ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Powr PLus MPG???

Powr PLus MPG???

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 20:30

Hey Leute!!!

Bin gestern auf eine Seite im Internet gestoßen...sparbenzin.com...kann mir bitte jemnd sagen ob es funktioniert, vlt hat es jemand ja ausprobiert??Das hört sich ziemlich gut an...wenn man wirklich so viel sparen könnte würde ich es mir sofort holen...

vielen dank für eure Hilfe

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber du kommst mir vor, als würdest du nur Werbung für diese Homepage machen...

Viele Test haben ergeben, dass jegliche "Spritspareinbauteile" oder Benzinzusätze nur Murks und Ver..sche sind und rein gar nichts bringen (nur dem, der sie verkauft)!

Mein Vorschlag: Mach es doch mal, kauf dir das Zeug, und poste mal deine Erfahrungen....

Ausserdem: Was hat das bitte mit Fahrzeugpflege zu tun???

Armin

am 8. Januar 2007 um 21:26

41 dollar pro flasche, ich bitte dir ein viel besseres produkt das auf bio-chemischen kohlenstoffen basiert, angereichert mit anorganischen phosphaten die auf biologischen kulturen heranwuchsen für nur 30 zzgl. 5 euro versand. ach ja du must etwa 1000km damit fahren damit sich die sparwirkung in verbindung mit meinen spritspartips ihre ergebnisse zeigt :D :D :D

am 8. Januar 2007 um 21:31

ich würde das auf jedem fall ausprobieren. habe mir die hp zwar nicht angesehen, aber die dinger funktionieren alle.

würde aber noch zusätzlich empfehlen:

- linksdrehende spritadditive (verkaufe ich selbst zum selbstkostenpreis von 3000€/ml :D )

- suuper starke magnete für die spritleitung

- spritsparöl von qvc (garantierte öl und spritersparnis von >50%)

- steuergerätelack um die elektronen im steuergerät schneller zu machen

- reifenluftdruck auf 20bar erhöhen ( keine haftreibung mehr, nur noch gleitreibung)

sonst noch fragen ??????

am 9. Januar 2007 um 11:05

...

 

Boey, seit IHR fies ey...LoL

Hätte es nicht auch ein freundliches "Das funktionieert bestimmt nicht" auch getan ? ;)

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 14:00

Ich habe mir ehrlich gesagt gedacht, dass hier die leute etwas ernster sind, aber leider ist das nicht der fall...wollte eigentlich nur wissen ob es jemand schon ausprobiert hat und ob es funktioniert...hab keine lust mein geld für ne scheiße zu verschwenden...außerdem wüsste ich gern was bio-chemische kohlenstoffe sind??hab selber bio und chemie LK, habe aber noch nie davon gehört...also eminem7905, verrate mir bitte was dein sein soll....also ich denke ich probier das aus...weiß aber nicht wie lange es dauert...und ob es überhaupt klappt..=((denn falls es wirklich so ist wie die es beschreiben wäre das ne coole sache...also ich melde mich sobald ich mehr weiß...

PS tut mir leid dass ich es hier (fahrzeugpflege) reingeschrieben habe..wusste aber nicht wohin...

am 9. Januar 2007 um 14:53

@ konselik

hi unsere antworten waren nicht böse gemeint, aber es tauchen immerwieder solche superstoffe die versprechen das der verbrauch um bis zu 40 % gesenk wird. zu beachten ist UM BIS ZU, den solche wundermittel gibt es leider nicht.

wenn ich sowas erfinden bzw. vermarken würde dann würde ich erstmal weltweit patentrechlich schützen lassen, und dann jedem autofahrer so ne tube schenken, denn wenn es helfen würde hätte ich garantiert danach jede menge kunden.

bio-chemische kohlenstoffe = jeder pflanze enthält kohlenstoffe, diese besprüche ich mit ameisensäure oder amoniak. schon habe ich biochemische kohlenstoffe. aber die genaue zusammensetztung meiner erfindung wird natürlich nicht verraten. kannst die aber bi mir käuflich erwerben. spart BIS ZU 80% benzin und öl.

P.S also nicht böse sein auf unsere komischen antworten. aber falls du es doch kaufst, kannst mal hier berichten wie es gewirkt hat, oder ob der motor diese kur überhaupt überlebt hat.

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 15:03

das hört sich doch viel besser an...danke für die antwort...also ich weiß nicht ob ich es mir kaufe..und falls doch, werde ich mich 100% nochmal melden, falls es überhaupt jemanden interessiert....also ich habe mir das nochmal durchgelesen und kam auf die herstellerseite...leider ist das alles auf englisch und mein englisch ist nicht sooo gut aber ein teil hab ich verstanden...die machen das schon seit 96 und es !!!scheint!!! zu funktionieren, doch ich kanns iwie nicht glauben...also bis dann..danke nochmal

am 9. Januar 2007 um 16:27

Zitat:

Power Plus MPG wird in Covington, LA 70434-3429 USA in einer Firma Namens „DreamLife Products“ produziert, die schon seit 1996 hochwertige naturlich-biologische Produkte herstellt.

dreamlife products :D

produziert natürlich-biologische produkte :D

sorry, wenn du daran glaubst, glaubst du bestimmt auch noch an den osterhasen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Besten das Ganze noch mit dem Petrol Booster kombinieren.

Dann fährt man vermutlich zum Nulltarif und muß nur noch

ab und zu Scheibenspritzwassser nachfüllen. LOL

:D :D

am 9. Januar 2007 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Konselik

PS tut mir leid dass ich es hier (fahrzeugpflege) reingeschrieben habe..wusste aber nicht wohin...

Du denkst hier war es unfreundlich...

Ich weiß nicht ob Du unter fünf Seiten Spott bekommen hättest würde das hier unter "Alternative Kraftstoffe" gepostet worden sein.:D

 

Allzeit gute Fahrt

 

P.S.

Vergiß den Sch***, wenn Du Geld sparen willst fahr mit Ethanol, oder laß auf LPG umrüsten.

Zitat:

Original geschrieben von Konselik

das hört sich doch viel besser an...danke für die antwort...also ich weiß nicht ob ich es mir kaufe..und falls doch, werde ich mich 100% nochmal melden, falls es überhaupt jemanden interessiert....also ich habe mir das nochmal durchgelesen und kam auf die herstellerseite...leider ist das alles auf englisch und mein englisch ist nicht sooo gut aber ein teil hab ich verstanden...die machen das schon seit 96 und es !!!scheint!!! zu funktionieren, doch ich kanns iwie nicht glauben...also bis dann..danke nochmal

Servus konselik,

man kann sich hier: Deutsche Seite auch "informieren"!

Aber wie meine Vorredner schon sagten, lass es, für das Geld kannst du auch ordentlich tanken! ;)

So Long!

PW

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 17:14

ja, also ich hab darüber mit meinem bruder geschprochen und hab ihn überreden sich ne flasche zu bestellen..der fand ne flasche für 40 $ in amazon und hat sich das bestellt...(und ich hab nix bezahlt=)))...jez bleibt es mir nur abzuwarten...ich hoffe mal dass es klappt...

... also auf die Feldstudie von euch zwei Künstlern bin ich jetzt schon gespannt wie ein alter Regenschirm. :p :rolleyes:

Sei`s wie es ist, obwohl mir das Ergebnis irgendwie schon vorher bekannt ist, lasst was hören! ;)

So Long!

PW

also manche lassen sich echt nicht helfen.

das ergebnis brauchst du nicht zu posten, wir können es uns vorstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen