Preis W124er Kotflügel vorne
Hallo Freunde,
hat zufällig jemand von Euch den Preis für einen vorderen Kotflügel (natürlich original) im Kopf / zur Hand?
Viele Grüße und Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golfdreier
Hallo Freunde,hat zufällig jemand von Euch den Preis für einen vorderen Kotflügel (natürlich original) im Kopf / zur Hand?
Viele Grüße und Dank
244,77 €
83 Antworten
dann schau mal richtig nach!!!
hier 2 kotflügel 2mal 165zl sind 330zl 330zl sind ca. 82,50Euro (4zl sind ca. 1 euro) ohne versand also mit versand bist du bei max. 100 EURO!!!!
http://allegro.pl/...des-w-124-84-95r-nowy-import-i1475619111.html?...
Ja, schön, aber den Zubehörschrott brauch ich jetzt grade nicht aus Polen kaufen, den gibts auch hier:
http://cgi.ebay.de/.../170598884729?...
Da kauf ich mir aber für n 100er lieber n guten Gebrauchten...
ich zwinge dich doch nicht dort zu kaufen! jedenfalls habe ich einfach einige auf deutsch angeschrieben und auch schnell erfolg gehabt und bin auf 2 Originalen mit Versand für 110Euro gelandet!! Ich denke dort sind einfach noch viel mehr 124er auf den Straßen als bei uns in Deutschland deswegen denke ich sind die Preise tiefer. Jeder sollte dort kaufen wo er denkt das sind nur meine erfahrungen!!!
Zitat:
Original geschrieben von borabora85
ich zwinge dich doch nicht dort zu kaufen! jedenfalls habe ich einfach einige auf deutsch angeschrieben und auch schnell erfolg gehabt und bin auf 2 Originalen mit Versand für 110Euro gelandet!! Ich denke dort sind einfach noch viel mehr 124er auf den Straßen als bei uns in Deutschland deswegen denke ich sind die Preise tiefer. Jeder sollte dort kaufen wo er denkt das sind nur meine erfahrungen!!!
Dir ist klar, dass die verlinkten keine originalen sind?
Ähnliche Themen
Danke für die Beschreibung Mark-86!
Dann werde ich es wohl sandstrahlen lassen. Mal sehen, wer das halbwegs günstig macht in München....
Zitat:
Original geschrieben von iV@n
Dir ist klar, dass die verlinkten keine originalen sind?Zitat:
Original geschrieben von borabora85
das ist mir bewusst!! das war doch nur ein beispiel!! die meisste dort denke ich sprechen deutsch oder englisch jedenfalls habe ich auf deutsch anfragen an händler mit kotflügeln verschickt und hatt auch wie gesagt schnell geklappt!
Hey schau mal bei Mac-Autoteile.de da hatte ich letztens meine gekauft und waren original. Weiss allerdings nicht ob das die letzten waren. Ciao
Zitat:
@jogermany schrieb am 26. Februar 2011 um 09:45:23 Uhr:
Du kannst mir ja mal ein Bild senden von den Felgen und ich frage gerne nach.Zitat:
Original geschrieben von anakin67
Ich war in Duisburg bei 5 Lackierern für die Haube wegen einem Kratzer, keiner war billiger als 600 E..!!!
Wo ist dieser Lacker..??? habe auch noch 4 Felgen zum Lackieren...!!!
(Nähe Gifhorn)
du antwortest auf über 4 jahre alte threads? 😕😕😕
Ja, ziemlich merkwürdig... auf so alte Theads zu antworten... schließe mich Dir an...seltsam....
aber :
weiß einer, was die Flügel Original bei MB kosten ?
Original in rauchsilber ?
Für den w124 ?
Und ob die alternativen der ebay Händler hier was taugen ?
Sonst müsste ich zum Lackierer, spachteln und lackieren lassen, kostet auch ....ordentlich sogar...ist dann ja auch für ordentliche Arbeit....
Hm: habe ich jetzt tatsächlich vor, auf diesen alten thread zu antworten ?
3...2...1...
hast du gemacht.
Kotis gibts nur mit Aufbewahrungsgrundierung.
gute gebrauchte suchen oder doch gute Nachbauten (Ribo etc)
Kotflügel kostete grundiert bei MB (Stand 2018) 350€ brutto in Leipzig
Und die passen dann auch ordentlich?
Mein Schrauber hat mir einen Nachbau für 55.- angepasst.
Lacken (ordentlich) kam dann dazu für 200€
Zitat:
@rob.93 schrieb am 15. März 2019 um 11:52:59 Uhr:
Kotflügel kostete grundiert bei MB (Stand 2018) 350€ brutto in Leipzig
Das war aber teuer. Aktuell kostet der Koti aus dem 2. Beitrag (Turbodiesel rechts mit Schlitzen?)190€ inkl. Steuer. A1248804818 und A1248804718 sind scheinbar immer noch NML? Sind mit 200€ Netto gelistet.
Gruß,
Lasse