Powerrohr

Mercedes CLK 208 Coupé

passt ein powerrohr vom slk230kompressor auch auf einen clk230kompressor und bekommt man eins her bei ebay gibt es eins für ein slk??? suche dringend eins

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eristguterjunge89

klar der andere hat mich doch provoziert ich will hier auch kein streit ich habe nur gefragt und das mit dem mehr ps das stand in der beschreibung und deshalb wollte ich beratungen von erfahren leuten und der eine fing an mit keine ahnung man kann es auch anderes schreiben oder so! und mein vater hatte auch ne clk w208 mit einem powerrohr der klang war super und hatte auch keine probleme und mein vater fährt schon leben lang mercedes

Lerne erst einmal schreiben, dann sehen wir weiter. Meine Fresse, das ist ja nicht mehr auszuhalten...wenn ich etwas von jemand anderem möchte, macht es durchaus Sinn, mir zumindest bei der Fragestellung ein Mindestmaß an Mühe zu geben. Da wird irgendein Text lieblos dahin gekotzt und dahin geschissen und danach wird sich gewundert, dass darauf sarkastische Kommentare kommen.

Man kriegt, wonach man fragt!

Grüße

43 weitere Antworten
43 Antworten

klar der andere hat mich doch provoziert ich will hier auch kein streit ich habe nur gefragt und das mit dem mehr ps das stand in der beschreibung und deshalb wollte ich beratungen von erfahren leuten und der eine fing an mit keine ahnung man kann es auch anderes schreiben oder so! und mein vater hatte auch ne clk w208 mit einem powerrohr der klang war super und hatte auch keine probleme und mein vater fährt schon leben lang mercedes

Wie soll ich es sonst schreiben? Du hast halt keine Ahnung.

Hättest du eine MSD-Attrappe jemals in der Hand gehabt, wüsstest du, dass das nichts anderes als dein "Powerrohr" ist. Ein geschlossenes Rohr. Der einzige Unterschied: Die Attrappe sieht von außen wie ein "echter" MSD aus.
Unterschied zwischen "echtem" MSD und Attrappe/Powerrohr: Der MSD besteht im "dickeren" Teil aus einem perforierten Rohr, durch welches der Schall absorbiert wird.

Dein Vater kann von mir aus auch Lanz-Bulldog fahren. Der hat wenigstens ab Werk einen super Klang.

Jetzt fühl dich ruhig provoziert. Gibt's gratis zu deiner Beratung.

Achja:
Zu meiner Opel-Zeit hatte ich ein Powerrohr verbaut. Von Bonrath. Das Teil saß zwischen Luftfilter und Drosselklappe. Ein verchromtes Alu-Rohr. Sinnlos, aber hübsch anzuschauen.

Zitat:

Lerne erst einmal schreiben, dann sehen wir weiter. Meine Fresse, das ist ja nicht mehr auszuhalten...wenn ich etwas von jemand anderem möchte, macht es durchaus Sinn, mir zumindest bei der Fragestellung ein Mindestmaß an Mühe zu geben. Da wird irgendein Text lieblos dahin gekotzt und dahin geschissen und danach wird sich gewundert, dass darauf sarkastische Kommentare kommen.

Man kriegt, wonach man fragt!

Grüße

Aber trotzdem bringt das keine mehr Leistung * PS * 😁
lg diabelo

Zitat:

Original geschrieben von diabelo

Aber trotzdem bringt das keine mehr Leistung * PS * 😁
lg diabelo

Genau 😁 vielleicht bringts ja 0,15 PS😁

Ich "junger Hase" feier euch "alten Hasen" grade so 😁

Also ich muss zugeben, auf die Groß- und Kleinschreibung verzichte ich im Internet auch manchmal, aber Komma und Punkt sollte man schon setzen können..

Also bei "Powerrohr" habe ich eigentlich auch an Bonrath's Ansaughilfe gedacht was dann ja das für den CLK wäre:
http://www.accpralle.de.tl/ACC_CLK_Rohr-III.htm
Bringt auch keine zusätzliche Leistung so alleine hilft aber wenn mehr gemacht wird.

Und wenn durch die Abgasanlage mehr Leistung erzeugt werden soll muß man sich schon um das Gesamtgebilde kümmern, also von vorne (Krümmer) bis hinten (Endrohr).
Und beim guten Klang hilft auch schon ein schicker Endtopf. Ist dann nur vielleicht zu leise?

Zitat:

passt ein powerrohr vom slk230kompressor auch auf einen clk230kompressor und bekommt man eins her bei ebay gibt es eins für ein slk??? suche dringend eins

KAUF DIR NEN HONDA!!! .... und keinen Mercedes!

Hallihallo,
ich zähl mich dann auch mal zu der Fraktion "Bringt keinerlei Power" rausgeschmissenes Geld.
Gibt viel schönere und brauchbarere Sachen die man(n) für das schöne Geld machen kann.
Aber wer´s braucht okay bin ja tolerant.

lg

Denie

So´n Sch*** baut man sich doch nur ein um bei seinen Freunden anzugeben man hätte jetzt 50PS mehr. 😁
So in der Art, mein Schw**z ist 28cm lang. 😁
Das man dabei nur müde belächelt wird fällt niemanden auf. 😰

Schön hier.. 😎 Wartet, hole nur grad Chips und Bier...😁

Bring mir ein Beecks mit 😁 danke

Dachte hier sind Leute die nett sind und so aber hatte mich wohl getäuscht nur Assis und Freaks, die bestimmt noch nicht mal echte Freunde haben sondern nur die chat freunde haben und world of warcraft spielen!!! nur ein paar sind neutral!!!

@Eristguterjunge
ist doch überall so

so wie mein es rein schreit so kommt es auch immer wieder zurück
aber meistens viel , viel lauter als man es rein geschrien hat
lg diabelo

hatte nur was gefragt und bekomme gleich nur dämliche Sprüche zurück

Deine Antwort