Preis für VECTRA C Caravan OK?
Hallo zusammen,
mein alten Octavia rollt zwar noch gut, aber leider werde ich ab Januar nicht mehr in die Stadt fahren dürfen (rote Plakette mit altem TDI). Das ist wohl eines der Hauptgründe, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen Alten bin.
Nun finde ich den VECTRA Caravan eigentlich sehr praktisch und habe diesen Wagen ins Auge gefasst:
Mobile.de Vectra Caravan
Finde die Ausstattung super und fahren lässt sich der Wagen auch, was ich heute abend festgestellt habe.
Worauf muss ich sonst noch achten? Preis ist meines Erachtens OK, der wurde gerade noch um 1.400 EUR gesenkt, da es wohl im Moment sehr schwer ist, überhaupt ein Auto zu verkaufen. Nun finde ich, dass es eher ein Schnäppchen ist.
Hoffe, dass Ihr mir auch dazu raten könnt.
Grüße
Ralf
20 Antworten
Das gilt auch für ältere.
Die Bedingung ist nur, dass das Auto zum Zeitpunkt der Garantieverlängerung noch innerhalb einer Garantiefrist ist (egal ob werksmäßige oder schon Anschlussversicherung).
Man muss also aufpassen, dass das Auto nicht aus der Garantie herausfällt, dann ist nämlich nichts mehr zu machen (oder es muss halt wie von es.ef angedeutet etwas getrickst werden)...
Das ist ja man gut zu wissen, am Ende dieses Jahres muss ich sowieso meine Anschlussgarantie abschließen, dann werde ich mein Freundlichen Mal darauf ansprechen...
Gruß Jan
Hier die Info-Page:
OPEL Verlaengerung Anschlussgarantie
Ich muss mich korrigieren: geht sogar bis zum 10. Jahr und bis 200.000km
Hallo Ralf,
Glückwunsch zun "Neuen".
Viel Freude damit... hoffe, ich kann meinem am Mittwoch abholen :-)
Magst vielleicht mal ein paar Bilder posten?