PR Nummer kann mir da einer helfen bitte
Hallo kann mir einer Anhand der Fahrgestellnummer mir sagen was ich für PR Nummer habe vorder und Hinterachse bremsen
Erwin habe ich versucht aber die Zahlungsmittel die angeben sind habe ich nicht wäre schön wenn einer mir helfen kann Danke in voraus
10 Antworten
Hallo, wenn du die Fahrgestellnummer einmal gibt’s, im Kofferraum oder Serviceheft sollte ein Aufkleber sein. Ansonsten beim Händler .
Fahrgestellnummer kommt gleich Aufkleber nirgends zufinden und Serviceheft hat er auch nicht mehr nur digital Werkstatt und Händler rücken es nicht raus
Ähnliche Themen
Zitat:@Roberto.1988 schrieb am 3. September 2025 um 21:35:49 Uhr:
Fahrgestellnummer kommt gleich Aufkleber nirgends zufinden und Serviceheft hat er auch nicht mehr nur digital Werkstatt und Händler rücken es nicht raus
Auch nicht im Kofferraum? Habe jetzt mehrere PR Nummern gefunden , das hilft jetzt auch nicht . Leider komme ich nicht mehr auf die Seite .
Zitat:@Roberto.1988 schrieb am 3. September 2025 um 21:39:16 Uhr:
Fahrgestellnummer FD7SFD7GC0024BFVLO51CA
Mit der Nummer komme ich nicht weiter , mein System hatte gerade falsche Angaben gemacht .
Zitat:
@Roberto.1988 schrieb am 3. September 2025 um 21:39:16 Uhr:
Fahrgestellnummer FD7SFD7GC0024BFVLO51CA
Das soll eine Seat/Cupra FIN sein?
VSSZZZZ5FZLR036933
Hier die richtige hatte das vom Kaufvertrag genommen werden weiß was die da eingetragen haben Wahrscheinlich die interne Nummer von denen vielleicht kann Jetzt einer besser gucken
Zitat:
@Tomy 69 schrieb am 3. September 2025 um 21:44:11 Uhr:
Es gibt bereits Thread wegen der PR Nummern.
Schau mal was Tomy 69 schrieb.
Mit ein bischen lesen und mühe hättest du schon alles selber herausbekommen können. 😉