Preis für Subwooferkiste
Hallo gemeinde,
was darf eine Fahrzeugspezifische Bandbasskiste für den GZNW 15 in einem Audi Cabrio kosten.
Ich habe 3 Angebote bekommen und die liegen bei 300 bis 600€!
Ist der Preis in Ordnung?
23 Antworten
Ich sagte RICHTIG GUTE doppelventilierte Bandpässe die bei JEDER Musik funktionieren und spaß machen. Sich perfekt ins Klangbild einbinden und bei Wunsch einfach wind durchs Auto blasen.
Einen einfachventilierten Bandpass kann jeder berechnen und bauen wenn er sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat. Und auch einen guten doppelventilierten. Aber wenn man dann mal einen RICHTIG GUTEN hört und sich ausgiebig anhört, dann merkt man mMn doch noch einen unterschied. Selbstverständlich liegen da keine Welten mehr zwischen. Aber Länder sind es noch 😁 Das ist wie bei hochwertigen Komponenten. Sie werden alle um ein vielfaches teurer, der Sprung an qualität und klang ist aber doch recht klein. Trotzdem ist es ein weiterer Schritt zum noch besseren Klangerlebniss.
So gehen aber nunmal die meinungen nunmal Auseinander.
Gruß Benny
Hey, danke für eure guten Ratschläge,
ja richtig ich bin der mitm 3800SXT und mir tut es einfach weh wenn ich den "so gut wie neuen" Sub um mehr als die hälfte herbegen müssten,
wo wohntn der Fortissimo? Nur das ich mal die groben Kilometer weiß,
und e-mail?
danke für eure hilfe.
Gruß
steht alles hier , dies wäre aber sicher auch ein guter ansprechpartner...weiss ja nich was näher ist 🙂
ich lasse nächstes jahr meinen bandpass hier bauen...
http://www.diaboloworld.de 🙂
sollen zwei 15er peerless im bandpass werden... 😎 WÜRGEgrad recht hoch... das MAUNST!!! 😛
600 euro ist für einen bandpass, wenn ihn denn einer mit ahnung baut... + einstellen etc. ein guter preis...
ich gehe da von meinem angebotenen preis etwas aus 😉
M0D0: is das inkl. chassis? 😁
verrate ich dir nicht 😁
bin dort, muss ich dazu sagen, auch stammgast... da ist das mit den preisen bei dem einen oder dem anderen sowieso unterschiedlich...
Könnt ihr mir auch für den GZNW 15 noch einen passenden Verstärker empfehlen?
Wenns geht unter 1000€
MTX X-Thunder X3000d 😁