Posthistory ?

Hallo ,

ich weiß nicht ob das schon mal erwähnt worden ist ,

es gibt z.b in anderen foren so eine funktion wenn man ein post abgegeben hat und dieser geändert wurde z.b durch einen anderen post einen users dann wird der thread bei draufgehen auf die seite angezeigt ...

ich weiß nicht ob das jemand jetzt versanden hat aber ich würde gern wissen ob es sowas hier auch mal geben wird ?

mfg

39 Antworten

Entweder das, oder du klickst oben auf Profil. Dann siehst du auch deine Themen wo du etwas gepostet hast 😉

nunja emailbenarichtigung ist etwas mehr als übertrieben und aber wenn ich auf profil gehe dann steht da bei mir nichts...

aber das ganze ist nicht so wichtig.

Hallo,

ich glaub ich weiß was Du meinst ^^

Versuche mal...
Oben rechts auf der Seite bei Navigation auf "Home" klicken (natürlich angemeldet sein 😁), dann in dem Kästchen
(da steht dann drin "Willkommen lkwmechaniker, Beiträge seit letztem Besuch, Du hast x neue PN und insgesamt x PN davon x ungelsen"... und noch ein feld zum ausloggen) was im oberen Bereich öffnet ,auf "Kontrollzentrum" und dann im Kontrollzentrum siehst Du...
-Deine abbonierten Themen
-Deine abbonierten Foren
-Deine PN
-Deine Buddy Liste (da weiß ich nun wieder nicht was das ist 😕
-und weiter Einstellmöglichkeiten für die Seite allgemein

Sind dort keine Themen/Foren/wasauchimmer zu sehen gibbet dann auch nix neues!

Ob man nun dafür auch noch die Mail Benachrichtigung aktivieren muß weiß ich nicht, ich mach es immer, da es einfacher ist auf die Mail zu schauen als ständig ins Kontrollzentrum...aber achtung, die Banachrichtigung wird nur beim ERSTEN Beitrag/dre ersten Antwort gesendet und dann muß man den Beitrag besuchen, bevor weitere Nachrichten kommen!!!

René

PS: ...und ich denke Spiderm@n meint das auch 😉

@Mezzo_LE

diese funktionen funktionieren bei mir überhaupt nicht ... bzw das einzige was funktioniert ist ein pm ... aber , wie oft bekommt man den eine pm geschrieben ...

Bzw habe ich ein thema noch nie abboniert vielleicht ist es das , aber ok , wie gesagt ist nicht so wichtig , ich wollte das halt nur wissen weil es sowas in viellen anderen foren gibt .

Hallo

Ich kann zwar auch die Frage nicht ganz nachvollziehen aber vielleicht suchst du folgendes.

Beiträge, die nach meinem letzten Besuch geändert (also was dazugeschrieben) wurde, haben bei mir ein gelbes statt weißes Viereck.

Siehe Bild:

Zitat:

Original geschrieben von Lkwmechaniker

@Mezzo_LE

diese funktionen funktionieren bei mir überhaupt nicht ... bzw das einzige was funktioniert ist ein pm ... aber , wie oft bekommt man den eine pm geschrieben ...

Na dann kann ich es auch nicht ändern 🙁

@ibizafan

diesel gelbe viereck hab ich auch ... ohne jemals einen post abgegeben zu haben ....

Ich versuch es das letze mal ...

wenn ich auf die seite motor-talk komme und mir jemand eine pm geschrieben hat.... dann kommt die mir ins gesicht gesprungen...

Jetzt die frage gibt es sowas in nicht all zu komplizierter form auf auf die beiträge bzw. (threads) ?

Das wenn ich auf die page komme mir gezeigt wird das sich in dem unterforum z.b vw - polo 1879 - gelb -rosa felgen 😉 lol , was geändert hat... ohne alles durchzukklicken ...

Meiner Meinung gibts da nur die Benachrichtigung per Mail oder im "Kontrollzentrum" die abonnierten Beiträge.

Zitat:

wenn ich auf die seite motor-talk komme und mir jemand eine pm geschrieben hat.... dann kommt die mir ins gesicht gesprungen...

da hätten unsere Dauerspamer(Entschuldigung: Vielschreiber) ja einiges zu tun, bis sie alle Meldungen weggeklickt haben😁😁😁

Im Normalfall weiß man doch, in welchen Threads man was geschrieben hat😉

Zitat:

...wenn ich auf die seite motor-talk komme und mir jemand eine pm geschrieben hat.... dann kommt die mir ins gesicht gesprungen...

Da hast Du dann eine oder zwei PN's bekommen...

Zitat:

...Jetzt die frage gibt es sowas in nicht all zu komplizierter form auf auf die beiträge bzw. (threads) ? ...

Dafür gibt's die abonierten Themen!

Andernfalls würdes Du bei der riesigen Anzahl neuer Posts die seit Deinem letzten Besuch erstellt wurden, von Pop-Ups oder der schieren Themenübersicht geradzu erschlagen werden 😉

Seid Ihrem letzten Besuch wurden 4563 Threads eröffnet und 64324 Threads geändert! *Klick* um alle anzeigen zu lassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Higgi

Seid Ihrem letzten Besuch wurden 4563 Threads eröffnet und 64324 Threads geändert! *Klick* um alle anzeigen zu lassen 😁

ROFL 😁 ...wird wohl nen langer Abend 😁

Ergänzung:

Abgesehen davon, gibt es sowas ähnliches tatsächlich direkt auf der Homepage nach der Anmeldung (siehe Bild)...

ok , dann sind wa am ende angekommen ich denke aber ich ihr wisst immer noch nicht genau was ich meine aber das ist egal ,
am besten der thread wird gelöscht , sonst liest ihn noch jemand anders.

Higgi, Du kommst zu spät ^^...das hab ich auch schon geschrieben 😛

@LKW

Zitat:

ok , dann sind wa am ende angekommen ich denke aber ich ihr wisst immer noch nicht genau was ich meine aber das ist egal

Meinst Du? So wie Du es erklärst ist es genau das was die Leute hier schreiben 😉

Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn Du mal das Forum nennst und evtl ist ja hier jemand auch dort registriert 🙂

www.hifi-forum.de

da gibt es eine eigene Beitragsliste wenn ich die page betrette,

wenn sich in der zeit was geändert hat z.b bei einem thread wo ich mal was gepostet hab oder in einem den ich erstellt hab dann erscheint er da drin...

und wenn ich keine lust mehr hab oder der thread geschlossen werden kann dann geh ich auf den button abgeschlossen und er erschein nie wieder auch wenn noch jemand was da postet.

Ich denke das ist genau so wie das abonnieren außer das es wohl umgekehrt funktioniert...
wobei ich das gerade getestet hat und ich nicht wirklich damit zufireden bin weil , es mir auch nicht direkt anzeigt , was dann für mich auch sinnlos wird weil ich mich dann auch anderes durchkicken könnte.

Deine Antwort