Preise eurer Scirocco´s???
Hey jungs ...
Ich steh kruz vor der bestllung meine Scirocco´s udn wollt mal wissen was ihr so bezahlt habt .. mit ist schon klar das sich die austattung usw schwer vergleichen lassen .... bin mir nur nicht sicher ob ich wirklich schon das günstigste Angebot gefunden habe...
Also mal zu meinem Angebot...
Scirocco 2,0 l TDI 103 kW (140 PS) 6-Gang
Dark Maroon Metallic
"Interlagos" 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 Reifen 235/40 R 18
Licht-und-Sicht-Paket
Multifunktions-Lederlenkrad
"RCD 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
Diebstahlwarnanlage "Plus"
Sportpaket
Winterpaket
ParkPilot
Geschwindigkeitsregelanlage
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Mittelarmlehne vorn
Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Brutto Preis ( ab werk Wokfsburg ) 22960€
Würde mich freuen wenn ihr mir mal euro preisen und die dazugehörige Ausstattung nennen könntet. und falls günstger als mein Angebot wo ihr den gekauft habt ...
MFG
Sandro
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hjscheidt
Ist aber EU Wagen kein deutscher. Da muss man erstmal die Ausstattung genau prüfen.Zitat:
Original geschrieben von Sandro2303
Also der preis kommt von eimem vermittler .. ind diesem fall über www.neuwagen-guenstiger.de
Beim Golf VI Highline hat sich ein EU Wagen kaum gelohnt. Bei gleicher Ausstattung wie in D war man dann kaum günstiger.
Ich weiß nicht wie es beim Rocco ist.
genau da ist der haken!!! thema garantie, gewährleistung und kulanz!
und generell halte ich von den vermittlern wenig, weil spätestens wenn nach auslieferung was am auto ist, hat man keinen ansprechpartner mehr!
ich hingegen, kann dem verkäufer, also "meinem" freundlichen", die bude einrennen!!!
egal ob abteilung verkauf oder service ;-)
dafür zahle ich lieber mehr!!!
und ganz ehrlich, wäre ich als serviceangestellter bei vw und du kommst da mit der vermittlerschleuder rein, würde ich dich heim schicken! habe täglich in meiner branche damit zu tun, dass irgendwelche schlaumeier schrott in china kaufen, weil billig und dann bei uns anrufen, weil es ja unsere "ware" ist!
sie sieht zwar aus wie unsere, ist aber ne fälschung bzw mitunter b und c ware, die niemals auf den europäischen markt fließen würde aus japan!!!
immer nur billig billig billig....und sich dann über eine "wirtschaftskrise" wundern!
gut, in meinen augen haben wir keine krise...es ist ein problem "schlecht" berichtender medien und einem naiven volk!!! aber kein wunder, wenn alle immer nur billig, will ich denken ;-) just my 2 cent!
105 Antworten
Am 23.01.2009 und wird am 25.03.2009 gebaut. Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht :-) ! Ich kenne aber jemanden, der hat 2008 bestellt und nur 5 % bekommen.Des hätte ich nicht gedacht, dass jemand noch schlechter verhandelt hat als ich.
Aber das ist auch schon mein zweiter Neuwaagen den ich bei dem Händler gekauft hab.
Veilleicht hat das die 2% noch rausgerissen.
P.S. die Wartezeit vergeht schneller als du denkst und dann ist er noch schöner als du dachtes.
Wünsch dir auf jedenfall dann viel Spaß wenn du ihn hast.😉
Zitat:
Original geschrieben von dukie
Kannst Du verstehen, dass jeder Euro zählt oder hast Du mit denen auch schlechte Erfahungen gemacht?
BTW: Tröstet Euch doch mit uns Nicht-Abrwackern, wir freuen uns schon über den Schlüsselanhänger😉 (wobei ich noch nicht bestellt habe..)
Schlüsselanhänger... ???
und um mal loszuwerden was ich jetzt bezahlen werde ...
29.200 €
2.0 TDi 6 gang manuell
Dark Maroon
Leder Trüffel
Licht und sicht
DWA+
Interlagos 18zoll
rcd510 Dynaudio
Climatronic
Tempomat
Multimedia buchse
Multi Lenkrad
Nebelscheinwerfer
Parkpilot
Raucher
Fussmatten
Mittelarmlehne
Reifendruck anzeige
Xenon
13 % vom listenpreis ...
Schlüsselanhänger... = Bekommst Du beim Neuwagenkauf gern, seitdem die Fußmatten und Warndreicke zu teuer geworden sind..es war Ironie, weil Du als Nicht-Abrwacker gerade einfach schlechte Karten hast...
Zitat:
kann ich verstehen das jeder euro zählt.. 🙄
Glaube wir reden hier aneinander vorbei....Ich habe Deinen Urpost nicht verstanden. Ist aber auch wurscht.
Ähnliche Themen
Heute beim Händler gewesen. Das Angebot wurde mir gemacht:
1,4TSI 160PS
Listenpreis: 27049EUR
Zulassung und Abholung: 465EUR
Endpreis: 27514EUR
Hauspreis: 24625EUR (~10,5% Rabatt)
Das war der Preis ohne zu handeln. Was denkt ihr? Lässt sich da noch etwas machen? Ein Teil wird finanziert. Außerdem nehmen wir die Prämien von VW und Staat in Anspruch. Zusammen 5000EUR
Hi,
Scirocco bestellt Candy Weiß:
Endpreis Liste: 25500 €
AWP Staat: 2500 €
AWP VW: 2500 €
Nachlaß VW: 3000 €
15% ohne zu handeln. Hab den Wagen zum Listenpreis bekommen, alle Sonderausstattungen demnach umsonst. Hätte sicher sparen können, wenn ich noch gehandelt hätte. Bin aber zufrieden, weil ich die Abwrackprämie mitnehmen kann.🙂
@Scirocca: Wo hast du den bestellt? Ich klapper hier die Händler ab und keiner geht über 10%. Ob hier in der Region von Osnabrück die Preise abgesprochen werden?
Zitat:
Original geschrieben von Sandro2303
Erstmal ... das ist kein EU auto ... siehe mein erster post .. ab werk Wolfburg...Zitat:
Original geschrieben von LupoR
genau da ist der haken!!! thema garantie, gewährleistung und kulanz!
und generell halte ich von den vermittlern wenig, weil spätestens wenn nach auslieferung was am auto ist, hat man keinen ansprechpartner mehr!
ich hingegen, kann dem verkäufer, also "meinem" freundlichen", die bude einrennen!!!
egal ob abteilung verkauf oder service ;-)
dafür zahle ich lieber mehr!!!und ganz ehrlich, wäre ich als serviceangestellter bei vw und du kommst da mit der vermittlerschleuder rein, würde ich dich heim schicken! habe täglich in meiner branche damit zu tun, dass irgendwelche schlaumeier schrott in china kaufen, weil billig und dann bei uns anrufen, weil es ja unsere "ware" ist!
sie sieht zwar aus wie unsere, ist aber ne fälschung bzw mitunter b und c ware, die niemals auf den europäischen markt fließen würde aus japan!!!immer nur billig billig billig....und sich dann über eine "wirtschaftskrise" wundern!
gut, in meinen augen haben wir keine krise...es ist ein problem "schlecht" berichtender medien und einem naiven volk!!! aber kein wunder, wenn alle immer nur billig, will ich denken ;-) just my 2 cent!2. den quatsch den du da mit der g
arantie erzählst und über die service mitarbeiter ... klingt wirklichals wüsstest du gar nicht wovon du sprichst ... und zum thema wirtschaftskriese ... Ziatat " in meinen augen haben wir keine krise...es ist ein problem "schlecht" berichtender medien und einem naiven volk!!! " hab selten so nen quatsch gehört .. bestimmt glaubst du auch der 9/11 eine verschwörung ist oder ?? wirklich ... was den los bei opel ??? oder bei den banken ... die leihen sich sicher nicht nur so zum spaß geld vom staat..Und zu guter letzt ... Es ist ein himmelweiter unterschied zwischen billig und günstig ... Keiner schenk mir was mit dem preis ... eher sind alle glücklich .. vw hat ein auto verkauft ... der händler kann durch erhöhten verkauf mehr rabatte bekommen .. der vermittler verdient auch noch was .. und ich bekomme günstig nen auto ... ich seh da kein problem ... zumal eher dacia ne billig marke ist und nciht Vw ...
dann verrat mir doch mal,wo das ganze Geld, dass nun fehlt, hin ist. Sagen wir, 20 % sind "vernichtet", weil viele Immobilienkäufer in den USA nicht mehr zahlen können. Wo sind denn dann die anderen 80 %? In Zahlen meinetegen grob geschätzt 10 Billionen Euro???? Geld geht nicht kaputt, Geld wandert in Taschen. Und genau das wird hier gemacht. Wenn man sich die Zahlen von großen Betrieben (SAP, Henkel, BMW, etc.) der letzten zehn Jahre anschaut, ist der Verlust dieses Jahr ein absoluter Witz....Fakt ist, dass nun ein Haufen Geld in irgendwelchen ominösen Taschen gelandet ist. Sollte dem in deinen Augen nicht so sein, dann erkläre mit bitte, wo das Geld, das zb Sparer über Jahre hin angelegt haben hin ist....
gruß
Hallo Miteinander,
ich habe meinen Bestellt und 12,5% Nachlass inkl. 4,9% Finanzierung (die 2,9% waren mit der völlig überteuerten Versicherung schlechter).
Listenpreis: 33.093
Nachlass: 4.137 (inkl. Händlerbeteiligung bei der Finanzierung)
Staat: 2.500
VW: 2.500
Endpreis: 24.390 = 26,30 % (besser gings ohne Finanzierung)
118 kW/ 160 PS mit DSG 7 Gang
Candy-Weiß
Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
"Interlagos" 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 Reifen 235/40 R 18
Spiegelpaket
"RNS 510", 4 x 20 Watt
Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. Einzeltüröffnung
Multimediabuchse MEDIA-IN
Sportpaket
Winterpaket
Winterräder "St. Moritz",
Multifunktionslenkrad (triptronic)
ParkPilot
Geschwindigkeitsregelanlage
Klimaanlage "Climatronic"
Reifenkontrollanzeige
Reserverad 16 Zoll
Panoramadach wurde wegen nicht mehr Lieferbarkeit in 2009 gestrichen.
Und ein trauriger Abschied von meinem kleinen MR2 W01 1987.
Leider völlig druch der kleine, diente mir als Winterauto.
Grüße Gynth
Zitat:
Original geschrieben von Halema
@Scirocca: Wo hast du den bestellt? Ich klapper hier die Händler ab und keiner geht über 10%. Ob hier in der Region von Osnabrück die Preise abgesprochen werden?
Hm, nachdem ich den thread hier überflogen habe dachte ich eigentlich ich sei mit meinen 15% am unteren Limit. Der Wagen stand fix und fertig beim Händler und hat nur auf mich gewartet. Also nix bestellt, gleich mitgenommen.😉
In den 15% sind natürlich auch die 2.500 Euro VW Umweltprämie schon drin. Also ist der Händler im Endeffekt gar nicht so weit runter mit dem Preis. Ohne VW Prämie sinds dann nur... ohje, hätte ichs bloß nicht errechnet - schlappe 5%!😰
Aber egal, jetzt hab ich ihn, jetzt fahr ich ihn, jetzt liebe ichihn.😁
sorry. aber bei 5% rabatt haben sie dich ein wenig über den tisch gezogen, hab selbst 15,5% erhalten...davon kann ich noch 2.500 vw-prämie und 2.500 staatl. umweltprämie abziehen. mit 5% hätte ich grad wieder auf dem absatz kehrt gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von polizeibekannt
sorry. aber bei 5% rabatt haben sie dich ein wenig über den tisch gezogen, hab selbst 15,5% erhalten...davon kann ich noch 2.500 vw-prämie und 2.500 staatl. umweltprämie abziehen. mit 5% hätte ich grad wieder auf dem absatz kehrt gemacht.
Ja, das dachte ich mir grade auch so. Zu spät.