Powr PLus MPG???
Hey Leute!!!
Bin gestern auf eine Seite im Internet gestoßen...sparbenzin.com...kann mir bitte jemnd sagen ob es funktioniert, vlt hat es jemand ja ausprobiert??Das hört sich ziemlich gut an...wenn man wirklich so viel sparen könnte würde ich es mir sofort holen...
vielen dank für eure Hilfe
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Konselik
ja, also ich hab darüber mit meinem bruder geschprochen und hab ihn überreden sich ne flasche zu bestellen..der fand ne flasche für 40 $ in amazon und hat sich das bestellt...(und ich hab nix bezahlt=)))...jez bleibt es mir nur abzuwarten...ich hoffe mal dass es klappt...
Hallo! Und haben Sie was gespart?
Wie schrieb Autobild in einem Artikel zum Thema "angebliche Spritsparwundermittel" so treffend:
Zitat:
Fazit: Wenn irgendwelche Präparate irgendetwas taugen würden, die Autohersteller dieser Welt würden sich darum prügeln. Wer als erster ein Spritspar-Auto auf den Markt brächte, der bräuchte nicht mehr in teuren Leichtbau, Verbrennungs-Optimierung und Aerodynamik zu investieren. Der wäre sofort Hersteller Nummer eins auf der Welt. Doch wie sagte schon immer der Erfinder Daniel Düsentrieb: Wunder dauern etwas länger.
😁 😁 😁