Preisliste F10 07/2012 ab sofort auf www.bmw.de
Preisliste F10 07/2012
Multifunctionales Instrumentenkombi: 600 euro
Beste Antwort im Thema
Preisliste F10 07/2012
Multifunctionales Instrumentenkombi: 600 euro
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von newbatman
Bang & Olufsen kosten 3.960 €.
...in meiner Preisliste sparst Du glatt EUR 10. 😉
Gruß Micha
Zitat:
...in meiner Preisliste sparst Du glatt EUR 10. 😉
Gruß Micha
Jaja, der Tippfehler geht um.
Beste Grüße und gute Nacht
Wenn ich das richtig sehe, ist der Basispreis wie bereits bekannt um 300 € teurer, dafür einige bisherige Extras (USB-Schnittstelle, elektr. Kofferraumklappe, Freisprecheinrichtung) inklusive.
Außerdem sind diverse Extras billiger, zum Beispiel das Navi Professional um 300 €. Das einzige Feature, das teurer geworden ist, ist das Active Protection(+ 50 €), das hat dafür anscheinend eine neue Funktion ("automatisches Abbremsen bis zum Stillstand nach eine Kollision"😉. Andere neue Features, zum Beispiel Überholverbotsanzeige im Speed Limit Info, wurden kostenlos aufgenommen.
Insgesamt ein deutlicher Fortschritt, wesentlich mehr Leistung fürs Geld! (Ich bedaure die, die gerade erst bestellt haben ...)
Zitat:
Auf den ersten Blick gibt es ohne Aufpreis serienmäßig die Freisprecheinrichtung (-750 €) mit USB-Schnittstelle (-300 € = -1.050 €).
Multifunktionales Instrumentendisplay kostet 600 €.
Jep, hatte ich auch bereits heute im Laufe des Tages so gepostet.
Zitat:
Die automatische Heckklappenbetätigung kostet immer noch 560 € Aufpreis, obwohl in der Pressemitteilung vom 13.02.2012 geschrieben steht: "Die elektrische Betätigung der Heckklappe ist ab Juli in allen BMW 5er Modellen serienmäßig verbaut."
Also wenigstens in der Kombi-Preisliste ist die elektr. heckklappe unter der Serienausstattung aufgeführt und in den Extras nicht mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dadof3
Insgesamt ein deutlicher Fortschritt, wesentlich mehr Leistung fürs Geld! (Ich bedaure die, die gerade erst bestellt haben ...)
Und in 6 Monaten kann man dich bedauern, weil dann wieder Änderungen eintreten werden.
Zitat:
Original geschrieben von ks220cdi
Und in 6 Monaten kann man dich bedauern, weil dann wieder Änderungen eintreten werden.Zitat:
Nein, das macht mir überhaupt nichts. Da freue ich mich nur darauf, dass ich in ein paar Jahren davon profitiere. Das ist Fortschritt.
Nur wenn man knapp vorher bestellt, finde ich das ärgerlich. Aber so ist das Leben, man sollte sich davon nicht die Freude vermiesen lassen.
Zitat:
Aber so ist das Leben, man sollte sich davon nicht die Freude vermiesen lassen.
.....ein wahres Wort ! 🙂
In meinem 5er fehlen jetzt schon einige SA`s die ich gerne hätte und trotzdem genieße ich bei jeder Fahrt dieses wunderschöne Fahrzeug, so wie es ist. Es bleibt immer noch genug Maß an Luxus und dieses Gefühl wir vermutlich noch lange so bleiben. 🙂
Trotz allem ist es faszinierend zu sehen, wie sich die Technik relativ schnell verändert und ich denke, wir werden noch staunen, was alles möglich ist.😉
Die Wunschliste wird immer offen bleiben. 🙂😁
Das heisst aber auch, dass der 550i kein Update des Motors erhält, nur der GT und der 7er. Vermutlich auch die 6er.
auch für den GT gibt es die neue Preisliste schon.
Zitat:
Also wenigstens in der Kombi-Preisliste ist die elektr. heckklappe unter der Serienausstattung aufgeführt und in den Extras nicht mehr.
Sauerrei 😁 ich musste dafür noch 560€ hinlegen...
Scheint so als wenn es auch das "kleine" Rear-Seat-Entertainment nicht mehr geben würde.
Und die Freisprecheinrichtung Business die voraussetzung für Assist und Conncted-Drvie (Telematikfuntkionen) war.
Dafür ist die USB-Schnittstelle und Bluetooth jetzt auch Serie, nochwas wofür ich vor 1 Jahr viel Geld ausgeben musste.
Moin,
so ein Ärger!!! 😠
Ist zwar schön, daß gewisse Dinge endlich Serie werden,
die man erwarten kann (Navi-Update) bzw so mancher Kleinwagen schon als Serie hat (z.B. USB).
Für die kürzlichen Besteller (wie mich) ist das natürlich bitter, aber was solls. Solche Grenzfälle wird es immer geben.
Diesmal bin ich eben auch betroffen.
munter bleiben
Skotty
Wenn die von BMW lesen, wie sich Leute über Preisreduzierungen ärgern, dann werden sie die Preise beim nächsten Mal nur noch anheben und die Serienausstattung so minimal wie möglich halten.
wir die Speedlimitanzeige MIT Ueberholverbot in der neuen Preisliste durch Update der derzeitigen Software (meiner ist BJ 3/2012) auch erreicht werden können oder ist die HW anders ?
Hardware...
Schade keine 450ps im F10/11 🙁