Preis Anhängerkupplung?

Dacia

Hallo,
kann auf der österreichischen Dacia-Seite keine Infos zu den Kosten der Anhängekupplung finden. Weiß jemand, wie hoch sie kommt?

Und wenn ich schon dabei bin: gibt es den nackten Sandero auch mit Servolenkung? Wenn ja, wie hoch kommt diese?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Zitat:

Original geschrieben von LordDawid

Lt Preisliste (08/2008) hätte die 550 Euro gekostet.

Also der Preis doch ok

Aber du siehst doch selbst im Prospekt das die AHK nur 325,- Euro kostet:
http://www.dacia.de/dacia_sandero_preise.php
So viel haben meine Eltern noch nicht mal bei ihren Laguna 2 bezahlt und das im Renault Autohaus.
Hier mal die Preise von Anhängerkupplung Rameder:
AHK starr - Dacia Sandero Fließheck Baujahr 08.08 - 131,50 €
AHK abnehmbar - Dacia Sandero Fließheck Vollautomatisch von hinten gesteckt 224,01 €
AHK abnehmbar - Dacia Sandero Fließheck Vollautomatisch von unten gesteckt 299,00 €
E-Satz spezifisch 7 polig, Top Tronic für Dacia Sandero Fließheck, Baujahr 08.08 - 67,50 €
E-Satz spezifisch 13 polig, Top Tronic für Dacia Sandero Fließheck, Baujahr 08.08 - 73,99 €
http://www.kupplung.de/index.html?...

Gruß Darius

Mal ´ne Frage: sollen die Teile lose im Kofferaum liegen oder wird auch Montage gewünscht? Unsere Schlosser arbeiten jedenfalls nicht für lau...

PS: um die 500 EURO inklusive Montage ist ein fairer Preis.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene AHK:
TYPE-TB-1
e6
Class: A50/X
D-Value: 8.32 KN
S-Value: 75 Kg

Ich bin diesen Winter ganz leicht gegen die Anhängerkupplung eines fast neuen Renault Dacia Duster gerutscht (nicht einmal Schrittgeschwingidkeit), nur von dem Plastikschutz der AHK wurde etwas von der Farbe abgekratzt, sonst nichts. Der Besitzer des Neuwagens wollte sich eine neue AHK einbauen lassen. Da ich diese aus eigener Tasche bezahlen musste, bestand ich darauf die „alte“ zu bekommen und diese möchte ich nun verkaufen.
Anbei ein paar Bilder, bei Interesse schicke ich auch gerne noch mehr.
Bei weiteren Fragen stehe icha uch gerne zur Verfügung.

Zitat:

Original geschrieben von Napster86

315 EUR ist der listenpreis für die angängerkupplung von daher find ich 500 mit einbau schon recht heftig
was verlangen die dann bitte für das navi bzw bluetootheinheit inkl einbau

Wenn man ein wenig im Netz unterwegs ist, so bekommt man schon eine AHK für 97.58 Euro. Man braucht aber noch einige andere Dinge? ZB.

den Elsatz? Hier kann man auch wieder sparen, in dem man einen Universalsatz nimmt. Liegt um die 10 Euro. Und wenn man alles noch selbst Einbaut so liegt man bei 150 Euro. Dabei ist auch ein neues Blinkrelais mit drin.

LG Peter

Deine Antwort