Preis vom Heckspoiler
Hallo,
ich habe habe ne Frage, weiß einer, wie teuer der Heckspoiler ohne 3.Bremsleuchte bei VW kostet, also der original VW Heckspoiler.
34 Antworten
also du solltest Theresias einfach glauben!!
es wird schon stimmen. bei ebay werden viele sachen total überteuert verkauft. vielleicht war der ja auch gelackt oder so
Na der müsste ja dann auch noch geschliffen werden und so, mit wie viel euro müsste ich dann noch ungefähr rechnen, wenn ich es lackieren lasse?
es gibt den auch grundiert und dann isser teuerer, aber ich sag nur hellas, wqarum seid ihr eigentlich noch hier??? 😁
grundiert ist er bei 140 euro...
Ähnliche Themen
hy,
also der ist geschraubt und geklebt, bei mir.
Wenn dann würde ich nen normalen kaufen, nicht den grundierten, 110€ für ne grundierung, da bekommst das Teil ja 2mal Lackiert beim Lackierer.
Löcher kannst auch selber reinmachen, gibt es spezielle bohrer ( Baumarkt )
Der Autoglasmeister hat hier Neulichs geschrieben,das das Glas von der Heckscheibe anders konstruiert ist,so das das Gals springen würde,also auf keinen Fall Bohren.
Die Schrauben im Spoiler sind nur geklippst,die kann man problemlos entfernen,und dann den Spoiler mit Karosseriekleber ankleben.
Also ich hab auch noch einen in schwarz rumliegen. Wenn du sparen musst, schleif ihn doch selbst, grundier und lackier ihn mit der Dose. Wenn du dir Mühe gibst, sollte das auch nicht schlecht aussehen.
Ich hab das mal an einem älteren Auto gemacht und ging super.
Ich muss ihn noch abbauen. Also ich verkaufe Sachen i.d.R. zum halben Neupreis + Versand. Klingt doch fair, oder?
ist der aus schwarzem Plastik. Denke, dass man den auch lackieren kann. Da hinten bewegt sich ja nicht viel und Steinschläge wirst du auch keine bekommen...
Na sowas, 30 EUR neu! der Schrotthändler will fast genauso viel ür nen verranzten gebrauchten haben, der alte Abzocker!