Preise für MB-100 in 2013

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche mir auf der Mercedes-Hompage einen Wolf.

Was kostet jetzt die MB-100 für 2013?  Ich glaube ich habe schon in 2012 zuviuel bezahlt.

Auto(E350) 2009 (Bj2005) mit Junge Sterne Garantie gekauft. Dann verlängert in 2011 für 629,00 €.

In 2012 wieder verlängert für 829,00 €. Ich habe nunmal hin und her gelesen und meine, es hätte 2012 nur 725 € kosten dürfen.

Blickt bei diesen verkausulierten Formulierungen der MB jemand durch? Jetzt steht wieder eine Verlängerung an und da dachte ich frage mal lieber vorher.

Danke schonmal für die HIlfe.

Gruß
Stequ

Beste Antwort im Thema

@Avner:
Tolle Antwort - damit reihst du dich in die von dir kritisierten User ein.

Und beleidigst/vergraulst die (leider ständig weniger werdenden) Vernünftigen, die sich noch die Mühe machen, hilfreiche Antworten zu geben.

Bin gespannt, wann du hier um Hilfe rufst...
...und dann stattdessen ähnlich unqualifizierte Antworten bekommst.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VS-Steffen

Zulass.bescheinigung Teil I: P.1 = Hubraum

(ich verlängere die Garantie nicht: zu geringe Laufleistung - im Sommer fahre ich Mopped)

ja, schon klar.

der hat 2996 ccm. die frage ist nur, ob aufgerundet wird.

abgerundet

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

abgerundet

Dein Wort in Gottes Ohr...

Mittlerweile runden sie bestimmt auf 😁

Inzwischen habe ich die aktualisierte Preisliste gefunden!
Leider stimmt der neue Preis.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Avner

... Tach, ich denke du bist hier Falsch. In der Regel geht es in diesem Forum darum welcher Kaffeebecher passt bei mir rein, bekomme ich meine SBC auf Kulanz und soll ich das Chiptuning ausbauen bevor ich die dadurch auftretenden Fehler beim Freundlichen reklamiere. Deine Evolutionsstufe hat hier kaum jemand erreicht, will sagen du überforderst das Forum mit deiner Frage.

Tach auch,

na zum Glück gibts hier mich... habe durch Mutation einige Evolutionsstufen
überspringen können und bin jetzt sozusagen auf der Alphastufe angekommen 🙂

Außerdem die aktuellen Garantiebedingungen mit dem Stand 7-2012!

Zitat:

Die Garantieverlängerung hatte ich in 2011 und 2012 abgeschlossen
Anfang 2012 sind die Garantiebedingungen verändert worden.
Ende 2012 dann nochmal, und das bestimmt nicht zu Gunsten des Versciherungsnehmers.
Mittlerweile ist fast alles ausgeschlossen.

Beispiel:
Bis Anfang 2012 wurden die schrottigen vorderen Traggelenke noch auf Garantie ersetzt.
Im März 2012 durfte ich dann trotz Garantie alles selbst bezahlen, da nicht mehr in der Garantie enthalten.
Ich habe mich daraufhin in Maastricht beschwert, was die dazu veranlasst hat , mir einen
50 Euro Gutschein einzuräumen😕

Jedenfalls werde ich in 2013 nicht mehr verlängern, vom gesparten Geld kann man auch was Schöneres kaufen.

Es gibt nichts Schöneres als einen Benz !

Zitat:

Original geschrieben von Tuerboy2

Zitat:

abgerundet
Dein Wort in Gottes Ohr...

Mittlerweile runden sie bestimmt auf 😁

also wenn das wirklich so wäre, dann würde ein 320CDI mit 2987 ccm in der versicherung preiswerter sein als ein 350er benziner.

... nicht wäre sondern ist

Deine Antwort