Powerrohr
passt ein powerrohr vom slk230kompressor auch auf einen clk230kompressor und bekommt man eins her bei ebay gibt es eins für ein slk??? suche dringend eins
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Eristguterjunge89
klar der andere hat mich doch provoziert ich will hier auch kein streit ich habe nur gefragt und das mit dem mehr ps das stand in der beschreibung und deshalb wollte ich beratungen von erfahren leuten und der eine fing an mit keine ahnung man kann es auch anderes schreiben oder so! und mein vater hatte auch ne clk w208 mit einem powerrohr der klang war super und hatte auch keine probleme und mein vater fährt schon leben lang mercedes
Lerne erst einmal schreiben, dann sehen wir weiter. Meine Fresse, das ist ja nicht mehr auszuhalten...wenn ich etwas von jemand anderem möchte, macht es durchaus Sinn, mir zumindest bei der Fragestellung ein Mindestmaß an Mühe zu geben. Da wird irgendein Text lieblos dahin gekotzt und dahin geschissen und danach wird sich gewundert, dass darauf sarkastische Kommentare kommen.
Man kriegt, wonach man fragt!
Grüße
43 Antworten
Zitat:
passt ein powerrohr vom slk230kompressor auch auf einen clk230kompressor und bekommt man eins her bei ebay gibt es eins für ein slk??? suche dringend eins
Was zum Teufel ist ein Powerrohr??? Und was soll das bringen?
das powerrohr ersetzt den mittelschalldämpfer und bringt einen mega klang unc und 10-15ps mehr nur ist schwer finden
Echt schwer zu finden?
Ebay: "CLK Attrappe"
http://www.ebay.de/.../150684599743?...
Viel Spaß mit Mega-Klang und Mega-Stress mit den Cops.
Mega Klang im 4 Zylinder, nicht appliziertem Abgasgegendruck und natürlich die von Monochromatic äußerst bedenkliche rechtliche Situation 😉
Aber wir waren ja alle mal jung und dumm, nur dazulernen muß man halt 😉
es bringt keine mehr PS Leistung 😁
da muss bisschen mehr gemacht werden als nur ein Powerrohr um ein wenig mehr PS zu bekommen
Fächerkrümmer , 100 Zellerkat , andere Mittel und Endtopf und der gegen druck muss noch gegeben sein . So dann kannst du mal zusammen rechnen was das kostet um dann 7 bis 10 PS mehr zu haben
lg diabelo
Zitat:
das powerrohr ersetzt den mittelschalldämpfer und bringt einen mega klang unc und 10-15ps mehr nur ist schwer finden
You made my day 😁
Willst du dir auch noch die berühmte Kolbenrückholfeder einbauen? Die bringt bestimmt auch noch so ca. 10 PS mehr!
Sind irgendwo schon wieder Ferien?
man das stand in der Beschreibung und nein ich hole mir nicht die Kolbenrückholfedern sonder die Zylinder innen Beleuchtug weiste 😉 ich will das Powerrohr trotzdem haben unbedingt weiß jemand wo man das bekommt und nicht der scheiß von Novus Mittelschalldämpferattrapehabe ich drunter und ist scheiße
Ich hatte 2009 mal kurzzeitig einen Sportmittelschalldämpfer von Fox drunter. Super Passgenauigkeit, schöner Klang. Aber dank fehlendem Abgasgegendruck zog der Karren keinen Hering mehr vom Teller. Mit so einem Rohr wird das bestimmt nicht besser.
Grüße
Zitat:
ich will das Powerrohr trotzdem haben unbedingt weiß jemand wo man das bekommt und nicht der scheiß von Novus Mittelschalldämpferattrapehabe ich drunter und ist scheiße
Hallo?! Meinst du, ich verlinke das zum Spaß? Das IST ein Rohr! Ist doch egal, ob da nun Novus oder "Powerrohr" drauf steht. Rohr ist Rohr. Nur, weil in der Beschreibung nichts von +15PS geschrieben wird?
Du hast anscheinend garnix drunter und auch gar keine Ahnung von irgendwas. Meld dich mal wieder, wenn du weisst, was du überhaupt willst. weiste.
Zitat:
jajaja du spinner sei mal lieber ne bisschen leiser
immer schön locker bleiben
das ist genau der Grund warum die alten Hasen einfach keine Lust mehr haben
ihr wissen und ihre Erfahrungen hier preis zu geben
es geht auch anders 😁
lg diabelo
Zitat:
jajaja du spinner sei mal lieber ne bisschen leiser
Mit sollchen Sprüchen machst du dich hier sehr beliebt.
Deshalb bleiben die produktiven Antworten aus.
Selber schuld.
Wenn die Dröhnlaube stillgelegt wurde und der erste Flaum wächst, dann setzt auch der Reifeprozess ein...