste. Also weitersuchen.

 

JürgenP.

am 20. August 2007 um 14:49

Gut, dann sind es eben keine Extras. Können ja auch werksinterne Steuercodes sein.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Gut, dann sind es eben keine Extras. Können ja auch werksinterne Steuercodes sein.

doch, X47 ist LEDER DESIGNO-SEIDE EINFARBIG

und 044 LERNINSEL FZGE. RASTATT - also Bastelfahrzeug... :D

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Gut, dann sind es eben keine Extras. Können ja auch werksinterne Steuercodes sein.

doch, X47 ist LEDER DESIGNO-SEIDE EINFARBIG

und 044 LERNINSEL FZGE. RASTATT - also Bastelfahrzeug... :D

Hoffentlich hast Du JürgenP jetzt nicht den Tag verdorben..... ;)

Grüße

Peter

Themenstarteram 20. August 2007 um 15:35

Hallo Leute!

 

Jetzt habe ich alle Codes entschlüsselt. Eine letzte für mich wichtige Frage habe ich noch. Was bedeutet beim Code 044 "Lerninsel FZGE. Rastatt"? Damit kann ich ja mal gar nichts mit anfangen. Hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen! Ich erwarte die Antwort sehnsüchtig.

 

MfG Jürgen P.

am 20. August 2007 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von JürgenP

Hallo Leute!

 

 

Was bedeutet beim Code 044 "Lerninsel FZGE. Rastatt"? Damit kann ich ja mal gar nichts mit anfangen. Hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen! Ich erwarte die Antwort sehnsüchtig.

 

MfG Jürgen P.

Das ist die Lehrwerkstatt. Dein Wagen ist also von Azubis im 1. Lehrjahr aus Gebrauchtteilen zusammengedengelt worden.  :D

Lies hier.

 

Frage an JürgenP: War der Erstbesitzer ein Werksangehöriger?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Preisliste für E-Klasse T-Modell