ForumCorolla, Auris, Verso
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Preise vom Facelift-Corolla Verso schon bekannt?

Preise vom Facelift-Corolla Verso schon bekannt?

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 14:06

Hallo,

kennt schon jemand die Preise des CV-Facelift?

Gruß

Alex

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 3. Juni 2007 um 20:02

Preise!

 

Die "sollen", da ja gerade eine Preiserhöhung war, gleich bleiben.

Ausgeschlossen 2,2 D4-D da er ja den PF dazu bekommt.

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 2:30

Trotz Aufwertung in der Ausstattung?

Bin mal gespannt, was Leder kostet...

am 4. Juni 2007 um 4:23

Naja was man so Aufwertung nennen kann,

die haben ja auch z.B. Regensensor und autom.ablend.Innenspiegel rausgenommen.

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von andre1981-COE

Naja was man so Aufwertung nennen kann,

die haben ja auch z.B. Regensensor und autom.ablend.Innenspiegel rausgenommen.

Aber meines Wissens nur beim SOL...

am 6. Juni 2007 um 6:13

Hallo!

Was weiß man überhaupt so über die "neue" Version des Verso?

Gibt es Bilder, Listen, Infos?

Würde mich brennend interessieren...

am 6. Juni 2007 um 8:26

Bilder ja - schau mal in www.autokiste.de rein und gib als

Suchanfrage Toyota Corolla Verso Facelist ein.

Hallo, also im Wesentlichen sieht es so aus:

1. Optische Aufwertung durch Detailveränderungen (Licht, Frontgrill, Chromleiste Heck, Abdeckklappe Klimaanlage...). Das ist m.E. völlig egal, darum gehts es nicht, die Unterschiede sind marginal, aber

2. 5 neue Farben zur Auswahl (die bisherigen fand ich nicht soooo überzeugend)

3. das aktuelle Navi-System bekannt aus dem Auris ist jetzt drin (zeitgemäßer als das von 2004)

4. Die Frontkamera zeigt jetzt, ähnlich wie die Rückkamera, eine Rundumsicht an, das heisst, Du kannst sie auch zum besseren Einparken und Abstandhalten und Umgebung überprüfen nutzen

5. Neues Radio mit MP3/WMA-fähigem Laufwerk und eingebauter Bluetooth-Freisprecheinrichtung

6. (endlich) eine standesgemäße Zweizonen-Klimaautomatik

7. Ledersitze optional bestellbar (1500-1800 Euro)

die Änderungen betreffen also vor allem die Executive Austattung.

...ich habe meine Bestellung der "alten" Version storniert und setze jetzt mal alles auf den neuen ... bin gespannt ob sich die längere wartezeit wirklich lohnt...

GreetZ, Oli

"malwiederhochschieb"

Gibts immer noch nichts neues was genaue Ausstattung, Preise etc angeht?

Unsere Kaufentscheidung rückt langsam näher und der Toyota ist immer noch im Rennen.

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Cooperle

"malwiederhochschieb"

Gibts immer noch nichts neues was genaue Ausstattung, Preise etc angeht?

Unsere Kaufentscheidung rückt langsam näher und der Toyota ist immer noch im Rennen.

Gestern war ich beim Händler und konnte den Facelift mal anschauen. Sieht schon leicht besser aus als der Vorgänger.

Die Front und die Sitze sehen super aus. Die Kamera mit Frontsicht und das Radio mit MP3/WMA-Möglichkeit ist ein Highlight (bei Executive!). Der Preis laut dem Händler (Ich bin immer vom Exe-Modell ausgegangen) ist genau 500 Euro höher.

Verkaufsstart offiziell ist der 7.7. und Prospekte kommen in 1-2 Wochen...

Gruß

Alex

Will haben...

 

Hi,

bin auch ein potentieller CV-Käufer und interessiere mich deswegen natürlich auch brennend für alle "Facelift"-Infos. Also, wer was Neues weiß (Termine, Ausstattungen, Preise, etc.), immer her damit.

Bin kürzlich den CV D-Cat Executive Probe gefahren und war begeistert. Auch wenn für mich die 177 PS ein wenig zu viel sind. Aber es gibt dann ja bald den 136 PS-Diesel mit PF. Wie teuer wird der wohl in der Executve-Ausstattung sein?

Grüße,

Sam

Endgültig wird das nur der Händler beantworten können, aber ich vermute der wird bei 28.500€, der D-CAT EXE bei 29.900€ liegen. Ob aber die EXE Austattung die Differenz von 3000€ zum SOL wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich würde mir stattdessen ein mobiles Navi und Parksensoren kaufen. Für die gesparte Diffenrenz von 2000€ würde ich schön Urlaub machen!

 

monegasse

Zitat:

Original geschrieben von Monegasse

Endgültig wird das nur der Händler beantworten können, aber ich vermute der wird bei 28.500€, der D-CAT EXE bei 29.900€ liegen. Ob aber die EXE Austattung die Differenz von 3000€ zum SOL wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich würde mir stattdessen ein mobiles Navi und Parksensoren kaufen. Für die gesparte Diffenrenz von 2000€ würde ich schön Urlaub machen!

 

monegasse

Hi monegasse,

vielen Dank für Deine Antwort, aber zum einen wird das ein Leasing-Firmen-Fahrzeug, zum anderen findet meine Frau die Parkkameras ziemlich geil... und ich im Übrigen auch. Ein mobiles Navi habe ich ja schon, das wäre dann natürlich überflüssig. Aber der Unterschied zur Sol-Ausstattung ist doch noch ein wenig größer, oder (z.B. Felgen)? Naja, mal sehen. Noch ist ja nichts bestellt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Preis-/Ausstattungsliste.

Grüße,

Sam

Gibt es im Facelift vllt endlich Xenon?

Ich glaube nicht, denn das ist nirgends in der Presse erwähnt worden, und es wäre sicher ein zu großer Punkt, um ihn einfach unter den Tisch fallen zu lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Preise vom Facelift-Corolla Verso schon bekannt?