Preis 20 Jahre Jubi GTI OK?
Erstmal Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi mit dem 8V Motor zuzulegen und würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Angebot hören:
GTI 20 Jahre Jubi
EZ 10/96
78.000 km
1.Hd.
komplett Scheckheft gepflegt
Originalzustand
Moonlightblue perleffekt
Klimaanlage + Schiebedach
Sitzheizung
5-Türer
Preis: 4290 € unverhandelt, so wie es aussieht von privat!
Danke für eure Meinungen
Grüße
Christoph
25 Antworten
Ich kann euch heute abend wahrscheinlich mehr zu dem Wagen sagen! Ob von privat weiß ich nicht, ist in der Anzeige auf jeden Fall so angegeben und die Bilder sind in so nem SB-Waschpark bei uns in der Nachbarstadt gemacht!
was ist den das da unten in der Mittelkonsole??? das is aber nicht dieses Kassettenfach???
Wo wir grade beim Theam sind? HAT jemand von euch zufällig dieses CD-FACH zu verkaufen???
das ist das steuerteil für das nokia dsp soundsystem!
aso!!! so n equalizer oder wie???
Will ich auch haben 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von __golf3__97
wieso denn nicht? also kann ich mir nicht vorstellen das man das nciht bestellen konnte...vobei, das die alle dan den hässlichen teilen finden weiß ich auch nicht...*duckundwegrenn* 😁 da sind mir ledersitze lieber
Finde die Bezüge auch nicht gelungen...
Aber das sind die ganz normalen Sportsitze von VW, die man immer mit Sitzheizung bekam. Da is nix Besonderes dran...
edit:
Auch 4 elFH drin (warn die beim Jubi Standard?? Denke nur vorne, oder?). Absoluter Top-Preis wenns ein Jubi sein muss 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marciiii
aso!!! so n equalizer oder wie???
Will ich auch haben 😉
nee willze nicht..glaub mir 😁
echt so schlimm???????
naja schlimm nicht...aber sagen wir mal so..es gibt besseres.... wenn du allerdings was orignales haben willst dann kommste da nicht dran vorbei...ist aber ein ganzes system. also radio, equelizer, subwoofer usw...und n anderes radio geht auch nur mit adapter..endweder selbst löten oder für teures geld kaufen!
Ok dann lass ich das lieber!!! bin nicht so der Löter 😉
und das ganze System, hm ich weiß nicht ob das so gut is, hat sich ja in den letzten Jahren viel getan in SAchen CAR&SOUND . da bleib ich lieber bei meinem nachgrüsteten Zeugs.
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Auch 4 elFH drin (warn die beim Jubi Standard?? Denke nur vorne, oder?)
4-türige Jubis haben immer auch elFH hinten 🙂
der Habicht
Ich war leider zu spät gestern. Das Auto ist bis Donnerstag abend reserviert. Mal sehen, od es dann noch zu haben ist! Der Verkäufer machte am Telefon auch eher den Eindruck eines Fähnchenhändlers! Also eher nicht von privat und Vorsicht beim Kilometerstand!