Preis OK? Nockenwelle+Einbau
Hallo,
hätte gern etwas mehr Leistung an meinem GTI. Hab bei Hartmann mal angefragt.
Die Nockenwelle soll 345€ und der Einbau ca. 180€ kosten.
Was meint ihr zu dem Preis? Laut Hartmann soll das etwa 10-12PS bringen. Ist das realistisch?
Danke schonmal.
Matze
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
10 PS merkt man bestimmt nicht so gut!
Du willst keine 10PS merken????? 😰
Dann flex das ding ab oder bau dir die Matte ein die original da ist.
Wie denn?? Abflexen geht ja net, da Hosenrohr und Kat ein Teil sind. Kannst du mir mal die Teilenummer für die Matte geben? Du meinst doch die Matte um den Stabi rum, denn mein Teilemensch sagt, das es sowas nicht gitb bzw nie gegen hat...
hast du mal ein Foto davon?
geht eigentlich auch der Krümmer und Kat vom ADY/AGG? wollte demnächst mal zu Schrotti 🙂
Ähnliche Themen
klaro geht der, der vom 2E müsste aber noch 2 teilig sein, weil das erst ende 95 geändert wurde, warum auch immer.
Die Matte hab ich auf dem SChrottplatz bei einem GTI gesehen
Meiner ist auch schon einteilig, wurde glaube ich ab '94 geändert, als auch der Metallkat eingeführt wurde. Bzw. die, die keinen Metallkat hatten waren 2-teilig.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
klaro geht der, der vom 2E müsste aber noch 2 teilig sein, weil das erst ende 95 geändert wurde, warum auch immer.
Die Matte hab ich auf dem SChrottplatz bei einem GTI gesehen
Du hast aber nicht zufällig ne TN oder Bild davon?
ne
Ööhm, klopf, klopf.
Will Euch ja net stören, aber könnte mal jemand was zum Thema sagen?
@mGentleman
Ich glaub schon, dass man 10PS merkt...
Kommt drauf an, wieviel du davor gehabt hast.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
ne
Weiß ja nicht, was du da für ein GTI gesehen hast, aber GTIman hat sowas auch nicht und laut dem gibt es sowas auch net....
war ein 2E oder ADY, jedenfalls ein GTI Edition und diese MAtte war direkt unter dem noch eingebauten hosenrohr zu sehen, der Motor war schon ausgebaut, daher gut ersichtlich
hoffe ich nerv dich nicht:
Komisch, komisch, wo könnte ich sowas bekommen? Warum hat dann GTIman sowas nicht? Er fährt ja nen 2E, meinst du das es vielleicht nur GTIs mit ADY hatten?
es sah schon sehr original aus das Teil, obwohl der Wagen sonst eher getunt war, mehr kann ich dir leider nicht sagen.