Powerlimousine/Coupé zwischen 20-25.000€

Hallo liebe Motortalk Community,

ich suche seit sehr langer Zeit eine Powerlimo die auch Alltagstauglich ist, sprich das ich auch damit mal 2000km in den Urlaub fahren kann,aber ich weis einfach nicht welche.
Bis jetzt dachte ich an:

Was sagt ihr zu den Autos, Vor/Nachteile?

- E60 M5
- C63 AMG
- E55 AMG W211

Was gibt es noch so das ihr mir vielleicht anbieten könnt?

Speziell tendiere ich eigentlich zu einer Limo als Alternative geht auch ein Coupé.

Bis jetzt

E90 M3
A5 Diesel (aber nur wenn der über 300PS hat)
Ich dachte evtl. an einer Supra aber wie Alltagstauglich die mit 550 PS sein wird keine Ahnung.

Btw: gibt es hier einen der einen solchen A5 fährt, hätte paar fragen.

Vielen Dank schon mal

Beste Antwort im Thema

Don't feed the troll.

Lieber für die Berufsschule pauken anstelle von irgendwelchen Träumereien, vielleicht klappt es mit einem anständigen Beruf in der Zukunft.

https://www.motor-talk.de/.../...eraeusch-veraendern-t6084029.html?...

21 weitere Antworten
21 Antworten

Wenn du schon JDM im Username hast und was standhaftes suchst wieso kein Japaner?

Des war damals mal, als ich auf einem "JDM" Trip war.

Hatte schon diverse Japaner mit diversen Umbauten, Motorswaps und haste nicht gesehen. So 2F2F Style. Aber um ehrlich zu sein einfach keine Lust mehr auf Japner. Hatte mal ne Limo, ein Crown mit 2JZ, war nicht meins.

Diesel hatte ich z.B noch nie, mich erstaunt jedoch die Power einfach dahinter, die Effizienz eines Diesels.

Ein Kumpel von mir hat einen 320 e46 Diesel, gechippt und was weis ich was der noch alles gemacht hat. Des Ding geht wie Sau, der war 40-120 gleich auf mit einem Kollegen sein 535D E60. Aber so richtig angefreundet hab ich mich noch nicht damit.. Obwohl es echt genial ist.

Nimm den Alpina wie schon erwähnt 😉

Nur Interesse Halber, gibt es ein Diesel das mit, jetzt als Beispiel genommen, ein E55, C63 mithalten kann? Bis zu meinem Budget, natürlich falls man den macht.

Ähnliche Themen

Entweder oder mein guter 😉

Ein Diesel, der noch "aufgemotzt" werden muss oder normalo Diesel
ab 3L Hubraum.

Daher bleib beim benziner mit Dampf 😁

Spass kostet nun mal 😁 Da könnte ich ein Buch darüber schreiben 😎

Gruß
spook

@spook6666

Kennst es ja, am Liebsten ein Auto das auf Knopfdruck sich in ein anderes Wunschauto verwandelt. 😁

Heute hab ich mir den E55 angeschaut, stand angeblich ''sehr gut'' da.
Kofferraum war nass, der Typ war so fake geschockt mit den Worten, ''das ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen''.
Dann wusste ich schon da stimmt was nicht. Klar kann ja mal was verschüttet werden, kann ja passieren aber da drin roch es so als würde man sein T-Shirt nach 3 Wochen aus der Waschmaschiene holen. Also war nicht nur nass sondern roch so als wäre da schon eiwg Wasser drin.

Scheckheft gab es natürlich keins.
Einzig positive war die Probefahrt, fast, den irgendwann ging die Batterie leuchte an. 😁
Naja, nach der Probefahrt ging ich dann auch. Sind zwar jetzt nicht so wilde Sachen, aber für 22k, so viel wie der wollte, will ich nicht unbedingt gleich an dem Tag noch ADAC rufen, und dann schauen woher das Wasser kommt.

Wie dem auch sei, was meine Frage zum Diesel anging, mein Kollege mit nem W211 420CDI gechippt auf knappe 370 PS und irgendwas um die 800NM einfach ein gemachten 335i Ruß schlucken lassen, da ist man schon erstaunt was diese Diesel schon leisten. 😁 Man hat Leistung, reißt den Asphalt auf und mit Volltank kommt man 1000km Weit. Das Kitzelt mich schon ein wenig. Aber naja, die Tage schau ich mal in einem Autohaus bei uns ein C63 an, der kostet zwar 29.000 aber hat wenige KM, Scheckheft bei MB. 1. Hand. Einzige was mich stört A er ist Silber B 1. Hand war ein junger Bub.. Lassen wir uns mal überraschen.

Such doch nach den Diesel Power Amis (keine Ahnung wie die sich
nennen), die basteln alles unmögliche ins Auto rein damit zu viel
Leistung da ist

Und nochmal: schau und beschäftige dich mit dem Alpina B5!
Ein Monster dass nicht als Hochdrehzahlorgel a M5 ist, aber
die Fahrleistungen sprechen für sich.

Falls ich mich scheiden lassen will, suche ich auch welche
in meiner Umgebung 😁

Gruß
spook

Deine Antwort