Posthistory ?
Hallo ,
ich weiß nicht ob das schon mal erwähnt worden ist ,
es gibt z.b in anderen foren so eine funktion wenn man ein post abgegeben hat und dieser geändert wurde z.b durch einen anderen post einen users dann wird der thread bei draufgehen auf die seite angezeigt ...
ich weiß nicht ob das jemand jetzt versanden hat aber ich würde gern wissen ob es sowas hier auch mal geben wird ?
mfg
39 Antworten
Wenn ich mal ehrlich bin...ich versteh nich was Du willst, das ist doch genau das was Du suchst!!! 😕
Wo ist das Problem?
Du meldest Dich auf der Seite bei MT direkt (sonst geht es eh nicht) und dann bekommst Du das auch angezeigt-vorher kommt bei mir ne Mail mit der Meldung neue Nachricht in Thema X...wenn Du nun noch eine möchtest wird es etwas unübersichtlich...Mail Benachrichtigung, Abo und noch ne extra Anzeige-man kann es auch übertreiben 🙄
frage Beiträge
Mahlzeit Gemeinde,
wenn es hier schon um das Auffinden? von Beiträgen geht, habe ich dazu auch mal eine Frage: Wie kann ich alle Beiträge die ich gepostet habe finden, ohne dass ich mich durch´s Forum wühle bis ich dann einen Thread finde in dem ich was geschrieben habe; um anschliessend bei mir selbst auf "suchen" zu klicken? Geht das auch einfacher oder bin ich tatsächlich zu blöd dazu?
Fragende Grüsse
invisible_ghost
war jetzt gerade falsch was ich geschrieben hatte(deshalb editiert).
Der einfachste Weg wäre über die Mitgliedersuche gehen und dort nach deinem Nick suchen und dann hast Du wieder deine Beiträge.
Einen anderen Weg weiß ich jetzt auch nicht.
@globalwalker
Mahlzeit Globalwalker,
Zitat:
ohne dass ich mich durch´s Forum wühle bis ich dann einen Thread finde in dem ich was geschrieben habe; um anschliessend bei mir selbst auf "suchen" zu klicken?
genau das meinte ich doch! Ist das wirklich die einzige Möglichkeit meine Beiträge zu finden? 😕
Immer noch fragend
invisible_ghost
Jetzt schreib ich doch noch mal...also die VON DIR erstellten Beiträge findest Du so (mit dem "suchen" Knopf)...die anderen nur über die Suche(sag ich mal)
Hallo,also wenn ihr eure Beiträge finden wollt in dem ihr was geschrieben habt,müsst ihr einfach nur auf Profil gehen und in eurem "Kontrollzentrum" steht dann da "alle deine Abonierten Themen" dort sollten die drin stehen wenn auch jemand geantwortet hat.
Wenn es nicht automatisch passieren sollte wenn einer schon geantwortet hat,dann habt ihr in den Einstellungen ein Häckchen weggelassen.
Bei mir gibt's keine abonnierten Themen, also...
Einfachste Möglichkeit: Suchfunktion --> "Nur Artikel von diesem Mitglied:"
Gruß
Ralle
Oder links unter deinem Avatar auf "suchen" klicken. Das geht noch schneller 😉
(oder hat das Mezzo_LE mit seinem Post schon gemeint?)
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Bei mir gibt's keine abonnierten Themen, also...
Gruß
Ralle
Hast du mnal deine Einstellungen gechekt??