Post war da die erste :)
Da hier jeder so zeigt was ihm grad die post gebracht hat, dachte ich, ich mache das auch mal. Ich wollte mich ja eigentlich etwas distanzieren vom Car Hifi kram aber das geht irgendwie nicht. Naja, heute kam mein dezenter Baß Abteil. Ich erwarte noch weitere Kleinigkeiten aber erstmal das hier 😁
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Die Endstufe macht laut angaben 700 RMS an 4 ohm was aber bei dem hersteller noch einiges mehr ist. Stehe halt auf diesen Old School kram 🙂
Gruß Stöpsel
68 Antworten
Klar, als TMT konnte ich ihn nun nicht testen und beurteilen.
Ich teste mal so wie du gesagt hast. Ich denke aber das ich bei den Rockfords bleibe. Ich glaub die 250 Euro sind das nicht wert.
Heute baue ich den Treo ertmal wieder in nen kleineres BR. Ich hoffe das passt dann alles. Langsam vergeht mir die Lust am Gehäusebau.
Gruß Stöpsel
So habe nun ein 27 Lieter BR gebaut. Habe mich vorher bei meinem Car Hifi Händler beraten lassen. Der hat gesagt Treo in 27 liter und 7,5 cm BR rohr in 15 cm länge.
Klingt nun alles gut und jetzt kann der Baß auch schneller und ist auch schön laut aber ich glaube das der Woofer nicht für meine Musik passend ist. Der ist so heftig vom Tiefbaß und kann geil Hip Hop und sowas. Der ist viel dominanter als ein RE SE 12. Also quasi nen Brutaler Hip Hop Druck Baß.
Ich glaub ich geb den wieder her 🙁
Es muß wohl ein DD sein oder ein JL oder sowas.
Ich brauch nen trockenen, knackigen baß und das können nur DD oder JL soweit ich weis. Ich höre mir morgen erstmal nen JL Audio an. Nen DD kann ich mir hier in der umgebung leider nicht anhören weil sowas hier keiner hat.
Dachte an DD 2512 oder nen 3512. Das sollte fürs musik hören noch gehen.
Da sieht man wieder was passiert wenn man blind drauf los kauft und im nachhinein der woofer nicht zu einem passt 🙁
Gruß Stöpsel
hi
naja jl kenn ich auch ehr fett. dd hingegen ist schon was knackigeres. zumindest die wenigen die ich kenne.....
bye
naaa jl muss net fett gehn 😁
das is nurn gerücht 😁
er hat halt was jliges an sich so ne eigenart das is aber net fett ,...
das muss man lieben 😁
mfg
Ähnliche Themen
hi
naja gerücht.....ich kenn nur recht olle oder ehr einsteigerklasse und die sind alle ehr fett gewesen. bzw der w7 damals der war auch nur bis 100hz gut. und leistung hat der fast endlos gebraucht.....
bye
Dachte eigentlich an einen 12W3V2 oder nen 12W6 oder sowas. Will doch einfach nur Musik mit nem knackigen Baß hören, das kann doch nicht so schwer sein... 🙁
Gruß Stöpsel
wenn du nach sinsheim kommst, könntest du ja evtl den 12w6v2 vom DOOM anhören.
im passenden gehäuse spielt der JL schön knackig und auch nicht lahm, man könnte schon fast trocken sagen 🙂
vllt kannst du dir in sinsheim (beim treffen ?) auch einige andere sachen anhören, vllt findest du ja was passenden für dich.
mfg eis
Hm, Sinsheim sind 654 KM von mir aus. 🙁
Das sind mir 500 KM zu weit 🙂
Hier im Norden bei Hamburg und Lübeck gibts nicht viel wo man sowas hören kann 🙁
Gruß Stöpsel
da die geschmäcker da etwas auseinandergehen, sollte man wie immer probehören.
dem einen gefallen gute woofer die anderen sind mit einem TC zufrieden 😁
mfg eis
haha na warte eisi du SCHELM DU!!!
ich werde dir deine MAULTASCHEN vergiften!!!
OG carauTCohanZZ
aloa Van Hansing 😁
du weiberheld...wasn los 😁
?????
bist kaum da bist kaum bös unhd so langsam ...wie dein tc eben 😁 😉
mfg 😁
haha ihr seid ja nur alle NEIDISCH!!!
na wartet in 2 woche bezieh i die kiste und dann beu ich auf aktiv noch und dann ja DANN hahaha.
na warte doomi du kleiner TSCHIEH ELL FAN!!!!!!
mein TC is stärker wie dein doofer TSCHIEH ELL!!! was denkste warum der eisi dir dne angedreht hat!?!?!?!!!!!!
bestimmt net weil er ihm ZU GUT war!!!!
HIHIHIHIHIHI
ausserdem wird doomi sien auto eh bald gegen n kombi teuschen er wird bald PAPA!!!!!!
:X:X
OG carauTCohanZZ
😛
brauch den kombi um auch mal den Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Zieeh zu testen...allerdings werd ich 4 davon brauchen um an meinem jl annähernd ranzukommen 😁 😁
deswegen der kombi....
edit...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
hihi
war wohln tc und die ham gz draufgebabbt
mfg
Also Treo ist verkauft und ein neuer ist gekauft 😁
Diesmal ist es was ganz anderes.
Ein Beyma Power12. Geht in PA richtung, ist aber Car Hifi.
Soll nicht Wumm sonder Bumm machen 🙂
Bin mal gespannt was da so geht.
Gruß Stöpsel
EDIT: @Olli, danke für den Tip 🙂
also ich bin mir relativ sicher dass er dir gefallen wird.
Ist halt das extreme Gegenteil vom Treo. Klingt aber Arsch geil.
Aber mal sehen was du sagst. und zu dem Preis echt ein schnäppchen.