1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Powercap

Powercap

Hi all!

Spricht etwas gegen das Ding hier oder wäre das am falschen gespart? Weil günstig ist das schon, oder?!

ebay Link

18 Antworten

Außerdem hab ich nicht gesagt, das das meine Meinung ist und ich nur einen ohne nehmen würde.

Es stimmt aber nunmal, das die Schutzschaltung nicht verhindert das er bei richtigem Anschluss hochgeht.

Wenn ein Cap mal hochgeht, dann liegts mit großer Sicherheit daran, daß er einfach zu viel Saft abbekommen hat. Spannungsspitzen!

Die ganz billigen Caps halten ja bis zu 16V aus, die teureren habe ich auch schon bis 30V gesehen!

Ich glaube das ist der größte Unterschied bei den Caps! Aber bin da auch kein Experte drin. Diese Diskussion hatten wir schon so oft hier im Forum. Mir kommts, wie wohl 90% hier im Forum, nur drauf an, daß die Dinger funktionieren und leicht zu installieren sind. Ich habe auch nur 50€-Dinger drin, die verrichten aber ihre Arbeit sehr ordentlich. Der eine sogar schon fast 4 Jahre!

Hey, die scheiß Mücken belagern mich hier! Muß jetzt erst mal das Fenster zu machen!

Zitat:

Vielleicht ist ja auch deine Batterie /Lima nicht mehr ganz fit ?

Ich hoffe nicht, dass die kaputt sind, denn ich fahre einen Neuwagen.

Und ne 2. Batterie lehne ich der Praxishalber ab. Meine Anlage besteht aus ner Magnat Endstufe, nem Sub und nem Front Combo. Kann doch nich sein, dass ich für den Müll ne 2. Batterie brauche. 🙁

Deine Antwort