Preis für GT Plastik Lippe

VW Vento 1H

Servus,
mir ist grad so nen verdammter Fuchs ins Auto reingerannt, und jetzt daheim hab ich gesehen dass die Plastik Lippe vorne halb ab ist.

Weiss jemand was das Teil ungefähr kostet??

mfg

23 Antworten

Das sie halt ein wenig spröder ist.
Meine ist leider auch gebrochen, aber der Preis und die Passgenauigkeit sind mal un schlagbar.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von >Breeder<

Und was möchtest du mir damit jetzt sagen ?

Vllt, dass nicht jede Lippe von Pierre Hartung hält 🙄

Ich meinte natürlich,was möchtest du UNS damit sagen *fg*

Das nicht jede Lippe hält,damit bin ich einverstanden hehe.Dachte jetzt kommt wieder : Kauf die nicht,ist purer Mist..

Wenn ich mal überlege,die Original Lippe kostet zwischen 70-80Euro bei VW.Da hol ich mir lieber dutzend Nachbauten,mal abgesehen davon das meine immer noch hält.Bei ner Tieferlegung von 100+X schon beachtlich ! (Meine Meinung)

die lippe kostet nich 70 - 80 scheine...

jede seite kostet ganz genau 32,80 €..
und die hält aufjedenfall mehr aus als der ebay schrott..

aber kauft euch ruhig das billige gelumpe 😁

Ähnliche Themen

Die Lippe kostet unterschiedlich,da nicht jeder Händler den selben VK Preis hat,aber egal !

Gib du ruhig mal die Kohle dafür aus,dein so genannter Ebay Schrott hält nämlich auch.Preis/Leistung ist eh unschlagbar !
Aber möchte dich jetzt nicht deiner Vorstellung,der unschlagbaren Original Lippe berauben ! *G*

meine Lippe von Pierre ist übrigens schon gesplittert...

hm also meine "billig-schrott-ebay-gelümps"- lippe hab bisher alles überstanden... bei 60/40 als schneeschieber auf der essen motorshow , bordsteinkontakte, parkhäuser usw ...

die von vw ist keineswegs hochwertiger, ist schließlich das gleiche material.
ob die lippe ( länger ) hält oder nicht, ist eher davon abhängig ob bei der produktion alles rundlief. ob die kunststoffmischung richtig war und nicht zu hart oder zu weich oder wie hochwertig der kunststoff war und keine 1000 mal wiederverwendeten kunststoffreste verwendet wurden.

Die Lippe kostet bei jedem VW-Händler das gleiche! Die verkaufen das nicht bei dem einen teurer oder billiger!

Aber die Lippe von PierreHartung ist doch top, kann mich da nicht beklagen! Noch voll in Ordnung trotz so manchen Bordsteinberührungen!

@ Vari Driver :

Ich habe bei 2 Händlern bei mir nachgefragt !
Bei dem einen war jede Seite 3Euro billiger ! Aber die Preise sind ja gleich,is klar !

Deine Antwort