Powercap bei E-Bay

was haltet ihr von diesem teil?

kann ich mir das teil ohne qualitätsbedenken kaufen oder sollte ich lieber die finger davon lassen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gruß ronny

35 Antworten

@gimming Blei Batterien brauchen viel länger um Strom zu liefern können als Cap`s.

@ hankofer

mir brauchst das nicht sagen, ich weiß das. aber der killerastra wohl nicht. die frage von mir war auch mehr in richtung ironie geleitet ...

gruß ronny

Ihr schmeisst da was durcheinander:

Zum normalen Musikhören ist ein Cap ja auch wunderbar geeignet, er puffert auch besser als eine Batterie.

Wenn du aber wie beim DB-Drag dauerhaft viel Strom benötigst, den ein Kondensator aber nur kurzzeitig liefern kann, bist du mit einer/mehreren Batterien besser beraten.

Denn sobald der Cap leer ist, ist er ein weiterer Verbraucher in der Stromversorgung der Anlage.

@sk8flex die wenigest informieren sie hier weil sie einen DB-Drag bauen. Für die normale Analge ist ein Powercap immer von Vorteil. Genaus wie eine Gelbatterie besser ist wie eine Bleibatterie. Aber das brauch ich dir bestimmt nicht sagen.

Ähnliche Themen

wenn ich bald meinen neuen Woofer bekomme und dann ca. 1,5-2,0 KW haben werde da brauche ich ehr ne Batterie als ne Powercap. Und ne Batterie ist immer besser weil die auf Dauer die Spitzenströme abdecken kann und nicht nur für ein paar sec.. Und ihr seit immer noch zu dumm um es zu Kapieren was ich schreibe, ich habe schon min. 3 mal geschrieben das ich von billigen Cap´s rede aber egal und das Thema ging hier auch im eine Billig Cap von Ebay. Und das ne Powercap nah an die Stufe soll ist wohl klar und das der gimmig keine Ahnung hat auch na ja was will man von einem Acid Hörer erwarten. Ich werde im SQ bestimmt mehr erfolge haben als mit ner Batterie mal sehen wann ich fertig bin und dann mal starte.

@Killerastra: Egal wie groß die Meinungsverschiedenheiten über dieses Thema noch werden sollen, mit unqualifizierten Beleidigungen brauchst du hier gar nicht erst anzufangen und jemanden nach seinem Musikgeschmack zu beurteilen, zeugt nicht gerade von großer sozialer Kompetenz deinerseits.

Überdenke deine Wortwahl lieber mal, anstatt hier Leute anzugreifen. Jeder ist hier bereit sachlich mit dir zu diskutieren. Ich schließe hiermit dieses Thema und möchte solche Beleidigungen hier nicht mehr sehen.

Wenn du dazu was zu sagen hast, klär es per PN mit mir oder den anderen angesprochenen Personen.

Thread closed.