ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Powerkabel so bilig wie möglich

Powerkabel so bilig wie möglich

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 7:39

HI

es geht mir mometan übelst auf die nerven das die Powerkabel für entstufen so teuer sind ein meter nicht unter 5€ das 25mm kabel

wenn ihr jemand wiest wo ich das biliger her bekomme dann könnt ihr mir gern mal den link schicken aber kommt mir nicht mit ebay

oder mit der firma eska - technig die haben es zwar für 2.89€ aber lieferdatum unbekannt liegt mometan mit den im glinsch bis ich mein geld wieder bekomme also nun her damit mit euren link

schon mal dank im vorraus

oder vieleicht hat ja einer von seinemletzten umbau noch 5m rotes und 1 meter schwarzes 25mm kabel über würde auch ein 35mm kabel nehmen für ein guten preis nur sollte es unter 5€ sein der meter alles unter 4 € wird interessant

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 8. Juli 2005 um 12:55

wenn du das andere Zeugs auch noch dazu brauchst dann kauf ein Kabelset. Sonst mußt wirklich das teuere Kabel kaufen was oft mehr kostet wie ein Set.

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 13:41

ich habe aber schon alles andere komplett neu das ist es ja sonst wäre mir das egal aber jetzt nochmal das geld ausgeben nur das ich ein biliges kabel bekomme habe ich eigentlich keine lust aber das muß doch mach bar sein das ich nur ein kabel bilig bekommen kann

am 8. Juli 2005 um 17:10

schau mal was die bei acr oder die von sinusl live kosten werdne aber wohl auch in den Bereich sein.

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 20:15

sinuslive liegt im gleichen bereich

und bei den anderen werde ich gleich mal schauen

 

aber trotzdem mal danke bis jetzt

 

könnt mir aber trotzdem noch weiter helfen

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 20:17

wie ist den der name von acr????

am 8. Juli 2005 um 20:54

name ?

www.acr.ch

meinst das?

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 15:03

acr

ist immer noch zu teuer ich brauch doch einfach nur 5m 25mm rotes kabel und der meter breis sollte einfach mal unter 4€ sein gibt es den das nirgenz???

ich habe zwar einen gefunden für 2,85 der meter aber der liefert nicht

am 12. Juli 2005 um 15:15

1. "Preis"

2. "nirgends"

Sorry musst sein.

Es gibt halt kein Powerkabel umsonst ... hol halt das günstigste das zu kriegen kannst und gut iss. Auf die 5 € wirds jetzt auch net ankommen!

dann nimm Schweisser oder Starthilfekabel ist zwar nicht das ware aber noch etwas billiger.

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 5:41

OK der Preis den ich wollte habeich bekommen nun kein 25er aber egal nun ist es halt ein 35mm für 3€ aber am kabel durchm. soll ja nicht gespart werden

und warum ich das so bilig suche liegt daran das ich das geld was ich hat in 2 entstufe und 2 sub schon ausgegeben habe dazu kam dann noch die doorboards naja aber euch trotzdem mal danke

 

ach ja an schweißerkabel habe ich auch erst gedacht aber mir abraten lassen weil es ein sehr hochen innen wiederstand hat

das haben aber Billigkabel zum Teil auch, wenn das Cu zu stark verunreinigt ist.

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 11:15

klar bin ich mir darin bewußt aber ich denke mal bei dem wo ich es jetzt bekome das die kein sch.... ist den der baut die auch ein und selbst hat er auch ein auto in sinsheim dabei gehabt also weis er was gut ist

am 13. Juli 2005 um 12:25

Wenn du schon soviel Geld für Verstärker und Sub ausgegeben hast, dürft's wohl ne an nem gescheiten Kabelset scheitern ...

Gerade wenn dein Zeugs so teuer war würd ich auch n hochwertiges Kabel holen und net irgend n Billigteil!

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 12:58

naja den preis den ich jetzt zahle damit bin ich vollkommen zu frieden und das ist nur so bilig ausdem grund weil er eine sehr große rolle davon hat und er nicht noch extra viel geld drauf haut auf den preis

und corsafr...

ein kabel set würde ich mir nie kaufen

1biliger sicherungs halter

2 billige ch. kabel schlechte abschirmung

ich habe mir alles einselt geholt

und somit weis ich auch was ich fürs geld bekomme

Deine Antwort
Ähnliche Themen